1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

8.Rd.: EC VSV - Fehervar AV19 SO 05.10.2025 um 18:00 Uhr

• welovehockey
  • 3. Oktober 2025 um 21:57
  • lindwurmkurve
    Nachwuchs
    • 5. Oktober 2025 um 20:18
    Zitat von PEPSImax

Dein Leben muss aber trist sein :huh:

Warum...ich hab ja freude!!!

• PEPSImax
    NHL
    • 5. Oktober 2025 um 20:18
    Zitat von lindwurmkurve

Dass dir sowas Freude bereitet... aber jeder wie er meint

welovehockey
    MEISTER
    • 5. Oktober 2025 um 20:19

Im ersten Drittel hat man in meinen Augen gesehen, wie eine schlechte Schiedsrichter Leistung ein Spiel in eine andere Richtung drehen kann.

Von dem abgesehen, gibt es jedoch massives Verbesserungspotential.

Sollte wirklich Pewal fürs PK zuständig sein, sollte man ihm diese Aufgabe sofort entziehen.

Warum man einen Sintschnig bencht, muss ich eh nicht verstehen und einiges mehr, was zumindest mir nicht verständlich ist.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 5. Oktober 2025 um 20:25
    Zitat von welovehockey

Sollte wirklich Pewal fürs PK zuständig sein, sollte man ihm diese Aufgabe sofort entziehen.

weißt du das bestimmt dass das so ist? Ich bin kein Fan davon, sowas in die Rundung zu werfen, ohne es genau zu wissen. Grad bei so einem hakeligen Thema...auch wenn du schreibst "sollte"...du weißt sicher so gut wie wir anderen, dass daraus schnell ein "er ist dafür verantwortlich" wird...

welovehockey
    MEISTER
    • 5. Oktober 2025 um 20:33
    Zitat von DieblaueRapunzl

weißt du das bestimmt dass das so ist? Ich bin kein Fan davon, sowas in die Rundung zu werfen, ohne es genau zu wissen. Grad bei so einem hakeligen Thema...auch wenn du schreibst "sollte"...du weißt sicher so gut wie wir anderen, dass daraus schnell ein "er ist dafür verantwortlich" wird...

Ich schrieb bewusst "sollte", weil ich es selbst nur hier im Forum gelesen habe, das eben das PK in seinen Bereich fallen soll.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 5. Oktober 2025 um 20:39
    Zitat von welovehockey

Ich schrieb bewusst "sollte", weil ich es selbst nur hier im Forum gelesen habe, das eben das PK in seinen Bereich fallen soll.

Soweit ich weiß, ist er für die Defence zuständig, das sollte so stimmen. Ob da das PK auch in seinen Aufgabenbereich fällt, weiß ich allerdings nicht.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 5. Oktober 2025 um 20:45

Leider so was von exakt eingetreten, was ich befürchtet habe. Was gegen die Pioneers noch gereicht hat, war heute zu wenig. Auffallend extrem viele Fehlpässe von hinten im Spielaufbau. Defense teilweise vogelfrei ohne Zuordnung. Nach vorne null Kreativität im Spielaufbau. Wir tun uns wirklich gegen vermeintlich stärkere Gegner leichter. Der Abend ist leider abzuhaken, schade, wichtige Punkte verloren.

• Stefan1403
    hoho
    • 5. Oktober 2025 um 20:51

tja. mit sowas müssen wir weiterhin leben. starke auf und ab‘s. das war heut viel zu wenig. im kollektiv. einzelne spieler waren sichtlich bemüht, von den meisten kam aber sehr wenig, keine Energie.. naja, passiert :-/

Woldo
    Tschentschn
    • 5. Oktober 2025 um 20:57
    Zitat von PEPSImax

Dein Leben muss aber trist sein :huh:

Denke der Troll will nur stänkern

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 5. Oktober 2025 um 21:05
    Zitat von lindwurmkurve

Geh in deine Lindwurmkurve, lach dort, oder machs dir selbst. Danke!

• lindwurmkurve
    Nachwuchs
    • 5. Oktober 2025 um 21:18
    Zitat von Blaubarschbube

Geh in deine Lindwurmkurve, lach dort, oder machs dir selbst. Danke!

Ich freu mich noch immer🤣🤣🤣

• PEPSImax
    NHL
    • 5. Oktober 2025 um 22:04
    Zitat von lindwurmkurve

Ich freu mich noch immer🤣🤣🤣

Das Leben kann so schön sein ...

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 5. Oktober 2025 um 22:14
    Zitat von welovehockey

Zitat von Eisprinz

Soweit ich weiß, ist er für die Defence zuständig, das sollte so stimmen. Ob da das PK auch in seinen Aufgabenbereich fällt, weiß ich allerdings nicht.

Eigentlich egal wie die Aufteilung ist, in letzter Instanz ist trotzdem tuomie der entscheider und es liegt in seiner Verantwortung

Wobei wenns Pewals Aufgabe ist, bestätigt es nur was ich taktisch von ihm ohnehin erwartet hab

• Skindred ctd
    NHL
    • 5. Oktober 2025 um 22:24
    Zitat von Grosco70

Leider so was von exakt eingetreten, was ich befürchtet habe. Was gegen die Pioneers noch gereicht hat, war heute zu wenig. Auffallend extrem viele Fehlpässe von hinten im Spielaufbau. Defense teilweise vogelfrei ohne Zuordnung. Nach vorne null Kreativität im Spielaufbau. Wir tun uns wirklich gegen vermeintlich stärkere Gegner leichter. Der Abend ist leider abzuhaken, schade, wichtige Punkte verloren.

Meine Rede, schon letzte Saison: Wir haben eine total ungenügende Passgenauigkeit, Da hilft dann das ganze "brav kämpfen" (und das haben sie heute mMn schon gemacht) nichts Da bremsen wir uns immer wieder selber aus, Onetimer daher Mangelware.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 5. Oktober 2025 um 22:31

Für mich bleibts einfach dabei. Ist das Selbstvertrauen da (Führung) dann schaffens die ,sicherlich vorhandenen, Ausnahmekönner so gut wie jedem Team Probleme zu bereiten. Sobald es mehr Richtung Systemumstellungen, Adaption im Gameplan oder eben geregelten Aufbau geht, steht der Stift. Da ist dann jeder Verunsichert, weil man sich auf nix verlassen kann und man wohl einfach keinen Plan B auf der Bank hat. Alles halb so schlimm, weils derzeit eh vielen Teams so geht, mir fehlt halt der Glaube, das Tuomie das mit fortdauer der Saison verbessern/ändern kann.

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Mitglieder und 5 Besucher
  • EC VSV 1923
  • atnn
  • welovehockey
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™