1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

11 Runde. Vienna Capitals vs EC KAC Freitag 17.10.2025 19:15

• Philip99
  • 12. Oktober 2025 um 19:40
  • DiMauro15
    EBEL
    • 16. Oktober 2025 um 23:27

Dürfte alles ok sein. Heute war trainingsfrei, ohne leichte Einheit.

Eines muss ich dem Verein/der Mannschaft lassen: Ich arbeite am Flughafen und konnte so direkt zur Maschine, hab das Trikot meiner 5 jährigen Tochter mitgehabt für Unterschriften (man muss ja die Bindung weiter aufbauen und fördern). Die Spieler blieben fast von alleine stehen, als sie mich mit dem kleinen Trikot sahen. So und so kein Problem die Unterschrift einzuholen, kurz plaudern. Herburger fragte von allein ob er ein Foto machen soll. So etwas von wirklich grund freundlich dem Fan gegenüber ist auch nicht ganz selbstverständlich. Danke!

Ich hab vor 10-15 Jahren auch einmal ein Video für eine Hochzeit nach einem Taining in der Kabine gedreht (das geht heute wahrscheinlich nicht mehr).Auch da hat sich niemand genervt gezeigt. Wenn man das als Organisation steuern/vorgeben kann - gratuliere, wenns einfach charakterlich ein guter Haufen ist, noch besser.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 16. Oktober 2025 um 23:37

Als meine Tochter jünger war, hat sie ein Fischer Trikot zum Geburtstag bekommen. Wir waren dann beim ersten Eistraining und am Hintereingang sind mehrere Spieler her gekommen, darunter Fischer und Haugen. Sie war hin und weg und wir haben tolle Fotos machen dürfen. Abseits vom Eis sind das meistens tolle Burschen! So geht Erziehung in Kärnten :thumbup::love:

• darkforest
    Creme de la creme
    • 17. Oktober 2025 um 06:56

Kann das bestätigen.

Man trifft, wenn man in der CHL in Europa unterwegs ist, unweigerlich irgendwo am Flughafen auf die Mannschaft. Heuer in Dänemark sind unsere Flieger zeitgleich gelandet und wir sind prinzipiell den gesamten Weg zum Ausgang mit den Spielern gegangen. Ich glaub der Murray hat zuerst gedacht wir sind Staff. :D

Als wir uns dann bei einem 7eleven mit Bier fürs Appartement eingedeckt haben, ist Kirk noch extra zu uns gekommen und meinte "Mahlzeit Jungs, viel Spaß und bis Morgen" ^^

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (17. Oktober 2025 um 11:49)

• runjackrun
    NHL
    • 17. Oktober 2025 um 09:42

Genug der guten Erziehung. Wo bleiben die angedrohten Dresch für die Wiener? :) nachdem ich heute nach Wien düse und am Rückweg in Graz stoppe, erwarte ich mir ein 5 Punkte Wochenende. Heute Sieg in OT.

• Der rote Boron
    Nachbars Lumpi
    • 17. Oktober 2025 um 09:48

Freu mich schon wieder mal auswärts dabei zu sein und alle meine Exilkärntner wieder mal zu sehen - besonders Freitags :prost:

zu Graz am Heimweg gibts ein Veto von Leber und Ehefrau

• Fridolin
    NHL
    • 17. Oktober 2025 um 11:50

Heute wieder mal live bei einem KAC Spiel vor Ort. Freue mich schon auf die immer tolle Stimmung in Wien wenn der KAC zu Gast ist.

Mit Mursak und Kempe sollten wir auch in der Offensive wieder eine gewisse Tiefe und Qualität haben. Bei den Caps sind ja auch einige Spieler zurück. Alles angerichtet. :)

• philromano
    KHL
    • 17. Oktober 2025 um 12:21

die caps mit unglaublicher durststrecke, 2,5 jahre ohne pflichtspielsieg gegen den kac.

das muss sich heute ändern. sehr gut gefüllt halle und einige rückkehrer. gemma caps.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 17. Oktober 2025 um 13:40

Kommt Gregoire zurück? Hoffentlich hat er sein Trauma, von einem rookie (Preiml) überhart gecheckt worden zu sein, mittlerweile aufarbeiten können. :P

Sonst wird es wieder eine gsckmackige Schnalzerei.

Rückkehrende Leistungsträger sind perfekt, aber manchmal zu Beginn auch ein Fluch, weil sich die anderen Jungs, dann unbewusst ein wenig zurücklehnen und die mal machen lassen. Jedenfalls freue ich mich voll auf das Spiel. Weniger auf das ewige stream-Gesuder. Popcorn

• Philip99
    NHL
    • 17. Oktober 2025 um 13:51
    Zitat von Tine

Kommt Gregoire zurück? Hoffentlich hat er sein Trauma, von einem rookie (Preiml) überhart gecheckt worden zu sein, mittlerweile aufarbeiten können. :P

Sonst wird es wieder eine gsckmackige Schnalzerei.

Rückkehrende Leistungsträger sind perfekt, aber manchmal zu Beginn auch ein Fluch, weil sich die anderen Jungs, dann unbewusst ein wenig zurücklehnen und die mal machen lassen. Jedenfalls freue ich mich voll auf das Spiel. Weniger auf das ewige stream-Gesuder. Popcorn

Nein laut Caps Homepage reicht es noch nicht für einen Einsatz aus, also heute wird der Kac noch verschont, wobei da schon andere in die Rolle von Gregoire springen können wenn’s drauf ankommtPopcorn

• philromano
    KHL
    • 17. Oktober 2025 um 15:26
    Zitat von Tine

gegen graz hatte man ohnehin nur noch 3 reihen zur verfügung, zwischenzeitlich durfte sich auch wolf als angreifer versuchen. das war btw das schlechteste was ich seit vielen jahren in wien gesehen habe.

man wird vorallem die eiszeit einiger im rahmen halten können und besser ausbalancieren.

• obi
    NHL
    • 17. Oktober 2025 um 16:07
    Zitat von Philip99

Nein laut Caps Homepage reicht es noch nicht für einen Einsatz aus, also heute wird der Kac noch verschont, wobei da schon andere in die Rolle von Gregoire springen können wenn’s drauf ankommtPopcorn

Wir müssten eh Powerplay üben!

• aku
    KHL
    • 17. Oktober 2025 um 16:21
    Zitat von philromano

die caps mit unglaublicher durststrecke, 2,5 jahre ohne pflichtspielsieg gegen den kac.

Wow, war mir nicht bewusst, das geht runter wie Öl, danke lieber philromano für diese aufbauenden Worte! :prost:

• philromano
    KHL
    • 17. Oktober 2025 um 16:49
    Zitat von aku

Wow, war mir nicht bewusst, das geht runter wie Öl, danke lieber philromano für diese aufbauenden Worte! :prost:

wird dringend zeit das zu ändern, und den kac heute mit einer niederlage heimzuschicken :prost:

• slapshot999
    EBEL
    • 17. Oktober 2025 um 16:55
    Zitat von philromano

wird dringend zeit das zu ändern, und den kac heute mit einer niederlage heimzuschicken :prost:

DRESCH heisst das !!!!:veryhappy:

• slapshot999
    EBEL
    • 17. Oktober 2025 um 16:58

Wraneschitz 2 - Dahm 5

:veryhappy:

• DiMauro15
    EBEL
    • 17. Oktober 2025 um 17:10
    Zitat von slapshot999

Wraneschitz 2 - Dahm 5

:veryhappy:

Und dann hält Vorauer bei einer beispiellosen Aufholjagd der Rotjacken seinen Kasten rein, während seine Sturmkollegen, den völlig auseinanderbrechenden Capitals noch 7 Tore einschenkten

• laura lanthan
    rot wie blut...
    • 17. Oktober 2025 um 17:17

so treten die rotjacken an:

ich glaube den tipp gab's von niemanden, oder?

• TVKC
    Troll-Profil
    • 17. Oktober 2025 um 17:36
    • Offizieller Beitrag

Wraneschitz krank, ist ein Vorteil für den KAC

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Philip99
    NHL
    • 17. Oktober 2025 um 17:38
    Zitat von TVKC

Dachte ich mir auch schade für Seb, mit Cowley wurde ich bis jetzt nicht warm, hoffe mal auf einen guten Tag

• runjackrun
    NHL
    • 17. Oktober 2025 um 18:38
    Zitat von TVKC

Mitnichten, im KAC Gameplan war sowieso beabsichtigt, beiden eurer Torhüter bisserl was einzuschenken :)

Aber im Ernst, wenn der KAC was kann, dann ist es gegnerische Torhüter gut aussehen zu lassen.

• utility73
    KHL
    • 17. Oktober 2025 um 18:46

Wenn sich jetzt noch Cowley beim Aufwärmen weh tut, dann gute Nacht

• TVKC
    Troll-Profil
    • 17. Oktober 2025 um 18:54
    • Offizieller Beitrag

Flashscore sagt, der junge Setzinger spielt im Tor.

• utility73
    KHL
    • 17. Oktober 2025 um 18:58
    Zitat von TVKC

Flashscore sagt, der junge Setzinger spielt im Tor.

Backup

• TVKC
    Troll-Profil
    • 17. Oktober 2025 um 19:02
    • Offizieller Beitrag

Hoffe, es ist nur ein Irrtum, aber sie haben Setzinger als Starter.

• Yul
    Teichkanadier
    • 17. Oktober 2025 um 19:10

Endlich! Kempe am LW… schnallt euch an liebe Caps💪

Benutzer online in diesem Thema

• 10 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™