Refs unterirdisch

07.Rd. Black Wings Linz - EC KAC, Fr. 2025-10-03, 19:15 Uhr
-
-
Zum Glück hat er Petersen und fraser namentlich erwähnt, somit kommens auch mal vor
Linie 4 mit Abstand am meisten Energie
Was du redest.. Tor 1 assist NP & Fraser riesen Chance im 1. Drittel. Weiß nicht welche 4. Linie du siehst. Wenn die Beine zu schnell sind, als der Kopf, bringt das auch wenig (siehe Gomboc, From)
-
Das KAC Powerplay ist eh eine Belohnung für Linz.
-
Was du redest.. Tor 1 assist NP & Fraser riesen Chance im 1. Drittel. Weiß nicht welche 4. Linie du siehst. Wenn die Beine zu schnell sind, als der Kopf, bringt das auch wenig (siehe Gomboc, From)
Waschnig und van e bringen mehr punch mit und Geschwindigkeit als die anderen
-
Es bleibt dabei.
Das PP unterirdisch...
-
Kommentatoren fällt auch gerade erst auf, dass Obersteiner auch dabei ist 👍🏻
-
und Voikan sieht mal wieder nix...
-
Sag mal welchen Provider du hast für dein Internet, dann bekommen wir vielleicht Licht in die Sache
A1
-
Alter und hier keine Strafe . Schiris aus Kärnten?
-
der tirronen soll doch fussball spielen...
-
Na endlich ist ein bisschen Feuer drinnen
Tirronen ist mit seinen Schauspielkünsten auch schon in Erinnerung geblieben
-
Da sucht aber der Tirronen die Berührung.
-
Wer ist denn der Co im Stream?
-
Die reden als wurde tironnen nieder gecheckt worden. Klar Behinderung aber da übertreiben sie jetzt
-
Da sucht aber der Tirronen die Berührung.
im Torraum...
-
Tirronen ist ein Schauspieler… Oscar reife Vorstellung.
-
Linz will es nun offensichtlich mit provozieren versuchen.
-
Ganz klare 2min im Torraum. Punkt.
-
der sterbende Tirronen, vielleicht sollte er lieber Ballett machen.
-
Ganz klare 2min im Torraum. Punkt.
Ja kannst geben aber nicht so wie die Kommentatoren reden oder tironnen gespielt hat
-
Ach van Ee. Warum lässt dich da auf sowas ein?
-
im Torraum...
Was hat das mit dem zu tun. Ist doch egal ob er im Torraum war oder nicht. Er sieht den Spieler seitlich kommen, fährt raus und lässt sich fallen.
-
- Offizieller Beitrag
Was war denn das jetzt für ein Faceoff? Der Linesman wirft die Scheibe ein, bevor die KAC-Spieler überhaupt in Position waren, der Center war noch nicht einmal am Bullykreis. Und wird dann auch nicht wiederholt. Das hab ich glaub ich auch noch nie gesehen
-
Als Mannschaft schlau was Linz die letzten 5 Minuten gemacht hat.
Mit Emotion überhand gewinenn -
Was war denn das jetzt für ein Faceoff? Der Linesman wirft die Scheibe ein, bevor die KAC-Spieler überhaupt in Position waren, der Center war noch nicht einmal am Bullykreis. Und wird dann auch nicht wiederholt. Das hab ich glaub ich auch noch nie gesehen
doch, schon zweimal diese Saison gegen Wien, scheinbar "bestrafens" jetzt das bisserl Zeitschinden wenn ein Team nicht schnell genug aufgestellt ist
-