Keine Zeitlupe der Challenge. ORF schwach 😒

6. Rd.: Graz 99ers - EC VSV, So., 28.09.2025 - 12:30 Uhr (live auf ORF Sport+)
-
-
Tuomie - alles richtig gema cht!!
-
Für was gibts in der Liga LiRis... Ich habs am Fr gefragt und heute gehts direkt gleich weiter
-
Toller Lauf: das dritte aberkannte Tor an diesem Wochenende
-
Eine Offside-Challenge, ohne das der VSV das verlangt, geht nicht.
War eine Coaches challenge
-
Auweh, haben wir im Stream heute keinen Kommentar?
Beim ORF gibt´s einen , ich hör´ allerdings Opeth.
-
Kein Knmentar beim Stream, Qualität hüben wie drüben mittelmäßig…
Also Qualität von ORF Sport Plus über die joyn App am TV ist gut 😊
-
War eine Coaches challenge
Hat der Head aber nicht angesagt, oder?
Der Linesman ist ja schon mit der Video- Handbewegung zur Villacher Bank hingefahren.
-
Und be SETV kein Komentar
-
Unglaublich, was der Sintschnig für einen Zug zum Tor hat! 👍👌
-
Das dieses Abseits die Zebras nicht direkt erkennen ist eigentlich eine Frechheit…
-
Sauber Erne und die 4. Linie. Set Play!
-
Uiuiui sehr fein vom Erne
-
Keine Zeitlupe der Challenge. ORF schwach 😒
Es gibt bei allen Chancen keine Zeitlupe. ORF halt.
-
Schon auf ORF geswitcht.
De Musik macht mi fertig.
-
An alle, die sich wegen der Beginnzeiten und mangelndem Zuschauerinteresse aufregen.
1. schaut's mal wieviel Tickets es noch gibt: https://tickets.99ers.at/events/84af864…3d-e406f8bc2fb82. sogar der ORF hat sich für dieses Spiel entschieden ....
Kein Wunder beim halben Eintrittspreis, wäre der volle Eintritt wäre die Halle halb leer!
-
Irgendwie spielen wir heute Defensiv bis jetzt net gut, leichte Scheibenverluste und zu wenig Struktur find ich!
-
Keine Kunst eine Halle vollzukriegen, beim derzeitigen Lauf der 99ers wäre die Halle auch um 8:00 Uhr in der Früh voll geworden, das ist jetzt kein Maßstab.
Kein Wunder beim halben Eintrittspreis, wäre der volle Eintritt wäre die Halle halb leer!
Wie jetzt
-
Lieber Sonnenschein tu uns bitte den Gefallen und lass die Finger vom Handy und genieße das Spiel.
Wird schon echt peinlich von dir
-
Bin gespannt ob ma Helewka nicht etwas Tod spielen werden wenn der PK und PP machen soll
-
Graz halt mit ordentlich Druck und wir leider mit einem etwas statischen pk, das hat sich abgezeichnet
-
Warum duckt sich unser Verteidiger vom Puck weg, wenn hinter ihm noch ein Grazer steht?
-
Warum duckt sich unser Verteidiger vom Puck weg, wenn hinter ihm noch ein Grazer steht?
Weil wir tiefen Slot hüben wie drüben einfach nicht können
-
Die hervorragenden Wiederholungen aus unterschiedlichen Blickwinkeln durch ORF Sport+ zeigen halt deren Professionalität sehr gut auf!
Da zahle ich meine Zwangsgebühr gleich wieder mit Freude!
-
Chancen nutzen wir wie üblich keine, halten aber unerwartet gut mit.
-