Wie teppat kannst eine Scheibe annehmen
Die ist ganz normal drüber gehüpft! Was hätte Sablattnig hier machen sollen? Einfach mal drauf hauen und selber nie am Eis gestanden.
Wie teppat kannst eine Scheibe annehmen
Die ist ganz normal drüber gehüpft! Was hätte Sablattnig hier machen sollen? Einfach mal drauf hauen und selber nie am Eis gestanden.
Schwein gehabt...
Sehen wir noch kein Land da!
Und dann kriegen wir die Scheibe nicht weg...
Die Wiederholungen, die die Refs gesehen haben, hätte ich auch gerne gesehen. Denn in den bescheidenen Einstellungen im Stream war kein Abseits zu erkennen.
Na dann eben jetzt
Alles gut….sah von meinem Platz etwas „patschert“ aus.
0:8 Torschüsse und 0:1 lassen eher auf die nächste Bestätigung schließen, dass wir von den top Clubs zu weit weg sind.
Kann das Spiel nicht sehen heute.
Das PP überschaubar und prompt das 0:2
Na servas ..
meinen Tipp kann ich schon mal in die Tonne treten - des geht schon sehr früh in Richtung
Debakel
Haben ja überhaupt keinen Zugriff und sehen daher kein Land!
Grazer enorm Zweikampfstark und ne Klasse schneller
Pfoa, ein völlig hilfloser Auftritt wieder. Physisch, läuferisch wie erwartet zu schwach. Vorauer wieder mal maximal naja...Ich befürchte, das wird heute hässlich
Jetzt wird es peinlich...
Wir werden da kalt abgeschossen...
Graz ist unfassbar stark🫣
Das geht ja heute noch einfacher als gegen Fehervar Sauber!
Würde Vorauer - Dahm
Ein Hoffnungsschimmer.
Nick...
Und wieder ein dummes Foul.
Das geht zu schnell für uns...
Der Stream ist aber auch kein Premium mehr. Grausliche Farben und schlechter Ton, zumindest über die App aufn Apple TV
Herburger wieder mit einem völligen Aussetzer
Was ist mit dem los heuer?
Was war das von Herburger !????
Herburger wird auch keinen Fairplay Award gewinnen die Saison. Ekelhaft....
Sonst ein super spiel mit tollen aktionen, muss klagenfurt an der stelle loben, super ins spie zurückgekämpft, hätte man nach 0:3 nicht gedacht
20:26 Torschüsse in einem Drittel? Kann das stimmen?
Also wenn sie keinen Multiplikator im System eigentlich nicht...
Endlich Pfeffer in der Partie.
Zweite 10 Minuten waren gut, so muss man zuhause auftreten. Harte checks und Druck zum Tor. Mursak, Kempe, Gomboc und From treffen halt die Hütte nicht aus besten Positionen. Lagace aber auch stark.
Niemals Das sind die Stats aus dem Stats Tracking. Keine Ahnung was die da zählen
In den Game Info Stats steht 11:18