1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC Pustertal

6. Rd.: HC Falkensteiner Pustertal - Ferencvaros: Sa, 27.09.2025 um 19:45 Uhr

• Volves73
  • 24. September 2025 um 18:54
  • Volves73
    EBEL
    • 24. September 2025 um 18:54

Zweites Spiel innerhalb von 24 Stunden. Dieses Mal gegen den Neuling.

Mal sehen ob heute Rabanser im Tor steht, bzw. ob er dafür nach seiner Verletzung bereit ist.

Heimspiel-Doppel gegen Meister und Neuling 🏒 HC Falkensteiner Pustertal
    Der HC Falkensteiner Pustertal trifft in einem Heimspiel-Doppel am Freitag auf Meister Red Bull Salzburg und am Samstag auf Liga-Neuling Budapest!
    hcpustertal.com
  • MaxiMax
    KHL
    • 24. September 2025 um 19:15
    Zitat von Volves73

Zweites Spiel innerhalb von 24 Stunden. Dieses Mal gegen den Neuling.

Mal sehen ob heute Rabanser im Tor steht, bzw. ob er dafür nach seiner Verletzung bereit ist.

https://hcpustertal.com/puschtrapreview/2526-preview-3

Ich denke Rabanser wird am Samstag spielen. Gegen Budapest muss egal sein wer im Tor steht

• abaumg
    Puschtra zi sein
    • 26. September 2025 um 13:15

Fun fact: Ferencvaros Budapest hat auf dem Weg nach Bozen in Bruneck Station gemacht und den Morning Skate in der Intercable Arena absolviert.

• MaxiMax
    KHL
    • 26. September 2025 um 13:52
    Zitat von abaumg

Fun fact: Ferencvaros Budapest hat auf dem Weg nach Bozen in Bruneck Station gemacht und den Morning Skate in der Intercable Arena absolviert.

Was ist daran fun?

• abaumg
    Puschtra zi sein
    • 26. September 2025 um 15:35
    Zitat von MaxiMax

Was ist daran fun?

Bedeutungen:

[1] umgangssprachlich: unterhaltsame, erheiternde Tatsache; amüsante, aber interessante Nebenbemerkung

Worttrennung:

Fun·fact, Plural: Fun·facts

Aussprache:

IPA: [ˈfanˌfɛkt]

• MaxiMax
    KHL
    • 26. September 2025 um 15:57
    Zitat von abaumg

Bedeutungen:

[1] umgangssprachlich: unterhaltsame, erheiternde Tatsache; amüsante, aber interessante Nebenbemerkung

Worttrennung:

Fun·fact, Plural: Fun·facts

Aussprache:

IPA: [ˈfanˌfɛkt]

Verstehe ich trotzdem nicht. Warum sollten sie nicht in Bruneck trainiern dürfen?

• JOBI
    Honsa
    • 27. September 2025 um 09:10

So, heute steht die Charakterprobe an.

Nach dem kräftezehrenden und emotional vereinnehmenden Spiel gegen Salzburg muss nun mit derselben Energie die Aufgabe Ferencvaros angegangen werden. Bozen hat sich nicht leicht getan gestern und sich schnell an das Niveau angepasst. Mal sehen, wie das Team auftritt heute.

Auf Spielerseite glaube ich auch, dass Rabanser im Tor stehen wird. Und ich denke, dass auch Lobis fix im Lineup sein wird.

• ToniZamboni
    EBEL
    • 27. September 2025 um 09:11

Hoffentlich wird der Gegner nicht unterschätzt. Das sehe ich heute als die größte Gefahr.

• Volves73
    EBEL
    • 27. September 2025 um 09:31
    Zitat von ToniZamboni

Hoffentlich wird der Gegner nicht unterschätzt. Das sehe ich heute als die größte Gefahr.

Sehe ich auch als größte Gefahr heute. Echte Charakterprobe. Lax spielen und meinen man gewinnt das Spiel im Vorbeigehen, ist halt sicher nicht

• Volves73
    EBEL
    • 27. September 2025 um 19:39

Gleiche Aufstellung wie gestern, wie es ausschaut.

• ToniZamboni
    EBEL
    • 27. September 2025 um 20:31

Den Chancentod hat Coulter anscheinend an unsere gesamte Mannschaft abgegeben. ^^

• MaxiMax
    KHL
    • 27. September 2025 um 20:43
    Zitat von ToniZamboni

Den Chancentod hat Coulter anscheinend an unsere gesamte Mannschaft abgegeben. ^^

war klar dass der heute treffen muss :prost:

• ToniZamboni
    EBEL
    • 27. September 2025 um 21:00

Ich sage mal so: es laufen noch nicht alle Zahnrädchen ineinander. Normal müssen wir jetzt 4:1 führen.

• Volves73
    EBEL
    • 27. September 2025 um 21:09

24-2 Torschüsse allein im 2. Drittel für uns.... Magere Ausbeute.

Im 1. Drittel 10 gute Minuten, die anderen 10 Minuten hat man sich dann leider an das Niveau der Ungarn angepasst. Jetzt wieder vom Spielerischen (bis auf das Tore schießen) ok. Unser PP bleibt aber leider (trotz des Treffers im 2. Drittel) eine große Baustelle. Da fehlt dann halt doch ein kreativer Spieler heuer, wie es z.B. Akeson war.

• ToniZamboni
    EBEL
    • 27. September 2025 um 21:15

Das passt schon, kreative hat man genug. Mir wäre lieber sie würden etwas geradliniger spielen und auch mal abschließen. Nicht immer noch ein Haken mehr, noch ein no-look Pass usw. bis der Puck verloren geht.

• JOBI
    Honsa
    • 27. September 2025 um 21:54

Klassische beffa …

Gratulation an Budapest, deutlich stärker als erwartet. Shaw und Rönni sind ein brandgefährliches Duo.

• BenKazubi
    Hobbyliga
    • 27. September 2025 um 21:58

Mamma mia, das wollte man heute auf biegen und brechen vergeigen.

Die Ungarn werden sich im Bus noch fragen, wie der Sieg gelingen konnte.

Bruneck heute aber auch einfach schlecht und überheblich, kaum zwingende eigene Möglichkeiten und in der Defense bei den paar Chancen inkonsequent.

Mit locker und easy ist halt nicht. Gegen niemanden in der Liga.
    Schlecht. Sauschlecht. Heute bin ich echt sauer. :cursing:

• Volves73
    EBEL
    • 27. September 2025 um 21:59
    Zitat von Volves73

Sehe ich auch als größte Gefahr heute. Echte Charakterprobe. Lax spielen und meinen man gewinnt das Spiel im Vorbeigehen, ist halt sicher nicht

Hätte ich das den Spielern einzeln sagen müssen???? Verschenkte 3 Punkte :cursing:

• MaxiMax
    KHL
    • 27. September 2025 um 22:00

Noch schön vergeigt in den letzen Minuten.

Das perfekte 6 Punkte Wochenende wäre durchaus möglich gewesen

Ist Rabanser immer noch nicht fitt oder warum hat heute wiede Pasquale gespielt

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 27. September 2025 um 22:01
    Zitat von JOBI

Gratulation an Budapest, deutlich stärker als erwartet.

Die waren alles andere als stark. Wenn man aber im Vergleich zum Vortag 5 Gänge zurückschaltet und in den letzten 5 Minuten überhaupt nichts mehr macht, weil man meint, man hat eh schon gewonnen, verliert man auch gegen solche Gegner.

• Volves73
    EBEL
    • 27. September 2025 um 22:03

Und unser PP bleibt leider unterirdisch

• Volves73
    EBEL
    • 27. September 2025 um 22:04
    Zitat von JOBI

Klassische beffa …

Gratulation an Budapest, deutlich stärker als erwartet. Shaw und Rönni sind ein brandgefährliches Duo.

Awas.....wir haben sie unterschätzt und nach dem 2-1 haben wir nichts mehr getan!!!

Sieg gg Salzburg so für die Katz!

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 27. September 2025 um 22:07
    Zitat von Volves73

Und unser PP bleibt leider unterirdisch

Aber zumindest mal ein PP Tor. Bei Zanatta hat man schon ordentlich gemerkt, dass zum Ende des Spiels die Luft komplett drausen war.

• stvhck
    Nationalliga
    • 27. September 2025 um 22:25

Also bei allem Respekt ... Budapest ist brutal schwach... Aber wir waren heute einfach zu blöd.. Kann man nicht anders sagen.

• JOBI
    Honsa
    • 27. September 2025 um 22:30
    Zitat von BenKazubi

Mamma mia, das wollte man heute auf biegen und brechen vergeigen.

Bruneck heute aber auch einfach schlecht und überheblich, kaum zwingende eigene Möglichkeiten

Keine Ahnung, welches Spiel du gesehen hast. Bei über 40 Torschüssen waren Chancen en masse dabei, das Spiel zu entscheiden.
    24 Stunden nach einem so energieraubenden Spiel wie gestern muss man sich einen Sieg hart erarbeiten. Dass hat man auch 56 Minuten lang gemacht, und dann ist’s halt passiert.
    Aber ja, gestern nach dem großartigen Spiel kaum ein Kommentar. Und heute dann wieder aus den Löchern gekrochen kommen und rumheulen. Man kennts eh.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™