Korrigiere: 3 beschissene PP..

Rd.9: EC VSV - HC Innsbruck SA 11.10.2025 um 15:00 Uhr
-
-
Kann mir jemand erklären, was, laut Prohaska, am letzten Powerplay besser war als beim ersten??
-
So, jetzt sehen wir wahrscheinlich das erste richtige Powerplay.
Edit:oder auch nicht....
-
Kann mir jemand erklären, was, laut Prohaska, am letzten Powerplay besser war als beim ersten??
Waren eh alle gleich super, nicht einen einzigen Shorthander kassiert.
-
Bei unserem Pk können wir uns strafen zur genüge leisten
-
Waren eh alle gleich super, nicht einen einzigen Shorthander kassiert.
Naja ... wir nutzen únsere shorthander-Chancen aber auch nie ...
-
Wenn die Tiroler ein passives PK spielen, was ist das von uns dann erst?
-
4. Powerplay…
-
Was trainieren die eigentlich? Special Teams unter aller Sau und die Chancenverwertung detto.
-
4. Powerplay…
Und unsere Spieler haben es genutzt: Jeder Spieler kann den Puck ungestört ein bißchen länger streicheln, bevor er weiter passt.
Unglaublich schwach (wurscht, was unsere Kommentatoren sagen. Ich greif´jetzt wieder zum CD.Player ... Hypocrisy)
-
Iwie eine komische partie. Optisch sind wir haushoch überlegen aber zwingende torchancen gab es keine. Nicht mal im PP konnte man die innsbrucker richtig unter druck setzen. Wird zeit das man endlich aufwacht
-
Also heuste sans kleinliche die refs
Da waren maximal 2 strafen gesamt in dem drittel
-
Iwie eine komische partie. Optisch sind wir haushoch überlegen aber zwingende torchancen gab es keine. Nicht mal im PP konnte man die innsbrucker richtig unter druck setzen. Wird zeit das man endlich aufwacht
Gib´ ihnen noch 10 Spiele ...
-
Boah, wir sind so schlecht gecoacht, ein Wahnsinn.
Mit so kreativen Spieler so ein statisches PP zu spielen. Da würd ich mich als Trainer schämen.
-
Klar die Haie Spielen so ein gutes Pk deswegen haben wir kein Tor geschossen, schon lang so ein blödsinn nicht mehr gehört.
Die Haie werden kalt im pk weil seh nix zum tuan haben.
Oberrauner gut für die Halle aber als Moderator eher nicht geeignet. -
Für erste Drittel fehlen mir die Worte.Seh da den Trainer in der Pflicht, in Pause seine Stimme etwas lauter zu stellen. …
-
Wer auch immer die Spcialteams macht sollte den Beruf wechseln.
Maxa nach seiner Strafe klasse, nach dem 3:5 generell a bissl mehr Biss drin, alles davor war Publikumslauf.
-
jetzt sche..ts euch nicht an.
jetzt wird am Taktikknopf gedreht und dahin geht's
-
Eh wieder eine schneidige Darbietung bis jetzt vor heimischen Publikum 👍🏼
-
Eh wieder eine schneidige Darbietung bis jetzt vor heimischen Publikum 👍🏼
I woa wohl amol laut!!!!
-
Der Ton im Stream ist auch ne Frechheit
-
Es war nur eine Frage der Zeit bis das eine Mannschaft gegen uns versucht: immer in Unterzahl spielen…
-
Wer auch immer die Spcialteams macht sollte den Beruf wechseln.
Ich befürchte das war eh nicht die erste Berufswahl 😂
-
Hutch fährt aber einige Kilo zu viel spazieren. Erinnert mich an Calzone
-
Warum mußten eigentlich die zusammen wunderbar funktionierenden Scherbak und Van Nees unbedingt getrennt werden?
-