Jedenfalls ein Top stream.

4. Rd.: Graz 99ers - Fehervar, Di., 23.09.2025 - 18:30 Uhr
-
-
Omg hat Graz wirklich den Potoschnig aktiviert um Interviews zu machen?… is das geil
-
Positiv: 9 Tore zu schießen ist absolut top, auch das sich 7 verschiedene Schützen in die Liste eingetragen haben.
Negativ: 4 Tore solltest nicht bekommen, vor allem waren es jetzt 8 in 2 Heimspielen, das ist zu viel. Auch wenn man bei einem 7:2 vielleicht ein wenig lockerer spielt.
Unser Kommentator leider wirklich etwas anstrengend. Oft wäre weniger zu sagen mehr.
Gratulation an die Mannschaft. 7 Punkte aus 3 Spielen ist ein guter Start.
-
Unser Kommentator leider wirklich etwas anstrengend. Oft wäre weniger zu sagen mehr.
Ich bin schon froh, dass er mittlerweile erkennt, wenn der Schiri eine Strafe anzeigt und nicht mehr in Panik verfällt, wenn man dabei den Tormann vom Eis nimmt.
-
Absolut positiv der Heimsieg auch in dieser Höhe.
Ist das Spiel ein Gradmesser, sicherlich nicht, die Ungarn waren diesmal wirklich schlecht, von vorne bis hinten.
Umso ärgerlicher das wir da vier Tore bekommen haben, wie #Erfolgsfan_99 schon geschrieben hat, minestens zwei zuviel.
Negativ war heute sicher unser Goaltending, Wieser hat mir net gut gefallen, vierter Treffer vehört ganz klar ihm und auch von Haudum hätte ich heute mehr erwartet.....ich hoffe sehr, er bringt seine PS die er sicher hat, in dieser Saison mal aufs Eis!
-
Ich glaube man kann es aus Grazer Sicht recht entspannt sehen. Klar gibt es noch einiges zu verbessern, und die Fehler muss man definitiv abstellen. Aber unterm Strich sind wir gefühlt heuer am Eis eine gute Einheit. Und wenn sich die Linien fix gefunden haben wird's sogar noch deutlich besser. Bailen wirkt heuer auch stark und hat ordentlich offensiven Output. Wieser heute zwar mit keinem guten Tag, aber auch solche muss es einmal geben. Mich stimmt es positiv für diese Saison.
Die Ungarn haben mich etwas schockiert muss ich sagen, da war leider gar nicht viel zu sehen.
Stimmung in der Halle auch wieder sehr gut, freu. Mich schon wenn es am Sonntag Mal etwas voller wird 👍🏼
-
Bin für heute leider nicht so optimistisch und glaube auch dass Fehervar heuer leider stärker als wir sein wird, mein Tipp: 2:4
Trotz Vollmann gewonnen...
-
Jedenfalls ein Top stream.
witzig, bei mir war die bildqualität unterirdisch
-
Bei mir war der Stream so la la, aber definitiv mit Luft nach oben. Bzgl. Uwe Holli: grenzgenial war, als er unseren 3er-Goalie gefragt hat, ob Wieser beim vierten Treffer ein Ei bekommen hat. Na bitte, was wird der dazu sagen? Hat der echt geglaubt, dass er ihn schlecht redet?
-
Unser Kommentator ist eine einzige Katastrophe! Jerich will die Leute im Stadion sehen und nicht vorm TV zuhause...
Da würde ich Herrn Jerich bzw. GM Vollmann mal empfehlen die Beginnzeiten bei Heimspielen wieder auf 19:15 Uhr setzen zu lassen, so wie es auch immer war, denn nicht jeder, speziell von weiter auswärts, kann bis 18:30 pünktlich in die Halle kommen.
Und das merkt man auch deutlich an den Zuseherzahlen bei den Heimspielen mit 18:30 Uhr Beginnzeit. Auch gestern nur 2200 Besucher!
-
Hansi79 yes, he's back!
-
Hansi79 yes, he's back!
Was meinst du bitte?
-
der, der vermehrt seine Beiträge in rauen Mengen editiert und deren Laufbahn bald wieder rau beendet bzw. pausiert wird.
-
der, der vermehrt seine Beiträge in rauen Mengen editiert und deren Laufbahn bald wieder rau beendet bzw. pausiert wird.
WER ist/war das bitte? Laßt es mich wissen!
-
Blöde Frage: Warum gibt es für das KAC Spiel am 15.10 noch keine Freischaltung für den Ticketkauf? Spiele danach und davor sehr wohl… brauche 3 Tickets für Friends
-
Blöde Frage: Warum gibt es für das KAC Spiel am 15.10 noch keine Freischaltung für den Ticketkauf? Spiele danach und davor sehr wohl… brauche 3 Tickets für Friends
Weil die derzeit nach jedem Heimspiel direkt an der Stadionkasse zu beziehen sind. Glaub das bleibt bis kurz vor dem Spieltermin so.
-
Ich finde den früheren Beginn in Graz cool, so kann ich schön parallel eine zweite Partie zum KAC Spiel schauen!
-
Ich finde den früheren Beginn in Graz cool, so kann ich schön parallel eine zweite Partie zum KAC Spiel schauen!
Ich und viele meiner Bekannten gar nicht, weil da esse ich gesund zu Mittag und sorry, ich hasse diese viel zu teuren Schnitzelsemmeln in krebsfördernden Transfetten herausgebacken!
Gleich wie diese seit letzter Saison vorverlegten Beginnzeiten von 18:30 Uhr unserer Heimspiele im Bunker weil, ich muss es zum wiederholten Male sagen, es sehr viele auswärtige Fans nicht bis 18:30 in den Bunker schaffen, weil berufstätig!
Und sollte Jerich/Vollmann sich das mal in einer Statistik ansehen, werden sie sehen dass diese Fakten nicht lügen. Diese frühen Beginnzeiten kosten Jerich viel Heimpublikum, Geld und Stimmung, was für alle schade ist.
-