Unser PP eine Frechheit! Der Puck bewegt sich gefühlt wie in Zeitlupe von der einen zur anderen Seite und dann kommt wenn überhabt ein Schuss aus unmöglich Winkel ( Oda mitten in Getümmel)

07.Rd. Black Wings Linz - EC KAC, Fr. 2025-10-03, 19:15 Uhr
-
-
keine rebounds, keine deflections, dort wo es weh tut setzt man sich nicht durch. Timing passt halt auch nicht.
Das bei dem ideenlosen und phlegmatischen PP einmal ein Tor fällt ist auch auszuschließen. Irritierend bei der Erfahrung und der Qualität die da eigentlich im Team sind.
-
So gewinnst schwer eine Partie, gefühlt fehlt uns jedes Tempo und wenn mal eine Chance entsteht sind wir komplett harmlos vorm Tor. Der fehlende Punch und Speed könnte heuer ein großes Problem werden.
Im Endeffekt mit dem fast selben Team verwunderlich. Man spielt einfach verdammt kompliziert. Wenn man an die CHL Auftritte denkt ein anderes Team
-
Der Kommentar sieht glaub ich auch ein anderes Spiel, so wie der von der Kraxn Partie schwärmt
Würdest wohl aus Linzer Sicht auch so sehen. Nur beim Powerplay liegt er falsch. Schön rund herum spielen ist kein gutes Powerplay
-
Wir sind so blutleer. Unglaublich.
Für mich war das leider vorhersehbar. Budget hin oder her, aber man hätte vor 2 Jahren beginnen müssen bei den Schlüsselspielern umzubauen.
-
und wie fixt man das? mir ist eigentlich mittlereile wurscht wo es da hapert, kann ichs für mich verbessern irgendwie, am Browser? (weil App TV zu alt)
Peerings kann man beeinflussen mit z.B. VPNs.
Ich habs noch nicht analysiert was Sporteurope hier hat.
Allgemein nutzt Sporteurope Cloudflare für ihr Frontend zum Absichern und wahrscheinlich Caching. CDN glaub ich nicht das sie hier nutzen für das Playout. Ich vermute aber das hier irgendwas in Deutschland steht.
-
- Offizieller Beitrag
Kernberger übrigens sehr sauber
-
aber wenns so weitergeht könnts euer PP heute noch ein bisserl üben
-
keine rebounds, keine deflections, dort wo es weh tut setzt man sich nicht durch. Timing passt halt auch nicht.
Das bei dem ideenlosen und phlegmatischen PP einmal ein Tor fällt ist auch auszuschließen. Irritierend bei der Erfahrung und der Qualität die da eigentlich im Team sind.
Weil 0 Leidenschaft und Emotion im Spiel. Man hat nicht das Gefühl, dass es einem Roten da heute Spaß macht.
-
- Offizieller Beitrag
aber wenns so weitergeht könnts euer PP heute noch ein bisserl üben
Ja eh aber mehr als üben kommt da leider nicht heraus…
-
Können wir jetzt bitte mit der CHL auch mal aufhören. Im Nachhinein: Odense ist bieder und aus einer klar schwächeren Liga, Sparta ist mit uns Schlitten gefahren, wer weiß ob sie nicht auch noch ein paar Gänge hoch schalten hätten können, wenn notwendig und Berlin hatte einen gemessen an ihrer Qualität sehr bescheidenen Abend. Wir habe gegen Sparta solide gespielt, aber die Grenzen wurden uns aufgezeigt und gegen Berlin haben wir anscheinend stark überperformed, gegen einen Gegner den wir am falschen Fuss erwischt haben. Bis auf AVS die heuer eine langsame und anscheinend nicht konkurrenzfähige Truppe stellen, ist das schon sehr bescheiden bis jetzt. Und da geht es mir weniger um die Punkte als um die Leistungen auf jeweilig 60 Minuten.
-
- Offizieller Beitrag
Wieviele Gehirnerschütterung hatte Gaffal eigentlich schon? So ein dunkles Visir wie er hatte ja nicht mal Bischofberger.. hoffentlich geht es ihm besser
-
Was täten wir ohne unsere Verteidiger
-
Weil 0 Leidenschaft und Emotion im Spiel. Man hat nicht das Gefühl, dass es einem Roten da heute Spaß macht.
Auch reingejammert das 2:2
-
- Offizieller Beitrag
Ab morgen bitte unsere Stürmer ins Einzelschusstraining mit David Maier als Trainer.
-
Maier, na geht ja...
-
Wieviele Gehirnerschütterung hatte Gaffal eigentlich schon? So ein dunkles Visir wie er hatte ja nicht mal Bischofberger.. hoffentlich geht es ihm besser
die erste als Profi hatte er dank euch, meine da war er noch mit Gitter unterwegs
-
Zum Glück hat er Petersen und fraser namentlich erwähnt, somit kommens auch mal vor
Linie 4 mit Abstand am meisten Energie
-
Peerings kann man beeinflussen mit z.B. VPNs.
Ich habs noch nicht analysiert was Sporteurope hier hat.
Allgemein nutzt Sporteurope Cloudflare für ihr Frontend zum Absichern und wahrscheinlich Caching. CDN glaub ich nicht das sie hier nutzen für das Playout. Ich vermute aber das hier irgendwas in Deutschland steht.
lol, mit VPN ists jetzt deutlich besser
Danke
-
lol, mit VPN ists jetzt deutlich besser
Danke
Sag mal welchen Provider du hast für dein Internet, dann bekommen wir vielleicht Licht in die Sache
-
also wenn das 2 Minuten sind, versteh ich Hockey nicht mehr
-
Das war jetzt kleinlich da er schon am Boden war. Wäre unserer gestanden dann ja
-
- Offizieller Beitrag
Ein witz
-
Alter Schwede, im rutschen Crosscheck 🙈… Hauptsache beim From Stockschlag steht er daneben und pfeift nichts.
-
Da sucht man das Foulvergehen aber vergeblich!
-