Gelingt wieder einmal ein Sieg? Trifft auch einmal wieder ein Stürmer?

9. Rd.: EC Red Bull Salzburg - EV Vienna Capitals, Fr. 10.10.2025, 19:15 Uhr
-
-
Vorbericht CAPS
Leider kommt von der Verletztenliste noch Keiner retour.
Die Angreifer Jérémy Grégoire, Benjamin Lanzinger, Felix Koschek, Senna Peeters und Leon Wallner verpassen das Gastspiel beim Meister verletzungsbedingt.Punkte mitzunehmen mMn schwer bis unmöglich.
-
Punkte mitzunehmen mMn schwer bis unmöglich.
Gerade in diesem Tief mit massiver Abschlussschwäche der Salzburger kannst locker 3 Punkte entführen.
-
- Offizieller Beitrag
wenn man so liest wie die Fangruppen ihre Temas einschätzen spielt heute Not gegen Elend
-
wenn man so liest wie die Fangruppen ihre Temas einschätzen spielt heute Not gegen Elend
Die unsrigen haben sich diese Einschätzung redlich erarbeitet und verdient.
-
Vorbericht zum heutigen Spiel https://ecrbs.redbulls.com/de/news/251009-Vorschau-RBS-VIC
Troy Bourke könnte wieder in das Line-up rutschen und Schreiner hat gestern auch gegen Zell am See in der AlpsHL gespielt.
-
Ich gehe davon aus das Bourke heute dabei ist! Gestern haben Böhm Lanzinger, und Gesson die jetzt immer dabei waren alle in der Alps gespielt! Daher glaube ich das er heute spielt und Schreier Lukas den 13ten Stürmer gibt!
-
Ich gehe davon aus das Bourke heute dabei ist! Gestern haben Böhm Lanzinger, und Gesson die jetzt immer dabei waren alle in der Alps gespielt! Daher glaube ich das er heute spielt und Schreier Lukas den 13ten Stürmer gibt!
Bin gespannt, wer für Bourke in die vierte Linie wandern wird.
-
Würde mal auf Baltram tippen
-
Bietet RBS wieder einen Live-Stream auf ihrer Website an oder hat sich das durch den Einstieg von sportseurope.tv erledigt?
-
Wird ein interessantes Match
-
Glaub ich nicht, die Dosen werden uns die Hütte anfüllen
-
Dreckscheck von raffl. muss 5+spd und schmalz vom dops sein. grauslich.
-
Das Slashing von Hults war etwas kleinlich.
Jetzt der Hit von Raffl... Check gg den Kopf. Versteh ich nicht, warum er das macht. Für mich 5min.
-
Dreckscheck von raffl.
Ach quatsch. 5+SPD ist schon gerechtfertigt, weil gegen den Kopf, aber das ist kein "Dreckscheck".
-
Ach quatsch. 5+SPD ist schon gerechtfertigt, weil gegen den Kopf, aber das ist kein "Dreckscheck".
"sauber" war das aber definitv auch nicht
-
dann definier Dreckscheck. seitlich/schräg von hinten mit der Schulter nur gegen den kopf...
-
"sauber" war das aber definitv auch nicht
Deswegen wars aber auch kein Dreckscheck.
T.Raffl hatte wohl schon die Schnauze voll und nimmt ne Auszeit
-
dann definier Dreckscheck. seitlich/schräg von hinten mit der Schulter nur gegen den kopf..
Passt schon. Gazzola hatte ja nicht ahnen können dass da a Gegenspieler am Eis steht.
Schulter gegen Kopf, nicht übertrieben hart. Fertig.
-
die Streifenhörnchen nehmen sich heute für meinen Geschmack zu wichtig
-
Passt schon. Gazzola hatte ja nicht ahnen können dass da a Gegenspieler am Eis steht.
Schulter gegen Kopf, nicht übertrieben hart. Fertig.
fein. reds dir schön. passt schon.
-
Die Kategorie Dreckscheck kenn ich nicht. Aber es waren 5min - das sagt alles.
Die vielen Slashings sind ein bisl strange.
-
OT: bei mir ist die Qualität des Streams bislang die Beste, die ich heuer bei Caps Spielen "erlebt" habe
-
Öhm. Was machen die Refs da?!
-
Was haben die Zebras geraucht?
-