Ohne Worte...
10. Rd. EC-KAC vs. HC Pustertal, So. 12.10. 17:30 Uhr
-
-
Hätt nach den letzten saisonen nicht vermutet, dass es mich derart wenig interessiert das Spiel anzusehen.
Nicht weil keine kac Leidenschaft da ist, sondern weil die Verletzungen (ohne 4 Stamm Stürmer hätte jeder Verein Probleme) am Ende des Tages hausgemacht sind durch die Mannschaftsstruktur.
Bitter
-
-
Simovic fand ich eigentlich gut und ich hätte mich nicht gewundert, wenn Sablattnig jetzt im Sturm aufgelaufen wäre. Schauen wir mal was man sich einfallen hat lassen.
-
Das erste Mal eine Linienänderung beim HCP: Ierullo „befördert“ zu Purdeller und Ticar, Lipon nun mit Frycklund und Lobis.
-
Wow und dann starten wir mit einem solchen Traumtor
-
Wow und dann starten wir mit einem solchen Traumtor
Oder nicht
-
Review sagt eher offside!
-
Oder nicht
Is klares Abseits - leider
-
fraser vorm Tor, Schade dass bei uns niemand schießen kann
-
Pp wurde umgestellt auf 2D
Bin gespannt wann unsere Linie 1 müde wird. Irre was die Spulen
-
Ja geil, der nächste
-
Hat der ihn echt am Ende vom Check das Knie reingedrückt? Wohl kein Foul per Se aber sowas von ungut vom Pustra!
So wie Aabo letztens .
-
Ja geil, der nächste
Er wurde nicht mal richtig gecheckt, oder? War im TV leider schlecht zu erkennen.
-
Er wurde nicht mal richtig gecheckt, oder? War im TV leider schlecht zu erkennen.
Am Ende der Aktion als der Puck weg war noch mit dem Knie in die Bande.
-
Mr. Verlässlichkeit, danke.
-
Unsere Abwehr wieder gleich verlässlich wie im Bozen-Spiel, leider.
-
-
??
Wer war es?
Hundertpfund musste in Begleitung vom Eis
-
Hundertpfund. Nun nur noch 3 Linien im Kader. Wohl das Knie.
Jetzt musst reagieren.
Schade dass wir immer erst so einen Einsatz zeigen wenn das lineup so kurz ist.
-
Boahh mit das schwächste Drittel der Saison von Bruneck... Alles viel zu langsam und fehleranfällig...
-
Man sieht es net genau, aber wohl knie an knie mit Verletzungsfolge, kann mir nicht vorstellen was da sonst passiert sein soll.
Gutes erstes Drittel, hoffentlich geht uns net wieder der Saft aus. -
Körperlich und Eisläuferisch sehen wir kein Land. Wenn die das die vollen 60 Minuten durchhalten, wird das heute nichts.
-
Körperlich und Eisläuferisch sehen wir kein Land. Wenn die das die vollen 60 Minuten durchhalten, wird das heute nichts.
Ja da muss eine Steigerung von 100% her jetzt... Können tun wirs alle mal
-
Wir sind heute mal anders gestartet als sonst. Endlich mit Herz!
Ihr wirkt träge, wohl aus der Energie welche Bozen spüren durfte.
Allerdings wir nun nur noch mit 3 Linien und 2 Spieler in der dritten sind Jungspunde.
Auf unserer Bank kannst a Auto quer parken.
-