weil damit wirklich niemand rechnet?
Das der reingeht oder womit rechnet niemand?
weil damit wirklich niemand rechnet?
Das der reingeht oder womit rechnet niemand?
Sind die Zebras angehalten nur mehr Slash und Tripping zu geben? Frage für Strong
Geiler Treffer, sehr schön gemacht
Scherbak ist heuer echt sau stark, sucht eigentlich immer den Abschluss - taugt mir extrem!
Und schön auch noch!
Wallenta und Scherbak! Wirklich schön herausgespielt. Schon lustig, wieviele den Russen nicht mehr wollten, derzeit ist er unser Topscorer.
Und schön auch noch!
Da Scherback? Bist dir sicher?
Wallenta und Scherbak! Wirklich schön herausgespielt. Schon lustig, wieviele den Russen nicht mehr wollten, derzeit ist er unser Topscorer.
Und der einzige Legio der in jedem Spiel Gefahr ausstrahlt!
Heute kommen die Pässe plötzlich auch wieder an. Ist man gegen die stärkeren Gegner konzentrierter?
Zum zuschauen ist die partie aber eher grausig. Langsam und viele ungenauigkeiten beim zuspiel (auf beiden seiten). Linie um scherbak und wallenta die einzige die ein bisschen tempo macht.
Zum zuschauen ist die partie aber eher grausig. Langsam und viele ungenauigkeiten beim zuspiel (auf beiden seiten). Linie um scherbak und wallenta die einzige die ein bisschen tempo macht.
"Grausig" find ich reichlich übertrieben ... da hatten wir in letzter Zeit schon Schlimmeres.
Swette echt gut
Starke Auswärtspartie bisher (Solange wir kein PP haben). Viele Fehlpässe, aber das gilt für beide Seiten. Va bei Hughes, der kommt mir irgendwie derzeit verunsichert vor.
Bin kein großer Fan von ihm, aber heuer ist er echt gut hoffe die Motivation bleibt.
Die Linie vom Johann bisher nicht zu sehen
Huber und Mikolic
Dann kann ich nach Drittel 1 ausschalten, auch gut
Bleibst uns jetzt aber trotzdem schon noch erhalten?
In meinen Augen ein sehr gutes Auswärtsdrittel. Wir müssen die Partie nicht machen.
Swette bisher fehlerfrei, Scherbak zeigt weiterhin, das er sein Geld mehr als nur wert ist.
Bei Rebernig hoffe ich sehr das er sich wieder fängt, dem sieht man das momentan fehlende Selbstvertrauen wirklich an.
Bei scherbak muss man auch dazu sagen, sein Auftreten ist auch ganz anders als letztes Jahr.
Tabelle bitte so lassen:
Gehst da wirklich um eishockey oder ist des die tabelle für die semperweltmeister? Da seima nämlich auch ziemlich supa
Scherbak stimmt absolut. Macht nun mehr Drecksarbeit, ab und zu, va gegen Innsbruck, wieder divamäßige Rückfälle, aber er taugt mir derzeit.
Schad´ daß es noch 2 Drittel geht ....
Hancock
Und der pass von wall auch stark. So kann das zweite drittel beginnen
Bravissimo Hancocka!
Pfoa stark gemacht💪🏽 so kann man ins Drittel starten.
wow, da zeigt hancock, was er technisch drauf hat, tolles tor
Jetzt nur in dieser Art und Weise weitermachen
Also die Linie macht Spaß, toller pass auf Hancock