1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

7.Rd.: EC VSV - Pioneers Vorarlberg FR 03.10.2025 um 19:15 Uhr

• welovehockey
  • 28. September 2025 um 11:18
  • welovehockey
    MEISTER
    • 28. September 2025 um 11:18

Wer gewinnt bei EC VSV vs Pioneers Vorarlberg? 55

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Wenn die in Graz um 12:30 ein Spiel machen, starte ich halt einen Thread um 11:19 Uhr!:prost:

Nach den vielen Auswärtsspielen startet jetzt eine Heimspielserie.

Als ersten Gegner bekommen wir es mit den Pioneers zu tun. Daheim muss man da von einem Pflichtsieg sprechen, meistens sind Diese dann gar nicht so einfach zu erzielen.

Von den letzten 10 Aufeinandertreffen konnten wir 8 gewinnen. Den Vorarlbergern gelang da kein einziger Sieg auf Villacher Eis und genauso soll es bleiben.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 28. September 2025 um 11:45

Da sollte man Swette ranlassen!

• Patman
    Forumsdepression
    • 28. September 2025 um 16:39

Wäre jetzt eigentlich wieder typisch, wenn wir da wieder Punkte liegen lassen würden... ^^

Hoffe man kann den Schwung irgendwie mitnehmen.

• hockeytime
    NHL
    • 28. September 2025 um 16:47

Da wäre es richtig wichtig, nach dem tollen Wochenende diese Form zu bestätigen und einen 3er einzufahren

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 28. September 2025 um 18:09

Endlich wieder Heimspiel, endlich wieder „Hauptsache net daham“

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 28. September 2025 um 19:23

Jetzt wärs genug mit Überraschungen. Nach dem top Wochenende mit sechs Punkten, mit denen wohl niemand gerechnet hat und der doch nicht erwarteten grausamen Leistung gegen Pustertal wären jetzt die Punkte in den Heimspielen einzusackeln. Bitte zumindest zwei Siege, drei sind eh zu vermessen. Und ein verfrühter Wunsch ans Christkind oder den Nikolo. Schenk unseren Burschen ein PK, von mir aus mit einem Mascherl oben drauf 🙏

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. September 2025 um 21:37

2. Anlauf auf einen Heimsieg. Will nicht gemein sein, aber das sollte diesmal schon hinhaun. Ich stimme meinen Vorpostern zu: Swette sollt mal spielen; Cannata bis dato fehlerfrei und ja, bitte einfach ein sauberer Sieg ohne Zittern um den "man weiß nie was man kriegt"-Pralinen-Kreis zu durchbrechen.

• Woldo
    Tschentschn
    • 29. September 2025 um 06:14

Gegen Feldkirch haben wir uns immer schon schwer getan

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 29. September 2025 um 06:38
    Zitat von Woldo

Kimi Räikkönen 0 Punkte?

• ProudEagle
    Wirdwohlnixmit🏆
    • 29. September 2025 um 09:54
    Zitat von Spezz93

Da sollte man Swette ranlassen!

Ja, und wenn sie dann unglücklich verlieren ist der Aufschrei wieder riesengroß. Ich würde ihn eher die Woche drauf auswärts gegen Bozen bringen.Gewinnen wir, ist er der große Held, verlieren wir, ist es auch nicht so tragisch.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 29. September 2025 um 09:57

Swette hat in der Vorbereitung meiner Meinung nach bewiesen, dass er sehr wohl gegen schwächere Gegner bestehen kann, keine Ahnung warum man ihn dann gegen eines der stärksten Teams bringen sollte, weil man eh so oder so verliert?

Einmal editiert, zuletzt von Spezz93 (29. September 2025 um 10:02)

• Mondavi
    veni, vidi, vino
    • 29. September 2025 um 10:38
    Zitat von Spezz93

Swette hat in der Vorbereitung meiner Meinung nach bewiesen, dass er sehr wohl gegen schwächere Gegner bestehen kann, keine Ahnung warum man ihn dann gegen eines der stärksten Teams bringen sollte, weil man eh so oder so verliert?

Keine Bange...auch wenn die Pioneers zuletzt etwas ansteigende Leistungen und auch Torerfolge hatten, lassen sie die gegnerischen Goalies aufgrund mangelnder Präzision und Qualität im Abschluss doch zumeist wie Allstars bzw. zukünftige Hall of Famer aussehen.

Also....bringt ruhig euren 2er. Alles gut 8o

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 29. September 2025 um 10:46
    Zitat von Mondavi

Keine Bange...auch wenn die Pioneers zuletzt etwas ansteigende Leistungen und auch Torerfolge hatten, lassen sie die gegnerischen Goalies aufgrund mangelnder Präzision und Qualität im Abschluss doch zumeist wie Allstars bzw. zukünftige Hall of Famer aussehen.

Also....bringt ruhig euren 2er. Alles gut 8o

. .

Bilder

• Screenshot 2025-09-29 104625.png
      • 561,19 kB
      • 963 × 544
  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 29. September 2025 um 12:54
    Zitat von ProudEagle

Ja, und wenn sie dann unglücklich verlieren ist der Aufschrei wieder riesengroß. Ich würde ihn eher die Woche drauf auswärts gegen Bozen bringen.Gewinnen wir, ist er der große Held, verlieren wir, ist es auch nicht so tragisch.

Wie wir gesehen haben, können wir mit einer top Teamleistung, und da gehört auch der Tormann dazu, sehr wohl gegen die top Teams bestehen. Das würde für mich 0 Sinn ergeben, sorry.

• Skindred ctd
    NHL
    • 29. September 2025 um 16:00
    Zitat von Woldo

Gegen GEGNER haben wir uns immer schon schwer getan.

Vor allem, wenn die gut verteidigen und dann womöglich (und total überflüssig) auch noch gute Angriffe fahren.

• ProudEagle
    Wirdwohlnixmit🏆
    • 29. September 2025 um 16:52
    Zitat von Spezz93

Ich fürchte, dass wir mit Swette so oder so verlieren.Und da ist mir eine Niederlage gegen Bozen lieber als gegen die Pioneers...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 29. September 2025 um 18:31
    Zitat von Skindred ctd

Gegen GEGNER haben wir uns immer schon schwer getan.

Vor allem, wenn die gut verteidigen und dann womöglich (und total überflüssig) auch noch gute Angriffe fahren.

Findest du das lustig oder meinst das ernst? 🤔

• welovehockey
    MEISTER
    • 29. September 2025 um 19:07

Wenn wir Swette daheim gegen den Tabellenletzten nicht einsetzen, dann könn ma es eh lassen.

Der sollte auf jeden Fall seine Spiele bekommen, bevor wir Cannata fertigspielen.

• Skindred ctd
    NHL
    • 30. September 2025 um 11:56
    Zitat von Eisprinz

Findest du das lustig oder meinst das ernst? 🤔

Ja sicher doch!

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 30. September 2025 um 12:01
    Zitat von ProudEagle

Ich fürchte, dass wir mit Swette so oder so verlieren.Und da ist mir eine Niederlage gegen Bozen lieber als gegen die Pioneers...

Puh find ich aber eine harte Prognose. Wie gesagt Swette war in der Vorbereitung auch absolut in Ordnung. Ich finde auch er hat bisher in Villach bei seinen Starts nicht die schlechteste Partien gemacht. --> Ich versteh die Einschätzungen hier nicht ganz.

Einmal editiert, zuletzt von Spezz93 (30. September 2025 um 12:20)

• Lorenzo72
    NHL
    • 30. September 2025 um 12:15

Natürlich wäre mir ein 2er wie Kickert in Salzburg lieber, aber das haben wir nicht ;)
    Aber ich denke, dass man Swette sehr wohl bringen kann :)

• Skindred ctd
    NHL
    • 30. September 2025 um 14:29
    Zitat von Lorenzo72

Natürlich wäre mir ein 2er wie Kickert in Salzburg lieber, aber das haben wir nicht ;)
    Aber ich denke, dass man Swette sehr wohl bringen kann :)

Ich denke, man muß ihn sogar bringen. Er ist ein wirklich verläßlicher Zweier, und wir sollten keinen frustrierten Zweier aus ihm machen.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™