Nur noch 3

9.Rd. Black Wings Linz - Hokejski Klub SŽ Olimpija Ljubljana, Fr. 2025-10-10 19:15 Uhr
-
-
Na endlich… jetzt gehst los !!!
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt geht's los ihr lulus.
-
Gaffal richtets
-
gaffal braucht ein erfolgserlebnis eh wie einen bissen brot
-
Immer langsam, gibt ja noch viel Hockey zu spielen heute, also das ist noch nicht zu Ende.
Ehrlicherweise weiß ich nicht ob da das Ironiemanderlgesicht fehlt….
Ich muss da noch was nachschieben… so war das nicht gemeint, wenn’s in der Schlagzahl weitergeht wird das wirklich weit zweistellig.
-
wahnsinn
wort
-
Na Gott sei Dank is nur mehr 1 Drittel zu spielen
-
Wenn das 3. Drittel jetzt 4:2 ausgeht haben wir uns dann gesteigert? Frage für einen Freund
-
ich find, die blackwings schulden uns ein paar kisten
für unsere vergeudete zeit am freitag abend
PS hat schon jemand attendance mitbekommen?
-
also das PP, konkret der Spielaufbau, ist eine Frechheit
-
also wenn das von Knott grad 2 Minuten waren, müss ma auf körperloses Eishockey umstellen
-
also wenn das von Knott grad 2 Minuten waren, müss ma auf körperloses Eishockey umstellen
machts kraut auch nicht mehr fett. ich meine slashing gehört zu haben
-
machts kraut auch nicht mehr fett. ich meine slashing gehört zu haben
in den Liga-Live-Stats steht Crosschecking. Und natürlich änderts nix am restlichen Spiel
-
Hab das Spiel nicht gesehen, aber das Ergebnis gibt natürlich sehr zu denken. Ist schon spannend, dass ein Team, dass vor 6 Monaten noch um den Finaleinzug gespielt hat und in vielen Aspekten stabil geblieben ist, auf einmal so von der Rolle ist (und ich würde schon meinen, dass das schwerwiegender ist, als der verpatzte Saisonstart letztes Jahr). Bissl zu viel "Selbstvertrauen" in der Vorbereitung? Die letzten Saisonen haben wir in der Vorbereitung bspw immer gehört, wie fit die Spieler sind und wie gut die Leistungstests gelaufen sind. Heuer hat man dazu nichts gehört, kann aber natürlich auch nur kommunikativer Zufall sein ...
-
Ironie pur, dass ausgerechnet die viel geschassten Gaffal und Neubauer heute Tore machen!
Weiss nicht, ob man sich da, wegen der schlechten Gesamtleistung, als Spieler trotzdem was mitnehmen kann? Ich hoffs auf jeden Fall!
-