Wie deppert können wir uns bitte anstellen?
Nicht so deppert wie die B0zener beim 5 gg 3
Wie deppert können wir uns bitte anstellen?
Nicht so deppert wie die B0zener beim 5 gg 3
swette empfiehlt sich für höhere aufgaben. WAS für ein save
Dem Swette haben die letzten 3 Jahre Urlaub echt gut getan.
Coole, kompakte Leistung. PK auch heute ggn einen starken Gegner gut. Swettex richtig stark. Verbesserung auf ganzer Linie und wie gesagt, sehr erfreuliche wenn auch unerwartete 3P.
Dem Swette haben die letzten 3 Jahre Urlaub echt gut getan.
Tut´s den nicht immer klein reden ...
Wie geil, 2. Platz aktuell
Bravo, Burschen! Geniale Partie, trotz temporärer Blödheiten.
Swette einfach 👏👏👏👏👏👏
Fein da unten mal wieder zu gewinnen. Swette extrem stark heute ( hatte ich ihm nicht mehr zugetraut) der übliche Verletzte natürlich auch dabei, gute Besserung dem Holländer.
Gratuliere aus Bruneck💪💪
sehr erfreuliche wenn auch unerwartete 3P.
Was - bitte - war da unerwartet????
Schöne Auswärtspartie, verdient gewonnen.
Und: 3 PP-Tore!!! Das muss extra erwähnt werden
Und: unser 2er hat heute extrem sicher und stark gespielt!
Und: Wir sind 2. in der Tabelle
Jean-Rene Swettexoureux
Was für ein Spiel!
Richtig gute auswärtspartie! Wobei das eigentlich zu erwarten war nach dem gestrigen gemurkse.
Der spielt schon lange nimmer, der Zopfn
Hoppla! Ja, die gute alte Zeit!
Genau, gute alte Zeit, da hat es auch noch den fairen Stockschlag a la Linder gegeben.
Wird wieder klassisch unerwartet eine gute Partie von uns. Immer wenn wir nur mitspielen müssen klappt es normalerweise.
Alles wie erwartet also Jetzt wieder Freudenstimmung bis wir nächste Woche daheim gegen die neuen Ungarn verlieren.
Jean-Rene Swettexoureux
Was für ein Spiel!
Hut ab, hätte ich mir nach den ersten Spielen nicht gedacht
Hut ab, hätte ich mir nach den ersten Spielen nicht gedacht
??? Meinst die, wo wir auswärts in Salzburg einen Punkt mitgenommen und gegen Linz und Graz souverän gewonnen haben? 😉
Eine Frage... kann es sein, dass im offiziellen Spielbericht eine Strafe gegen Tschurnig vor dem 2:5 fehlt, und dass die Strafe gegen Strong nicht bei 29:37 im zweiten Drittel passierte, sondern vor dem 3:5 im dritten Drittel (also wahrscheinlich bei 49:37)?
Das wird immer skurriler heuer...
Da sind generell so viele Fehler drin. Wall hat zwei Assists und ein Tor, Helewka war beim Treffer vom Rauchenwald nichtmal am Eis, den Assist müsste auch Lindner kriegen...
das gleicht sich übers Jahr wieder aus /s
Mal in einer Woche wieder reinschaun, wird dann doch ab und an nochmals korrigiert.
MacPherson wurden gegen die Pioneers auch 2 Assists gestohlen - vor allem der Pass auf Hancock ist klar von ihm gekommen - kA warum sowas keinen in der Liga interessiert - geht doch auch für die Spieler um was!?!