Gegen den Neuling muss es ein Sieg werden, speziell vor eigenem Publikum.

9. R.: Graz 99ers - Budapest, Fr., 10.10. - 18:30 Uhr
-
NJD -
9. Oktober 2025 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Das hab ich vor den letzen beiden Spielen auch so gesehen - was rausgekommen ist wissen wir. Wenn wir uns wieder so deppat anstellen wie letztes Wochenende wird’s sicher schwer.
-
Selbstläufer ist es bestimmt keiner, allerdings glaub ich an die Qualität in unserem Kader und dass es heute ein Sieg mit mindestens +2 wird.
-
Unsere 99ers heute ohne Max Lagace, Kapitän Korbinian Holzer und Lenz Moosbrugger 🖤🧡
Nico Wieser steht im Tor!🙏
Auf geht's Grazer kämpfen und siegen!💪👊
-
ICE Seite zeigt aber Grascher als Starter an.
Oder spielt nicht immer der der oben steht in den Line Up´s?
Edit: Insta sagt ja Wieser. Das wird wohl stimmen -
Weiß wer, was mit Holzer ist?
-
Was haben die genannten Spieler? Hoffentlich nix schwerwiegendes. Bitte um Info
-
Habt ihr auch keinen Ton im stream?
-
Blitzstart budapest oder fehlstart 99ers
-
Habt ihr auch keinen Ton im stream?
Nein, kein Ton!
Danke für nix, Sport Europe!!!
-
So. Ich weiß, dass einige Leute hier im Forum tun gern tätscheln und alles schönreden. Aber wie ist so ein Auftritt schönzureden?
-
Naja, ins Tor treffen wärs mal
Die kommen 2x vors Tor und treffen. Wir mit 18 Schüssen torlos.
-
ICE Seite zeigt aber Grascher als Starter an.
Oder spielt nicht immer der der oben steht in den Line Up´s?
Edit: Insta sagt ja Wieser. Das wird wohl stimmenDie Ice Seite ist gelinde gesagt ein Skandal. Ich glaube, es gibt kaum schlechtere Seiten auf dem Niveau. Niemand sieht den Starting Goalie, Defender und Forwards vermischt … Lächerlich!
-
Naja, ins Tor treffen wärs mal
Die kommen 2x vors Tor und treffen. Wir mit 18 Schüssen torlos.
Aber ist das über 70 spiele immer noch nur unglück? Das kann ja nicht sein, letztes jahr das exakt gleiche. Dann holt man neue "traumspieler" und ändern tut sich nix?
-
Aber ist das über 70 spiele immer noch nur unglück? Das kann ja nicht sein, letztes jahr das exakt gleiche. Dann holt man neue "traumspieler" und ändern tut sich nix?
Unglück würde ich es heute noch nicht nennen, aber warten wir mal das Spiel ab um zu schimpfen
-
Unglück würde ich es heute noch nicht nennen, aber warten wir mal das Spiel ab um zu schimpfen
Mir haben die letzten beiden schon gereicht um genug zu haben für die nächsten 3 Wochen
-
Ich denke jetzt wirds bald sehr eng für Harry. Sieht aus wie Holiday on Ice! Zwar überlegen, aber ohne jede Idee!
-
0:2: Kainz schafft keinen Pass in die Tiefe sonst laufen wir allein auf den Goalie ... der hat auch wirklich nur bei uns ein Leiberl ...
-
Das ist ja bei weitem schlimmer als letztes Saison. Lange ist anscheinend der falsche Coach für diese Truppe.
-
0:2: Kainz schafft keinen Pass in die Tiefe sonst laufen wir allein auf den Goalie ... der hat auch wirklich nur bei uns ein Leiberl ...
Also bei der WM hat er mir eigentlich sehr gut gefallen in der 4. Linie. Deutlich besser als bei uns
-
Eigentlich sollte es nach der Coaches-Challenge eine 2 Minuten Strafe geben...
Der Call wurde ja nicht zurück genommen.
-
Also bei der WM hat er mir eigentlich sehr gut gefallen in der 4. Linie. Deutlich besser als bei uns
Im Nationalteam find ich ihn auch stark. Seine Leistungen haben mich allerdings letzte Saison auch nicht überzeugt
-
Wahnsinn dass sich ein mulimillionär so über den tisch ziehn lässt...🙈was wär aus dem buam wohl geworden wenn er nicht so fett geerbt hätte...🤔selber bringt der es zu nix...🤣🤣🤣
-
Im Nationalteam find ich ihn auch stark. Seine Leistungen haben mich allerdings letzte Saison auch nicht überzeugt
Da spielen in Graz mit Haudum, Huber, Kainz und Stapelfeldt 4 Spieler, die im Viertelfinale der WM gespielt haben, mit Brunner und Ganahl hast auch noch Nationalspieler, da ist es traurig, gegen FTC nicht souverän zu gewinnen.
-
Gegen den Neuling muss es ein Sieg werden, speziell vor eigenem Publikum.
Und? So viel zum Thema Pflichtsieg. Bei uns ist gar nix ein Pflichtsieg. Gratulation an das Team. 🤮🤮
-