4 Punkte in den letzten drei Spielen stimmen schon nachdenklich. Das war nicht Bozen, Salzburg oder Ljubljana.

9. R.: Graz 99ers - Budapest, Fr., 10.10. - 18:30 Uhr
-
NJD -
9. Oktober 2025 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
budapest staubtrocken! congrats an die magyaren!
-
Ich gönns Budapest, hätt denen so einen Start wirklich nicht zugetraut. Und mir ist egal wer dominiert, in der Tabelle zählen die Punkte und es war für FTC der dritte Sieg👍🏽
-
Ich bin neugierig wie lange Jerich hier noch zuschaut.
-
Wahnsinn wie sich dieser multimillionär über den tisch ziehn lässt🙈was wär aus dem buam wohl geworden wenn er nicht so fett geerbt hätte?selbst noch gar nix zusammen gebracht
-
Wahnsinn wie sich dieser multimillionär über den tisch ziehn lässt🙈was wär aus dem buam wohl geworden wenn er nicht so fett geerbt hätte?selbst noch gar nix zusammen gebracht
So ein Kommentar ausgerechnet von einem Klagenfurter, die die letzten Jahre nur von Erben gelebt haben.
-
vienna2400 was redest du da bitte?
Alles andere als ein Flugschein für den lieben Harry würde mich übrigens überraschen. Wieder neue Sturmlinien, und auch sonst keine neue Spielidee oder Mal eine Plan B. Diese Mannschaft und das Vorhaben ist mindestens eine Nummer zu groß für ihn. Es wird Zeit für einen richtigen Trainer.
-
Fan_atic01
10. Oktober 2025 um 21:49 Hat das Thema geschlossen. -
- Offizieller Beitrag
Thread zu nach den Trollattacken
-