…ist das jetzt eigentlich ein eineinhalb Punkte Spiel?

Rd.9: EC VSV - HC Innsbruck SA 11.10.2025 um 15:00 Uhr
-
-
Nur schade, anstatt in drei Spielen gegen das Tabellenende Eigenwerbung zu machen, spielst ein Alpsliganiveau, was auch noch beleidigend ist.
-
Nur schade, anstatt in drei Spielen gegen das Tabellenende Eigenwerbung zu machen, spielst ein Alpsliganiveau, was auch noch beleidigend ist.
Ja... für die Alpsliga
-
Der slash vom strong war genau gar nix
-
Sollte das von der Liga gewollt sein,kannst den Laden gleich schließen,was soll der scheiß
-
Die Refs sind heute das absolut schlechteste Team am Eis. Und das will was heißen.
-
Der Andreas Hofer tadert den Innsbruckern heut´ sein berühmtestes Zitat entgegenschleudern: "Ach, wie schießt ihr schlecht..."
-
Stimmt das aktuell 1:10 Torschüsse im 3/3
-
Unfassbar und ich dachte Sonntag war peinlich. Unsere Leistung und die Zebras
-
Danke Hutch, daweil amol
-
Der Bulle von Tölz trifft. Whats the F…
-
Mein Ream struckelt....
-
Stream schwarz?
-
Stream weg ?
-
Die Qualität des Streams aus Villach war im Vorjahr deutlich besser.
-
Der hat ja mindestens 15 kg zuviel auf den Rippen. Eigentlich a Wahnsinn, daß man ihm das durchgehen lässt.
-
Hutch die zweite
-
Ok, Danke Hutchison.
-
Die Qualität des Streams aus Villach war im Vorjahr deutlich besser.
Auch eine Kunst,einen der besseren Streams der letzte Jahre zuverschlechtern.
-
Der hat ja mindestens 15 kg zuviel auf den Rippen. Eigentlich a Wahnsinn, daß man ihm das durchgehen lässt.
Wenn er in jedem Spiel zwei mal trifft, kann er von mir aus auch 100kg zuviel auf den Rippen haben.
-
Wenn man eh weiß, dass es einen Bildausfall gegeben hat während des Tors, warum wiederholt man es nicht wenigstens in der Spielunterbrechung?
-
Das passt schon, wir wollten heuer ja körperlich zulegen.
-
Unfassbar und ich dachte Sonntag war peinlich. Unsere Leistung und die Zebras
Bei unserer spielerischen Leistung (bis zum 3:1) die Zebras auch nur zu erwähnen ist Thema-Verfehlung...
-
Stimmt das aktuell 1:10 Torschüsse im 3/3
Wir spielten fast ein Drittel in Überzahl 😉. Nicht einmal 5 gegen 3 konnten wir nutzen. Es ist schon erbärmlich wie schlecht wir spielen...
-
Oberrauner gut für die Halle aber als Moderator eher nicht geeignet.
Man hat den Eindruck, man hört geradezu wie Prohaska den Kopf schüttelt.
-