1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

4. Rd.: Graz 99ers - Fehervar, Di., 23.09.2025 - 18:30 Uhr

• NJD
  • 23. September 2025 um 07:22
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 23. September 2025 um 20:52

Jedenfalls ein Top stream.

• xtroman
    4ever#44
    • 23. September 2025 um 20:53

Omg hat Graz wirklich den Potoschnig aktiviert um Interviews zu machen?… is das geil :veryhappy:

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 23. September 2025 um 21:01

Positiv: 9 Tore zu schießen ist absolut top, auch das sich 7 verschiedene Schützen in die Liste eingetragen haben.

Negativ: 4 Tore solltest nicht bekommen, vor allem waren es jetzt 8 in 2 Heimspielen, das ist zu viel. Auch wenn man bei einem 7:2 vielleicht ein wenig lockerer spielt.

Unser Kommentator leider wirklich etwas anstrengend. Oft wäre weniger zu sagen mehr.

Gratulation an die Mannschaft. 7 Punkte aus 3 Spielen ist ein guter Start.

• SMG99
    99er
    • 23. September 2025 um 21:11
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Unser Kommentator leider wirklich etwas anstrengend. Oft wäre weniger zu sagen mehr.

Ich bin schon froh, dass er mittlerweile erkennt, wenn der Schiri eine Strafe anzeigt und nicht mehr in Panik verfällt, wenn man dabei den Tormann vom Eis nimmt. ^^

• shadow2711
    NHL
    • 23. September 2025 um 21:14

Absolut positiv der Heimsieg auch in dieser Höhe.

Ist das Spiel ein Gradmesser, sicherlich nicht, die Ungarn waren diesmal wirklich schlecht, von vorne bis hinten.

Umso ärgerlicher das wir da vier Tore bekommen haben, wie #Erfolgsfan_99 schon geschrieben hat, minestens zwei zuviel.

Negativ war heute sicher unser Goaltending, Wieser hat mir net gut gefallen, vierter Treffer vehört ganz klar ihm und auch von Haudum hätte ich heute mehr erwartet.....ich hoffe sehr, er bringt seine PS die er sicher hat, in dieser Saison mal aufs Eis!

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 23. September 2025 um 21:38

Ich glaube man kann es aus Grazer Sicht recht entspannt sehen. Klar gibt es noch einiges zu verbessern, und die Fehler muss man definitiv abstellen. Aber unterm Strich sind wir gefühlt heuer am Eis eine gute Einheit. Und wenn sich die Linien fix gefunden haben wird's sogar noch deutlich besser. Bailen wirkt heuer auch stark und hat ordentlich offensiven Output. Wieser heute zwar mit keinem guten Tag, aber auch solche muss es einmal geben. Mich stimmt es positiv für diese Saison.

Die Ungarn haben mich etwas schockiert muss ich sagen, da war leider gar nicht viel zu sehen.

Stimmung in der Halle auch wieder sehr gut, freu. Mich schon wenn es am Sonntag Mal etwas voller wird 👍🏼

Einmal editiert, zuletzt von Eiszeit99 (23. September 2025 um 22:00)

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™