1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Rd.9: EC VSV - HC Innsbruck SA 11.10.2025 um 15:00 Uhr

• welovehockey
  • 5. Oktober 2025 um 20:52
  • welovehockey
    MEISTER
    • 11. Oktober 2025 um 19:02

Grundsätzlich gar keine schlechte Auswärtspartie der Innsbrucker. Zum Glück können die PP noch schlechter als wir.

Die ersten beiden Drittel sollten wir vergessen und uns am Letzten Abschnitt für Bozen aufbauen.

Hinten McPherson und Vallant für mich sehr stabil, Scherbaks Überblick taugt mir ebenfalls sehr, unsere Nr.16 scheint sein Visier auch wieder besser eingestellt zu haben.

Wichtigster Treffer Hutchinson.

Und nur 3 Punkte hinter Platz 1, das passt.

Lorenzo72
    NHL
    • 11. Oktober 2025 um 19:44

Zu Weihnachten fragt keiner mehr, wie wir die 3 Punkte geholt haben.... Heute wissen wir noch, es war a grausige Partie.

• EC VSV 1923
    NHL
    • 11. Oktober 2025 um 19:52

Hab mir gerade die Pressekonferenz gegeben wusste garnicht das es heuer oder ab jetzt eine strengere Stockschlag Auslegung gibt ?! Wird ja dann morgen spannend wenn es gleich rigoros gepfiffen wird 😅

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 11. Oktober 2025 um 19:57

Highlights sind schon auf der Homepage icehl

10min insgesamt und das 3:1 ist auch dabei

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 11. Oktober 2025 um 20:21

Coatta 0P -3

Gut weg...

• Tom9504
    Wüstenfuchs
    • 11. Oktober 2025 um 21:10

Hat eigentlich noch jemand von euch nach unserem 2:1 den Hohenberger neben der Zeitnehmung herumteufeln und auf die Scheibe schlagen gesehen? Er wollte den Heads unbedingt seine Meinung mitteilen und hat die Scheibe neben Helmut Rainer auch fast ausgerissen. 😅😂 Der war richtig haß😂

• EC VSV 1923
    NHL
    • 11. Oktober 2025 um 21:12
    Zitat von Tom9504

Hat eigentlich noch jemand von euch nach unserem 2:1 den Hohenberger neben der Zeitnehmung herumteufeln und auf die Scheibe schlagen gesehen? Er wollte den Heads unbedingt seine Meinung mitteilen und hat die Scheibe neben Helmut Rainer auch fast ausgerissen. 😅😂 Der war richtig haß😂

Der Head hat ihn eh ermahnt, fand ich lustig wie er die ganze Zeit in seine Richtung gestikuliert hat .

Lorenzo72
    NHL
    • 12. Oktober 2025 um 08:57
    Zitat von EC VSV 1923

Hab mir gerade die Pressekonferenz gegeben wusste garnicht das es heuer oder ab jetzt eine strengere Stockschlag Auslegung gibt ?! Wird ja dann morgen spannend wenn es gleich rigoros gepfiffen wird 😅

Anscheinend gab es bei einem Wiener Spieler eine gröbere Fingerverletzung nach Stockschlag und die Liga hat beschlossen rigoroser durchzugreifen. Finde ich ja grundsätzlich in Ordnung, wenn es auch durchgezogen wird.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 12. Oktober 2025 um 09:12

Was ich nicht verstehe, Stockschlag ist Stockschlag. Dafür gibt es eine klare Definition. Was heißt nun „strenger“? Was heute als solcher gepfiffen wird, muss doch schon vorher einer gewesen sein. Nur wird jetzt halt schon etwas übertrieben, finde ich.

• Woldo
    Tschentschn
    • 12. Oktober 2025 um 09:38

Völlig richtig und die diversen Stöcke in den Gesichtern hat man gestern nicht gesehen. Linie gibt es halt null bei den Offiziellen.

• Hatzi
    Nationalliga
    • 12. Oktober 2025 um 09:41

Gestern waren echt nicht wirkliche stockschläge dabei die man bestrafen sollte. Gefühlt gab es schon eine Strafe fürs schläger hinhalten.

Zieht man die Linie durch, werden bei intensiven Spielen nur mehr 3 gegen 3 gespielt

Benutzer online in diesem Thema

• 4 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 2 Besucher
  • werbefläche
  • abaumg
  • Die Katze
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™