1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Rd.9: EC VSV - HC Innsbruck SA 11.10.2025 um 15:00 Uhr

• welovehockey
  • 5. Oktober 2025 um 20:52
  • welovehockey
    MEISTER
    • 5. Oktober 2025 um 20:52

Was passiert in dieser Partie ZUERST? 35

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Am Samstag Nachmittag begrüßen wir die Haie aus Innsbruck zu unserem nächsten Heimspiel.

Nach dem Sieg gegen die Pioneers und der Niederlage gegen Fehervar, wären Punkte natürlich extrem wichtig um unsere Position weiter vorne etwas festigen zu können.

Das es kein Selbstläufer wird, haben die Innsbrucker nach 4 Niederlagen in Serie gerade mit einem Sieg im SO gegen die Grazer gezeigt.

Für uns wird es sicherlich mitentscheidend sein, das wir endlich unsere Special Teams in den Griff bekommen.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 6. Oktober 2025 um 19:11

pflichtsieg sonst gibts da nix zu sagen

• welovehockey
    MEISTER
    • 6. Oktober 2025 um 21:05

Von Pflichtsieg möchte ich da eher nicht sprechen, den wollten die Grazer sicherlich auch erzielen, genauso wie wir gegen Fehervar.

3 Punkte wären daheim natürlich perfekt, aber auch gegen die Tiroler wird das nur mit 60 Minuten Vollgas klappen.

• Skindred ctd
    NHL
    • 6. Oktober 2025 um 22:26
    Zitat von welovehockey

, aber auch gegen die Tiroler wird das nur mit 60 Minuten Vollgas klappen.

Ich wünschte (cj.), das würden nicht nur wir im Forum schnallen sondern auch die Blau-weißen da unten auf dem Eis.

• ProudEagle
    Wirdwohlnixmit🏆
    • 6. Oktober 2025 um 23:07

Denke das wird eine Niederlage, aber egal, da unserer Wundertütentruppe dafür auswärts in Bozen überraschen wird und dort die 3 Punkte holt.

• Woldo
    Tschentschn
    • 7. Oktober 2025 um 06:39

Gegen Innsbruck haben wir uns immer schon schwer getan

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 7. Oktober 2025 um 07:43

samstag 15 uhr is ja fast noch frühschoppen.

Spielt a Trachtenkapelle a? Dann klesch i ma an eine

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 7. Oktober 2025 um 08:00

Der Termin ist schon hinterfragenswert. Bei schönem Wetter hast eine leere Halle. So ziehen wird Innsbruck in Kombination mit dem zuletzt dem heimischen Publikum Gezeigten nicht.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 7. Oktober 2025 um 09:31
    Zitat von Grosco70

Der Termin ist schon hinterfragenswert

Ist wohl eine Mischung aus Innsbruck wollte am Samstag spielen damit’s nicht das ganze Wochenende in der Region bleiben müssen, sind ja am Sonntag in Ljubljana und wir wollten es wenn schon samstags sehr früh weil wir dann ja nach Bozen müssen und dort warum auch immer auch schon um 16:00 spielen

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 7. Oktober 2025 um 09:38
    Zitat von hockeyfan#22

Ist wohl eine Mischung aus Innsbruck wollte am Samstag spielen damit’s nicht das ganze Wochenende in der Region bleiben müssen, sind ja am Sonntag in Ljubljana und wir wollten es wenn schon samstags sehr früh weil wir dann ja nach Bozen müssen und dort warum auch immer auch schon um 16:00 spielen

versteh ich eh, nur wird es halt doch einige abhalten und schlussendlich geht es um die Einnahmen des Vereins, was ich schade finde. Frei nach Blaubarschbube wird‘s halt ein verlängerter Frühschoppen :prost:

• Hansi79
    LAGREINER
    • 7. Oktober 2025 um 09:42
    Zitat von hockeyfan#22

und dort warum auch immer auch schon um 16:00 spielen

Beim HCB ist Family-Day angesagt ;)

• Lorenzo72
    NHL
    • 7. Oktober 2025 um 10:29

Bin schon sehr gespannt, man wird sich doch nicht die Chance entgehen lassen, sich in den Top 6 ein wenig festzusetzen. Bei unserem PK bin ich jetzt eh schon Tuomies Meinung, keine Strafen zu nehmen.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 7. Oktober 2025 um 10:37
    Zitat von hockeyfan#22

irgendwer hat irgendwo mal geschrieben, die Teams könnten sich die Zeiten aussuchen.

Sama froh, dass net dienstag 16 Uhr spiel is :D

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 7. Oktober 2025 um 11:17
    Zitat von Lorenzo72

Bin schon sehr gespannt, man wird sich doch nicht die Chance entgehen lassen, sich in den Top 6 ein wenig festzusetzen. Bei unserem PK bin ich jetzt eh schon Tuomies Meinung, keine Strafen zu nehmen.

Auch wenn es eh schon zigmal durchgekaut wurde. Für mich völlig unverständlich, dass man noch immer ein dermaßen schlechtes PK spielt, dass kann doch nicht einer Atomwissenschaft gleichen. Wir vermasseln uns echt die Punkte damit. Gegen Graz und Vorarlberg wars knapp mit den drei bzw zwei Toren, gegen Fehervar ging’s in die Hosen.

The great Chris
    Knoblauch
    • 7. Oktober 2025 um 11:19

Für mich als Gewohnheitstier sind die ständig wechselnden Beginnzeiten fast schon eine Herausforderung. Gefühlt haben noch keine 2 Spiele um die selbe Uhrzeit begonnen.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 7. Oktober 2025 um 11:24
    Zitat von The great Chris

Für mich als Gewohnheitstier sind die ständig wechselnden Beginnzeiten fast schon eine Herausforderung. Gefühlt haben noch keine 2 Spiele um die selbe Uhrzeit begonnen.

und in ca 3 wochen wird auf Winterzeit umgestellt... dass muss ja eine richtig arge herausforderung für dich sein 😜😜

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. Oktober 2025 um 11:58
    Zitat von The great Chris

bin da auch kein Fan davon. Tagsüber hat man doch meist irgendwas zu tun, grad mit Familie. Da ist Abends in seliger Ruhe Hockey schaun eigentlich der würdige Tagesabschluss. Mit solchen Uhrzeiten kann ich nichts anfangen.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Mitglieder und 2 Besucher
  • silent revenger
  • Markus83
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™