Der Stream is eine Frechheit
5. Rd.: HC Falkensteiner Pustertal - EC Red Bull Salzburg: Fr, 26.09.2025 um 19:45 Uhr
-
-
Bei mir geht gar nix
-
Bei mir geht gar nix
Bei mir auch nicht...
-
Patza-Bruneck irgendwie funktioniert der Stream nicht. Hängt bei 10:03 im 1/3
-
Ich will die Kohle zurück, unsere Streams gehörten immer zu den besten
-
Vom Gefühl her ist auch die Bildqualität nicht mehr so wie letztes Jahr..
-
Was ist los mit dem Stream heute? Bin im Stadion und es überrascht mich sehr was ich lese, weil Bruneck sonst immer top war.
-
Was ist los mit dem Stream heute? Bin im Stadion und es überrascht mich sehr was ich lese, weil Bruneck sonst immer top war.
Deswegen bin ich auch überrascht.
Email an den Übertragungsdienstleister ist raus
-
Pausenprogramm und Werbung läuft top.
-
Pausenprogramm und Werbung läuft top.
In deutsch oder italienisch?
-
Deswegen bin ich auch überrascht.
Email an den Übertragungsdienstleister ist raus
Werd ich auch eine schreiben. Bin mal gespannt wie das funktioniert mit der Rückerstattung (habe das Abo)
-
In deutsch oder italienisch?
...oder südtirolerisch, musst du erwähnen
-
Probleme Stream liegen leider nicht an Bruneck. Aus dem Stadion wird alles einwandfrei rausgeschickt …
-
Probleme Stream liegen leider nicht an Bruneck. Aus dem Stadion wird alles einwandfrei rausgeschickt …
Ist für den Endkonsumenten komplett irrelevant.
Aber ich finde es echt hervorragend wie sich der 1 Kommentator entschuldigt für die Probleme. Danke 👍
-
Ich werde mir auf jeden Fall keine WC Ente kaufen und das obwohl ich mir die Werbung dafür 40x anschauen musste
-
Läuft bei Euch inzwischen der Stream wieder? - bei mir ist seit dem Ausschluss von Kraus absolut gar nichts mehr
-
Ja geht wieder versuch mal neu zu laden
-
Läuft bei Euch inzwischen der Stream wieder? - bei mir ist seit dem Ausschluss von Kraus absolut gar nichts mehr
Pausenprogramm läuft top. Auch die Interviews.
Ab Spielbeginn 2/3 hakt es leicht.
Lade die Seite mal neu.
-
Nagativ: das Einschnürren lassen und der Gegentreffer.
Positiv: der Stream läuft jetzt gut und stabil.
Patza-Bruneck Danke!
-
Super 2. Drittel 💪💪
-
Boah also wir haben da gar nix mehr zu melden. Wie kann man so den Faden verlieren?!
-
M.Raffl und Kraus bitte zu Fuß heim gehen lassen.
Ohne Tolvanen stehts schon 7:1
-
Brutal starke Sequenz der Puschtra gerade 🤩
-
Jawolll .💪💪
-
Verdienter Sieg! Sehr starkes 2. Drittel und sehr diszipliniert. Pasquale eine Wand
Morgen holen wir uns die nächsten 3 Punkte
-