1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC Pustertal

6. Rd.: HC Falkensteiner Pustertal - Ferencvaros: Sa, 27.09.2025 um 19:45 Uhr

• Volves73
  • 24. September 2025 um 18:54
  • stvhck
    Nationalliga
    • 27. September 2025 um 22:35
    Zitat von JOBI

Keine Ahnung, welches Spiel du gesehen hast. Bei über 40 Torschüssen waren Chancen en masse dabei, das Spiel zu entscheiden.
    24 Stunden nach einem so energieraubenden Spiel wie gestern muss man sich einen Sieg hart erarbeiten. Dass hat man auch 56 Minuten lang gemacht, und dann ist’s halt passiert.
    Aber ja, gestern nach dem großartigen Spiel kaum ein Kommentar. Und heute dann wieder aus den Löchern gekrochen kommen und rumheulen. Man kennts eh.

Naja 40 von 45 Schüssen waren nie wirklich gefährlich... Naja das spiel war nicht umbedingt schlecht aber solche Niederlagen sind halt sehr ärgerlich da gegen diese Gegner musst du einfach die Punkte holen. (Wenn man in die Top 6 will). Und das nur rumgeheult wird ist halt Quatsch

• MaxiMax
    KHL
    • 27. September 2025 um 22:37
    Zitat von JOBI

Bei über 40 Torschüssen waren Chancen en masse dabei, das Spiel zu entscheiden.

chancen waren genug, nur eben zu wenig tore

Zitat von JOBI

24 Stunden nach einem so energieraubenden Spiel wie gestern muss man sich einen Sieg hart erarbeiten. Dass hat man auch 56 Minuten lang gemacht, und dann ist’s halt passiert.

budapest hat auch gestern in bozen gespielt. das kann keine ausrede sein

nach einer starken leistung von gestern, heute 3 punkte verschenkt. wenn man vorne dabei sein will, muss das ein 6 punkte wochenende sein. heute aber selbst verschenkt

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 27. September 2025 um 22:38
    Zitat von JOBI

24 Stunden nach einem so energieraubenden Spiel wie gestern muss man sich einen Sieg hart erarbeiten.

Die Ungarn mussten gestern genauso gegen die Bozner ran. Das war 3 Drittel einfach Larifari gepaart mit ordentlicher Überheblichkeit.

• MaxiMax
    KHL
    • 27. September 2025 um 22:46
    Zitat von Lever

Bei Zanatta hat man schon ordentlich gemerkt, dass zum Ende des Spiels die Luft komplett drausen war.

Zanatta hatte gestern 23:45 TOI, von heute gibt es keine Zeit.

Wann kommt der 10. Ausländer? :/

• ToniZamboni
    EBEL
    • 27. September 2025 um 23:03

Das war heute von Anfang an viel zu nervös und verkrampft. Irgendwann kam dann auch noch frust dazu. Was fehlt ist die Lockerheit.

Abhaken und beim nächsten Mal besser machen.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 27. September 2025 um 23:25

Säts Hockei!

Den Sieg schon - auch dank eines sehr großzügigen Geschenks der Gäste - in der Tasche. Und die drehen dann in den letzten drei Minuten innerhalb von 1 Minute und 15 Sekunden die Partie mit zwei clever gemachten Toren.

Brady Shaw bei beiden dabei, zuerst als Vollstrecker, dann als perfekter Aufreiber. Guter Mann.

• Volves73
    EBEL
    • 28. September 2025 um 08:22

JOBI

Also sorry, den Charaktertest hat man gestern einfach nicht bestanden! Die ersten 10 Minuten waren gut, den Rest des 1. Drittels hat man sich dann an das schwache Niveau der Ungarn angepasst.

Im 2. Drittel ganze 26-2 Torschüsse von uns. Und nur ein mickriges Tor geschossen.

Im 3. Drittel hätte ich mir ein "weiter so" wie im 2. erwartet. Dem war aber leider nicht so. Nach dem geschenkten 2-1 haben wir dann wieder mal die Ruder eingezogen und gemeint, wir spielen das locker mit 30% Einsatz weiter. Also dann auch HOCHVERDIENT verloren.(Wenn man mit so einer laschen Einstellung auftritt)

Bin halt sehr enttäuscht. Wie gesagt, Charakterprobe nicht bestanden. Die Ungarn hatten nicht mal die Nummer 1 im Tor. Von einigen Stürmern (Lipon, Frycklund, Rueschhoff) kommt auch noch viel zu wenig. Unser PP ist eine Katastrophe (Blum?).

Also noch viel Luft nach oben....

Und das sage ich nicht als Einer der immer nur kritisiert. Habe gestern auch hier gesagt, dass wir gg Salzburg ein TOP-Spiel gemacht haben. Die 3 Punkte da sind mit den 3 verschenkten von gestern halt leider verpufft!

• Hansi79
    LAGREINER
    • 28. September 2025 um 08:27

Immerhin hat man ja Pasquale eine Pause gegeben. Popcorn

• MaxiMax
    KHL
    • 28. September 2025 um 08:41
    Zitat von Hansi79

Immerhin hat man ja Pasquale eine Pause gegeben. Popcorn

Braucht er nicht mehr, der ist wie der Wein :kaffee:z

• MaxiMax
    KHL
    • 28. September 2025 um 09:03

Noch ein nicht sportlicher Kommentar zu gestern: die männliche Stadionstimme hat mir sehr gut gefallen. Passt besser, macht es sehr gut und würde ich mir immer wünschen :prost:

• DonJackson
    Eismeister
    • 28. September 2025 um 10:24
    Zitat von MaxiMax

Braucht er nicht mehr, der ist wie der Wein :kaffee:z

Allerdings sah er beim 3. Gegentreffer alles andere als gut aus.

• Power Block
    EBEL
    • 28. September 2025 um 11:03
    Zitat von Volves73

JOBI

Also sorry, den Charaktertest hat man gestern einfach nicht bestanden! Die ersten 10 Minuten waren gut, den Rest des 1. Drittels hat man sich dann an das schwache Niveau der Ungarn angepasst.

Im 2. Drittel ganze 26-2 Torschüsse von uns. Und nur ein mickriges Tor geschossen.

Im 3. Drittel hätte ich mir ein "weiter so" wie im 2. erwartet. Dem war aber leider nicht so. Nach dem geschenkten 2-1 haben wir dann wieder mal die Ruder eingezogen und gemeint, wir spielen das locker mit 30% Einsatz weiter. Also dann auch HOCHVERDIENT verloren.(Wenn man mit so einer laschen Einstellung auftritt)

Bin halt sehr enttäuscht. Wie gesagt, Charakterprobe nicht bestanden. Die Ungarn hatten nicht mal die Nummer 1 im Tor. Von einigen Stürmern (Lipon, Frycklund, Rueschhoff) kommt auch noch viel zu wenig. Unser PP ist eine Katastrophe (Blum?).

Also noch viel Luft nach oben....

Und das sage ich nicht als Einer der immer nur kritisiert. Habe gestern auch hier gesagt, dass wir gg Salzburg ein TOP-Spiel gemacht haben. Die 3 Punkte da sind mit den 3 verschenkten von gestern halt leider verpufft!

Alles anzeigen

Das sind halt diese klassischen Spiele, am Tag vorher hängt man sich voll rein und erkämpft sich den Sieg und gegen den vermeintlichen Underdog nimmt man es dann zu lax

Ist natürlich nicht super, aber auch irgentwie menschlich

Wo du sicher recht hast, das noch viel Potenzial ruhend ist im Moment

• Alston
    Nationalliga
    • 28. September 2025 um 12:57

Irgendwie musste es ja so kommen, im dunkelsten Winkel des Gehirn kursierte ja der Gedanke, den Meister schlagen um dann das leichtere Spiel doch noch so billig zu vergeigen🙈🙈

• MaxiMax
    KHL
    • 28. September 2025 um 13:56
    Zitat von DonJackson

Allerdings sah er beim 3. Gegentreffer alles andere als gut aus.

da stelle ich mir eher die Frage warum die #44 so frei vor dem Tor stehen kann

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 28. September 2025 um 14:57
    Zitat von MaxiMax

da stelle ich mir eher die Frage warum die #44 so frei vor dem Tor stehen kann

Alle 3 Tore waren vermeidbare Zuordnungsfehler. Das erste war ein Wechselfehler von Frycklund, beim 2. vergisst Mantinger seinen Mann und beim 3. vergisst Purdeller seinen Mann, wobei auch Lipon bei dieser Aktion total im Nirgendwo rumkurvt.

• The Marmot
    Puschtra zi sein
    • 28. September 2025 um 15:12

Andererseits muss man schon auch sagen, ohne Zuordnungsfehler würde jedes Spiel 0 : 0 enden. 8)

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 28. September 2025 um 15:13
    Zitat von The Marmot

Andererseits muss man schon auch sagen, ohne Zuordnungsfehler würde jedes Spiel 0 : 0 enden. 8)

So wie die aussahen, könnte man sie auch Geschenke nennen ;)

• MaxiMax
    KHL
    • 28. September 2025 um 16:43
    Zitat von The Marmot

unsere Stürmer stehen auch oft frei oder laufen alleine aufs Tor, nur steht es danach oft noch 0 : 0 8):veryhappy:

• Dimplmoser
    Nationalliga
    • 30. September 2025 um 14:42

Erstens: schlechtestes Powerplay der Liga

Zweitens: Abwehr jetzt schon überspielt, Zanatta hing ja schon die Zunge heraus

Drittens: Einen ordentlichen Kapitän zu haben, dessen Worte die Mannschaft auch dann und wann Mal aufwecken kann und dazu nicht erst 10 Minuten nach dem gegnerischen Kapitäns irgendwann beim Schiedsrichter aufkreuzt wenn es Redebedarf gibt, wäre kein Luxus und könnte solche Spiele rummreißen. Bin ich der Meinung

• stvhck
    Nationalliga
    • 30. September 2025 um 14:52

Das es mit 6 Verteidiger nicht lange funktioniert war irgentwie jedem klar außer denjenigen die es geplant haben... Ich hoffe die sehen das so schnell wie möglich ein

• Hansi79
    LAGREINER
    • 30. September 2025 um 15:00

Wenn es nicht mal die ersten fünf Spieltage klappt, dann gute Nacht...

• ToniZamboni
    EBEL
    • 30. September 2025 um 15:05
    Zitat von Hansi79

Wenn es nicht mal die ersten fünf Spieltage klappt, dann gute Nacht...

Du weißt ja, wie schnell bei uns im grünen Tal alles hinterfragt wird - auch schon nach einem schlechten Spiel. ^^

• abaumg
    Puschtra zi sein
    • 30. September 2025 um 19:00

Dafür haben wir in Bruneck wenigstens keine User, die sich in jedem zweiten Satz über den Einsergoalie beschweren. 😀

• 19Foxes33
    Nationalliga
    • 30. September 2025 um 19:11
    Zitat von abaumg

Dafür haben wir in Bruneck wenigstens keine User, die sich in jedem zweiten Satz über den Einsergoalie beschweren. 😀

Wer von Bozen hat sich bitte in jedem zweiten Satz über den Einesergoalie in diesem Eishockeyforum aufgeregt? Würde mich interessieren:/

• abaumg
    Puschtra zi sein
    • 30. September 2025 um 19:15
    Zitat von 19Foxes33

Wer von Bozen hat sich bitte in jedem zweiten Satz über den Einesergoalie in diesem Eishockeyforum aufgeregt? Würde mich interessieren:/

Nicht in diesem Forum :kaffee:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™