Also wenn das so weitergeht wirds richtig bitter heute.
Unfassbar was die da am Eis machen.
Also wenn das so weitergeht wirds richtig bitter heute.
Unfassbar was die da am Eis machen.
Toll 3:0...
Miserables erstes Drittel.
Offensiv wie defensiv katastrophal und undiszipliniert noch dazu.
Edit:
Is das peinlich...
katastrophe, aber man hat sich das soweit selbst zuzuschreiben. zum schämen, was da aufs eis gebracht wurde im 1. drittel!
Eigentlich musst fast hoffen das heute zweistellig und zu null ausgeht. Vllt fangens dann mal an wieda halbwegs Hockey zu spielen.
hui, da geht heut gar nix
Schockierend …
Also Punkte werden sich heute vermutlich keine mehr ausgehen…
Autsch .... aber klar, nehmts ruhig weiter depperte Strafen, das machts sicher besser
Autsch .... aber klar, nehmts ruhig weiter depperte Strafen, das machts sicher besser
Vor allem bei unserer Stärke im Penalty Killing, wo die gesamste Saison schon gefühlt jede Strafe zu einem Gegentor führt
Wenn ich Gaffal noch eine Sekunde in Linie 2 sehe mach ich den Fernseher aus. 100%
Die haben anscheinend wirklich gedacht, dass sie wieder in Form sind, weil sie gegen derzeit auch komplett hinnige Salzburger mit Glück 2 Punkte gemacht haben.
Wir sind back auf dem Level von Wien auswärts bzw. Villach daheim.
Gratulation!
Hat da nicht der eine oder andere Linzer User bei der Grunddurchgangsprognose fast schon beleidigt reagiert, wenn man die Black Wings nicht unter den Top 6 getippt hat?
Natürlich ist es noch früh in der Saison, aber es wird Zeit langsam, aber sicher in Schwung zu kommen.
Tormanntausch bei Linz oder täuscht das ?
Immer langsam, gibt ja noch viel Hockey zu spielen heute, also das ist noch nicht zu Ende.
Ehrlicherweise weiß ich nicht ob da das Ironiemanderlgesicht fehlt….
Nur noch 5
aiaiai also wär ich coach, ich wär ratlos. das sind so viele baustellen, wo sollst denn da ansetzen?
jetzt nur keine sch...aktionen aus frust, sondern mit charakter weiterspielen.
die Strafe war jetzt kleinlich
Gaffal … bitte verschont meine Augen
Wurden die Linien umgestellt?
Normalerweise miasad ma de ganze Mannschaft zu Fuß hoam rena losn für so A Spiel
was war das für eine Strafe gegen Barron?
wurde da eine Strafe gegen Linz angezeigt nach dem hohen Stock von Laibach?
Was bitte is mit dem Schiri los?
jetz steht der stream gottseidank
und jetzt bricht der Stream zam ... Danke, reicht.