Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.
Nächste Standortbestimmung.
Traue mir keinen Tipp zu.
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.
Nächste Standortbestimmung.
Traue mir keinen Tipp zu.
Die letzten beide Spiele abhaken und an das erste Heimspiel anschließen. Am heimischen Eis muss man mit unserem Kader immer einen Sieg erwarten können.
4:1 KAC
Ich bin auch zuversichtlich, dass es mit einem Sieg klappt. Leicht wird’s halt nicht.
Ganz schwierig zum vorhersagen. Sablattnig meinte man war gestern nicht Ready, das wird morgen anders sein.
Lass mich überraschen.
Sieht es noch jemand so, dass From sich heuer nicht mehr ganz so davor sträubt mal in den Sterz hineinzugehen? Also geht bei körperlicher Spielweise nicht mehr so unter
Schwer zu tippen. Ich denke, dass man im Defensivverhalten noch nicht soweit ist, um hier selbstbewusst einen Sieg anzusagen. Wird aus meiner Sicht in der OT entschieden werden.
Bin da bei Scott#13 !
Vermute auch das es eine enge Kiste werden wird die in die OT gehen könnte!
Kac Stream wieder mal keine Uhr.
Im vsv Stream wurde grad erzählt das die Bozener heute schon in Villach bei der Halle ausladen angefangen haben bevors gecheckt haben das falsch sind 😂😂😂
Schwer zu tippen. Ich denke, dass man im Defensivverhalten noch nicht soweit ist, um hier selbstbewusst einen Sieg anzusagen. Wird aus meiner Sicht in der OT entschieden werden.
Hattes recht, bei dem tor war keine Zuordnung
Stream hat keinen Ton mehr
Guter Beginn, das Gegentor eigentlich mit der ersten Chance von Bozen. Danach Bozen besser im Spiel und mit den gefährlicheren Chancen. Beim Gegentor und auch bei der Chance von McClure hat sich gezeigt, dass man in der Defensive noch nicht ganz sattelfest ist, da werden falsche Entscheidungen getroffen, woraus dann die Zuordnung nicht mehr passt. Das ist doch überraschend, weil die Verteidigung eigentlich immer gut funktioniert hat und auch ziemlich unverändert zum Vorjahr ist.
Achja, die Helme der Bozener sind und bleiben ein Belastungstest für das menschliche Auge
Bozen kaltschnäuzig. Phasenweise durchaus gut der KAC, im eigenen Drittel wäre schön näher am Mann.
Bozen kaltschnäuzig. Phasenweise durchaus gut der KAC, im eigenen Drittel wäre schön näher am Mann.
Wie gegen Salzburg und zu Beginn im letzten Spiel: es fehlt der Spieler der sich vors Tor getraut und reinzieht. Man ist ein Stück verunsichert vorne, wartet mit dem pass oder Schuss zu lange. Da sind wir recht durchschaubar.
Positiv: hinten raus spielen wir tadellos.
Bozen steht gut hinten, da stört mich das 0 zu 1 und der odd man rush der Bozener mehr als unser Offensivspiel. Finde so schlecht war das nicht auch in Bezug auf Zug aufs Tor.
Den Raum und die Zeit geben uns Bozen halt net in ihrem Drittel, die sind in gefährlichen Bereichen regelmäßig anspielbar.
wieder das Gegentor durch schlechte Zuteilung.
Ein wenig unverständlich nach den CHL Auftritten und fast identen D und Mannschaft
Das sind net nur die Verteidiger, das ist der ganze Defensivverbund.
Zu passiv und zu weit weg.
Hui, fast schon beeindruckend die Planlosigkeit nach vorne. Wie viele Scheiben wurden bitte schon in der neutralen Zone verloren? Wenn man hinten dann auch zu viel hergibt, kannst ganz normal brausen gehen gegen diese Toptruppe.
Unser Sturm hat viel Erfahrung aber leider auch körperlich ziemliche Mängel im Zweikampf an der Bande.
Hui, fast schon beeindruckend die Planlosigkeit nach vorne. Wie viele Scheiben wurden bitte schon in der neutralen Zone verloren? Wenn man hinten dann auch zu viel hergibt, kannst ganz normal brausen gehen gegen diese Toptruppe.
Unser Sturm hat viel Erfahrung aber leider auch körperlich ziemliche Mängel im Zweikampf an der Bande.
Das war ja schon gegen Salzburg offensichtlich dass man im Long run mit den altherren kämpferisch nicht mithalten kann und die anderen zu soft sind.
Was ist eigentlich mit dem Eis los? Ist eh für beide gleich aber auffällig schlecht. Wurde auch im Stream angesprochen
Wenn wir hinten so kompromisslos und strukturiert wie die Bozener spielen würden, wären die aber genauso planlos offensiv.
auch wenn Dahm am Gegentor jetzt natürlich nicht schuld ist, im Gegensatz zu Harvey wirkt er weniger sicher.
Zusatz: da wartet viel arbeit, der erste CHL Zauber ist verflogen. Es gibt nach vorne wenn’s im Slot zu ist keinen Plan B. Man zieht seitlich vor und will den Querpass anbringen. Geht es spielerisch nicht, ist ma körperlich sehr limitiert im Angriff vors Tor zu ziehen. Fraser unsichtbar
Frustrierend wie wir uns im eigenen Drittel präsentieren. 😕
Wenn wir hinten so kompromisslos und strukturiert wie die Bozener spielen würden, wären die aber genauso planlos offensiv.
Du, ich denk mir Kleinendorst's Plan geht voll auf.
Die völlig überzogenen Kartenpreise schlagen sich offenbar doch auch in den Zuseherzahlen nieder - heute gegen Bozen 3800. Beim homeopener gegen Fehervar an einem Freitag auch nur 3900. Unter 4000 gab es in den letzten Jahren eigentlich kaum Spiele.
Zum Trost- Villach rennt gegen einen starken Gegner aus Südtirol auch völlig ins Leere
Leider ein wirklich schwaches Spiel vom KAC. Offensiv harmlos und defensiv ziemlich offen.
Oje, jetzt muss man aufpassen nicht noch komplett abgeschossen zu werden. Bozen mit Halbgas zum ungefährdeten Sieg. Das ist zu wenig vom KAC.
Die Spiele gegen Salzburg und Bozen zeigen wohl wo wir stehen heuer. Bin trotzdem stolz auf unseren Weg mit vielen Ö und der Nachwuchsorientierung.
Edit: Die U 4000 hat nichts mit den Preisen zu tun. Sondern mit 27 Grad Sommerfeeling