1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

7.Rd.: EC VSV - Pioneers Vorarlberg FR 03.10.2025 um 19:15 Uhr

• welovehockey
  • 28. September 2025 um 11:18
  • @la
    Nationalliga
    • 4. Oktober 2025 um 11:42
    Zitat von gm99

Versteh ich nicht, ich dachte, es gäbe eine unstillbare Nachfrage nach Sitzplätzen, wogegen die Steher reine Ladenhüter seien? So erzählt es zumindest der Verein immer.

Zum Spiel: Eigentlich - trotz durchaus engagiertem Auftreten der Vorarlberger im Rahmen ihrer Möglichkeiten - immer alles unter Kontrolle gehabt. Wallenta hat mir heute gut gefallen, Erne wirkte hingegen etwas nervös gegen seinen Exverein.

Wenn im Buchungsplan nachschaust, ist ansich jeder gute Sitzplatz vergeben/per Abo verkauft. Nur Einzelplätze und unattraktive sind übrig, die wirst nur bei Schlagerspielen verkaufen. Das war schon immer so.

Ob sich Abonennten dann jedes Spiel reinziehen ist eine andere Frage. Gilt aber für alle Sektoren. Vermutlich war der Steher auch deshalb gestern zumindest hinter dem Tor nur schütter besetzt.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 4. Oktober 2025 um 11:57
    Zitat von @la

Wenn im Buchungsplan nachschaust, ist ansich jeder gute Sitzplatz vergeben/per Abo verkauft. Nur Einzelplätze und unattraktive sind übrig, die wirst nur bei Schlagerspielen verkaufen. Das war schon immer so.

Ob sich Abonennten dann jedes Spiel reinziehen ist eine andere Frage. Gilt aber für alle Sektoren. Vermutlich war der Steher auch deshalb gestern zumindest hinter dem Tor nur schütter besetzt.

Soviel ich weiß sind einfach viel mehr Steher im freien Verkauf und recht wenig Steher Abos verkauft. So verstehe ich die Informationen vom Verein zumindest.

• Skindred ctd
    NHL
    • 4. Oktober 2025 um 12:45

Kann mir bitte jemand erklären, warum man sich ein Eishockeyspiel von "hinterm Tor" ansehen will? Ich hab´s x-mal "genossen", nicht zuletzt vom Auswärtssektor in Wien, 2x in Villach (gegen KAC, davon 1x ab dem 2.Drittel in TV in der Box). Ist für mich ganz einfach die am wenigsten erstrebenswerte Perspektive.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 4. Oktober 2025 um 12:54
    Zitat von Skindred ctd

Kann mir bitte jemand erklären, warum man sich ein Eishockeyspiel von "hinterm Tor" ansehen will? Ich hab´s x-mal "genossen", nicht zuletzt vom Auswärtssektor in Wien, 2x in Villach (gegen KAC, davon 1x ab dem 2.Drittel in TV in der Box). Ist für mich ganz einfach die am wenigsten erstrebenswerte Perspektive.

Kaum jemand. Deswegen sinds in der Regel ja die billigsten Plätze. Ist halt so wie das letzte Eck im Oberrang in der Stadthalle bei einem Konzert.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 4. Oktober 2025 um 13:27
    Zitat von Spezz93

und recht wenig Steher Abos verkauft

Gibt’s nicht alleine schon irgendwas um die 300 100€ Abos ? Das sind ja auch alles Steher

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 4. Oktober 2025 um 13:52

Keine Ahnung. 2300 Abos sollens jedenfalls sein. Wenn ich schätzen müsste, würd ich da jetzt ca 1700-1800 auf Sitzer schätzen.

• Woldo
    Tschentschn
    • 4. Oktober 2025 um 19:51
    Zitat von Skindred ctd

Ich hab meinen Platz dort gewählt da ich nicht sitzen möchte und auch keine große Lust mehr zu Supporten habe. Ist nicht ideal da ich doch einige Jahre im Süden verbrachte.

Logistisch ist es für mich ideal -> Klo Bier und Ausgang relativ nah beisammen. Außerdem steht man nun zweimal hinterm gegnerischen Tormann.

• Mondavi
    veni, vidi, vino
    • 4. Oktober 2025 um 21:43
    Zitat von Woldo

Logistisch ist es für mich ideal -> Klo Bier und Ausgang relativ nah beisammen.

Ja, verständlich. Wird von Jahr zu Jahr immer mehr zum Kriterium 🥲

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 3 Besucher
  • Hobit
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™