Spannend, Swaney also ein direkt Import aus der NBA
Chicago Wolves (nicht Bulls) heist die Eishockey Mannschaft lieber Kommentator 😉😂
Spannend, Swaney also ein direkt Import aus der NBA
Chicago Wolves (nicht Bulls) heist die Eishockey Mannschaft lieber Kommentator 😉😂
Kein Wunder beim halben Eintrittspreis, wäre der volle Eintritt wäre die Halle halb leer!
Völlig an den Haaren herbeigezogen. Halber Eintritt nur be Kauf der Tickets vor Ort, 3h vor dem spiel war die halle voll (bis auf die aussensektoren). Also wirklich völlige Fehlinfo
Gute Partie von uns bisher. Hinten bisl mehr aufpassen, aber sonst darf man sich da nicht beschweren, gut dagegen gehalten.
Gute Auswärtspartie. Darf man nix jammern.
Spielerisch mMn Villach bis jetzt klar besser. Wir haben zwar mehr vom Spiel aber in der Regel ungefährlich ...
Gute Partie von uns bisher. Hinten bisl mehr aufpassen, aber sonst darf man sich da nicht beschweren, gut dagegen gehalten.
Waren auch schon ein paar ganz gute Kombinationen dabei, die neuen Linien gefallen mir jedenfalls weit besser
Deine Nationalfahne im Avatar sagt alles über dich....
Und die Tatsache, dass du dich darüber aufregen kannst sagt noch viel mehr über dich aus...
Waren auch schon ein paar ganz gute Kombinationen dabei, die neuen Linien gefallen mir jedenfalls weit besser
Yes! Ich fand uns in Summe auch etwas gefährlicher. Scherbak taugt mir weiterhin, der ist irgendwie omnipräsent, verteilt Top Scheiben, wird für jeden Zoneentry forciert.
Einsatz stimmt in den letzten Spielen, Forecheck und Linien auch gut.
Jetzt wären noch ein paar einstudierte Laufwege schön, dann würd man auch leichter nach vorne kommen.
Heutzutage geht es beim ORF auch in der Pause um Eishockey.
Heinrich kommentiert es eh treffend. Wir sind zu konteranfällig, wenn wir in der offensiven Zone das Spiel kontrollieren. Da müss ma echt aufpassen.
Bei Lagace bin ich noch net ganz Pinteres Meinung, wobei, wenn ich mir seine Schmunzler ansehe, ist er eh auch net ganz so zufrieden mit ihm
Ansonsten hat er aber eigentlich sehr gut analysiert.
Heinrich kommentiert es eh treffend. Wir sind zu konteranfällig, wenn wir in der offensiven Zone das Spiel kontrollieren. Da müss ma echt aufpassen.
Heinrich als Co-Kommentator sicher eine Aufwertung für den ORF!!
Das die aber net fähig sind, Zeitlupen bzw. Wiederholungen zu bringen, ist mal wieder echt typisch.
Heutzutage geht es beim ORF auch in der Pause um Eishockey.
Versteh aber nicht warum es so früh beginnt, wenn eh nur auf ORF Sport+. Hättens wenigstens auf ORF1 zeigen können. Weniger Zuseher als ein 30 Jahre alter Arni Film wird es auch nicht haben.
Chancen nutzen wir wie üblich keine, halten aber unerwartet gut mit.
Unerwartet???? UNERWARTET??? Wie kommstn da drauf"!#
Ad Chancen hast allerdings recht.
Bei Lagace bin ich noch net ganz Pinteres Meinung, wobei, wenn ich mir seine Schmunzler ansehe, ist er eh auch net ganz so zufrieden mit ihm
Ansonsten hat er aber eigentlich sehr gut analysiert.
Mal abwarten. Gegen Pustertal und KAC hat er schon stark gehalten und uns öfters gerettet.
Bildqualität beim ORF Stream ist halt noch schlechter als auf Sportseurope…
Schaut aus wie eine NHL Übertragung aus den 90ern
Eh einige Auswärtsfans
Mal abwarten. Gegen Pustertal und KAC hat er schon stark gehalten und uns öfters gerettet.
Ja, vielleicht kommt er noch richtig in Schwung und kann vor allem konstant gute Leistungen bringen.
Unerwartet???? UNERWARTET??? Wie kommstn da drauf"!#
Ad Chancen hast allerdings recht.
Zwangspessimismus… 😉
Helewka wurde offensichtlich auch schon von Tuomie eingebremst. Da hätte er den Grazer super auf die Bande nageln können um sich die Scheibe zu holen.
Sauber Paule
Ja Paule!!!
Siiiintschnig! Unglaublich der Bube!
Sintschnig einfach die Waffe!!!