Villach gefällt mir bisher außerordentlich gut.
Gegen Bozen muss man sich als Coaching Staff auch trauen, den 2er Goalie zu bringen, zumal Canatta durchaus auch mal ein Spiel stehlen kann.

10.Rd.: HC Bozen - EC VSV SO 12.10.2025 um 16:00 Uhr
-
-
Tor hancock assists von hancock und scherbak. Find ich auch gut
-
Villach gefällt mir bisher außerordentlich gut.
Gegen Bozen muss man sich als Coaching Staff auch trauen, den 2er Goalie zu bringen, zumal Coatta durchaus auch mal ein Spiel stehlen kann.Coatta? 😂😂
-
Normal spielst jetzt 5:3 zuvor klares Haken nicht gegeben.
Wobei bei unserem PP e Wurscht -
Schade, grad läuft es so gut und dann haben wir Powerplay.
-
Bei scherbak muss man auch dazu sagen, sein Auftreten ist auch ganz anders als letztes Jahr.
Das haben einige hier aber auch so vorhergesagt, dass es ihm sicher mal gut tut wo bleiben zu dürfen. Für viele wars ja ein Dorn im Auge, dass er soviel unterwegs war und auf Insta gepostet hat. Ich bin ganz ehrlich, der ist Fitness Mäßig alles andere als Faul hab ich mir sagen lassen und mir ists 300 Mal lieber er fährt mit der Fam nach Ligi, als sich irgendwo anzusaufen...
-
Sauberer Check vom Linder
-
Normal spielst jetzt 5:3 zuvor klares Haken nicht gegeben.
Wobei bei unserem PP e WurschtWas ist mit nach erstem Drittel ausschalten? Frag für einen freund.
-
Coatta? 😂😂
🥹 Die Villacher, schneller als man den Tipper selbst beheben kann.. ändert aber trotzdem nix an der Courage eures Coaches..
-
Das haben einige hier aber auch so vorhergesagt, dass es ihm sicher mal gut tut wo bleiben zu dürfen. Für viele wars ja ein Dorn im Auge, dass er soviel unterwegs war und auf Insta gepostet hat. Ich bin ganz ehrlich, der ist Fitness Mäßig alles andere als Faul hab ich mir sagen lassen und mir ists 300 Mal lieber er fährt mit der Fam nach Ligi, als sich irgendwo anzusaufen...
Was er privat macht, geht sowieso keinen etwas an. Mir hat er letzte Saison schon gut gefallen und heuer zeigt er bisher eindeutig welches Potential er als Spieler hat.
-
Was ist mit nach erstem Drittel ausschalten? Frag für einen freund.
Die Fernbedienung ist kaputt, sonst hätte ich e schon ausgeschaltet
-
Da hat mir der Swette aber jetzt nicht so gut gefallen.
-
schade.... aber sowas von im Eck...
-
Sauberer Check vom Linder
Der spielt schon lange nimmer, der Zopfn
-
Da hat ihm McP aber auch schön die Sicht genommen.
Und 3:1!
-
Tre Uno
-
Da hatte er absolut keine Chance!
-
Heute Ladens uns ja direkt ein. Ungewohnt unkonzentriert von Bozen. Auch körperlich sehr hinten nach.
-
hmm wall. vorher mit bock hinten, der gsd zu nix führt, dann vorne mr icecold. das gefällt besser
-
Das war leichtsinnig, wo doch jeder weiß, daß eine 2-Tore-Führung wahnsinnig gefährlich ist.
-
Staubtrocken von Wall! Geile Antwort auf den Anschlusstreffer
-
Muss mal Rauchenwald hervorheben, der spielt gleich weiter wie in den Playoffs... immer präsent, gute Assists.... Nur weiter so!
-
Auch körperlich sehr hinten nach.
Denke der neue Coach lässt nicht mehr das dreckige Hanlon Hockey spielen
2+2 wird es sein, Major eher keine. -
Hoher stock? Nix? - kommando zurück .. gehns eh anschauen
-
Hoffentlich nix Wilderes bei Van Nes
-