Geiler pass vom rauche aufn Vallant zum 4:1
Jetzt zergehens a bissl die Goldfisch
Geiler pass vom rauche aufn Vallant zum 4:1
Jetzt zergehens a bissl die Goldfisch
Gott sei Dank hams dem 5. Gang noch gefunden.
Vallant Snipergott!
Passt, jetzt sollten die punkte gesichert sein. Glaub über die partie sollte man nicht viele worte verlieren. Einzig positiv war für mich Cannata und das PK.
Ebner x Moberg defensiv Duo des Grauens
Was ist mit der Hughes Linie los ?!
3 Punkte, über das wie besser den Mantel des Schweigens.
Und bitte den Oberrauner nicht mehr als Kommentator. Der hört sich an, wie ein Gelegenheitsbesucher in der Halle, der alle paar Jahre mal mit dem Kumpel zum Eishockey geht.
Auf die TOI vom owre bin ich gespannt
Der war ja fast dauerhaft am Eis
Cooler Tip, Bravo Adam
Was ist mit der Hughes Linie los ?!
Grad a tor gmacht, oder? 😜
Der war jetzt nit schlecht.
Easy win
Wahnsinn was möglich geweswn wäre, wenn.....
Da musst morgen bei den Psychos zwei Gänge rauf schalten.
Wahnsinn was möglich geweswn wäre, wenn.....
Wenn Innsbruck ihre Chancen im PP genützt hätten wärs genau umgekehrt ausgegangen. War halt ein Spiel des Momentums
Uff, nur 30/72 FO, das ist echt mau
Wenn man eh weiß, dass es einen Bildausfall gegeben hat während des Tors, warum wiederholt man es nicht wenigstens in der Spielunterbrechung?
Denke es ist alles ausgefallen, nicht nur das Bild im Stream. Es gibt sicher kein Bildmaterial zum Tor.
Alleine schon wegen diesen Pressekonferenzen nach dem Spiel wünsche ich mir ein Holst Comeback aber in seiner Prime 😂😂😂
Alleine schon wegen diesen Pressekonferenzen nach dem Spiel wünsche ich mir ein Holst Comeback aber in seiner Prime 😂😂😂
Wenn er "F*cking" auch in der Gebärdensprache beherrscht, gerne, weil hören tut man dabei nicht allzu viel.
Seid ihr auch alle froh, daß die kelag das Ruder in die Zukunft in der Hand hat?
Gefühlt 39 mal pro Übertragung?
Canatta hat uns im Spiel gehalten und uns aus meiner Sicht den Sieg gerettet. Für mich Spieler des Abends. Tuomie wird den Spielern noch immer erklären, warum das Spiel 5:1 ausgegangen ist. Wahrscheinlich weiß er es selbst nicht. Unterm Strich zählen die drei Punkte, that‘s it. Trotzdem glaube ich, dass wir in Bozen punkten werden.
Seid ihr auch alle froh, daß die kelag das Ruder in die Zukunft in der Hand hat?
Gefühlt 39 mal pro Übertragung?
Ich hab mich eher gefragt was zum Henker das heißen soll "wo Natur und Energie eins sind"
Off-topic, aber rein aus Neugier: Ist Maxime Lagace von Graz verletzt, gesperrt oder hams ihn schon rausghaut? Finde nichts beim googeln...
Off-topic, aber rein aus Neugier: Ist Maxime Lagace von Graz verletzt, gesperrt oder hams ihn schon rausghaut? Finde nichts beim googeln...
Solltest im Graz Fred fragen. Hier interessiert das Projekt keinen.
Die neue Regel war wohl die ersten 2 Drittel sehr ungewohnt für die Spieler. Danach hatte man sich merklich eingestellt und Gott sei Dank in die Spur gefunden. Selbstvertrauen fürs PK getankt, das PP ist nach wie vor kompletter Mist. Lt Tuomie spielens komplizierter als er es vor gibt,er will mehr scheiben zum Tor haben.