Nach dem irren Match gestern gegen Linz erwarte ich morgen einen ähnlichen Kampf, aber keine 7 Tore. Was mir bisher positiv auffällt wir sind körperlich sowie physisch viel besser aufgestellt als letzte Saison. Eigentlich hätte ich mich gefreut M. raffl mal live zu sehen, mal sehen ob da noch was kommt vom Dops
4. Runde Vienna Capitals vs EC Red Bull Salzburg Sonntag 21.09.2025 17:30
-
-
Hoffe auf Auswärts Punkte!
Nachdem wir hinten stabil sind, sollten drei Tore für Punkte reichen. Die Einserlinie sollte jetzt Mal wieder zulangen.
Von den Capitals hab ich bisher noch keine Eindrücke, nachdem die Mannschaft ordentlich verändert wurde, bin ich schon gespannt, was sie bieten werden
-
Wir sind hinten leider offen wie ein Scheunentor, befürchte leider eine sehr eindeutige Heimniederlage morgen... Auch wenn das Spiel gestern unterhaltsam gewesen sein mag, es ist dermaßen viel Luft nach oben, vielleicht wird ja die Niederlage der Grund sein um den Trainer endlich zu hinterfragen.
-
Vorbericht der Caps
Neben den weiter Verletzten Grégoire, Peeters und Koschek ist auch fraglich ob Vey morgen spielen können wird.Capitals empfangen Meister Salzburg zum Schlagerspiel - Vienna Capitalswww.vienna-capitals.at -
- Offizieller Beitrag
Wir sind natürlich Favorit, aber was heisst das schon heutzutage.
-
Vorbericht der Caps
Neben den weiter Verletzten Grégoire, Peeters und Koschek ist auch fraglich ob Vey morgen spielen können wird.
https://www.vienna-capitals.at/newsdetails/it…lagerspiel.htmlDenke wenn er nicht wirklich fit ist macht es zur Zeit keinen Sinn wenn er verletzt spielen würde.
-
Wir sind natürlich Favorit, aber was heisst das schon heutzutage.
Dass ihr 3 Punkte herschenkt.
-
Vorbericht von Salzburg zum heutigen Spiel 🏒
-
Heut wird nix zu holen sein, würde mich schwer überraschen