Jo, ganz ok von Villach. Linz aber leider auch sehr schwach, da kommt aktuell garnix.

05.Rd. Black Wings Linz - EC VSV, Fr. 2025-09-26, 19:15 Uhr
-
-
Top Auswärtspartie im ersten Drittel, Gott sei Dank eine deutliche Reaktion. Wir fangen auch irre viele Pässe ab.
-
2-0 durch strong. Definitiv verdient
- weiter so
-
sehr gut. 2:0. weil 1:0 ist eine viel zu niedrige führung. was ist mit linz los? was für Fehlpässe….. wir sind heut gut drauf so weit. hungrig und giftig in den zweikämpfen
-
Katastrophe was wir spioelen
-
Defensive von Linz = sPeinlich
-
Tadellose Leistung von Villach, defensiv und offensiv. Sehr geil für den Sintschnig.
-
Leider überrascht das nicht! Wie tun #47 und #46 heute so?
-
Heuer noch nie gesehen, das wir so ungehindert ins gegnerische Drittel fahren.
Schade das unsere Chancenverwertung sehr ausbaufähig ist.
Denke Linz wird jetzt dann schon noch munter werden.
-
Seit wann ist das Spiel der Wings so vogelwild? Ich denke in der Kabine wird es seitens Phil gewaltig krachen.
-
Die nehmen sich uns als Vorbild!!!11
-
Seit wann ist das Spiel der Wings so vogelwild? Ich denke in der Kabine wird es seitens Phil gewaltig krachen.
Es ist schon seit der Vorbereitung defensiv problematisch. Hat sich dort halt in Bezug auf das Ergebnis nicht niedergeschlagen und blieb daher eher unter dem Radar. Gegen die Pioneers wars Glück, dass es nicht schiefgegangen ist, gegen Wien hats dann eh gescheppert.
-
Wichtig wird jetzt werden den Ansturm im 2. Drittel nach den Lukas Predigt zu überstehen und bestenfalls im Konter noch ein netzen, dann kann das was werden.
Auf jeden Falle eines der besseren Drittel heuer bis dato, Linz aber bei weitem noch nicht da wos sein sollten, da geht sicher noch mehr und ich glaub, dass wir das eben in Drittel 2 sehen werden.
-
Mittlerweile kann man bei uns sagen, egal in welcher Linie Sintschnig aufläuft, er macht sie stärker.
Unsere neue erste Linie gefällt mir heute noch nicht so wirklich, hoffe da kommt noch was.
-
Na lieber Villacher. Ist euer Spiel doch nicht so schlecht wie ihr das immer hier schreibt. Wenn wer aktuell eine unform hat (auch bedingt durch viele letzte) dann is das Linz und nicht de VSV
-
Ich denke der Brian wird uns schon noch ein zwei Hütten machen. Nach wie vor wäre ich mit einem Punkt sehr zufrieden.
-
Wenn man so weiter spielt dann werden wir das gewinnen, das war schon gut von uns.
-
Na lieber Villacher. Ist euer Spiel doch nicht so schlecht wie ihr das immer hier schreibt. Wenn wer aktuell eine unform hat (auch bedingt durch viele letzte) dann is das Linz und nicht de VSV
noch ist viel eishockey zu spielen. aber das erste drittel war wsl unser bestes heuer. würde mich aber auch nicht wundern, wenn linz aufwacht (und es dann sehr eng wird), weil das war eine komplette leermeldung bislang
-
Vom Spielerischen und von der Aggressivität her weiß ich nicht, was schwächer war. Dieses 1. Drittel oder Drittel 2 und 3 in Wien.
Freut euch auf Sonntag, wenn ihr so in Bozen auftretet!
-
noch ist viel eishockey zu spielen. aber das erste drittel war wsl unser bestes heuer. würde mich aber auch nicht wundern, wenn linz aufwacht (und es dann sehr eng wird), weil das war eine komplette leermeldung bislang
Mir haben sie in Salzburg besser gefallen, vor allem weil die Bullen ordentlich gedrückt haben
-
nur die Ruhe, wie gesagt, das war heute sicher nicht alles von Linz - zumindest halte ich von Lukas zu viel, als dass ich glauben würde, dass er so ein Drittel der Mannschaft durchgehen lässt.
-
Mir haben sie in Salzburg besser gefallen, vor allem weil die Bullen ordentlich gedrückt haben
gut, das spiel hab ich nicht gesehen
insofern könntest recht haben
-
Der Stream auf jeden Fall sehr gut, mit sympathischen Kommentatoren 👍
-
Naja am 55“ samsung ist die bildqualität eher überschaubar.
-
So in der Live Tabelle sind wir schonmal auf Platz 5.2 Plätze vor dem KAC.
-