Morgen probier ich, ob das bei meinem Chef auch funktioniert. 2x Finger, 2 Wochen frei...
...jedenfalls effizienter und kräfteschonender, als mit an g'scheitn Fight!
Morgen probier ich, ob das bei meinem Chef auch funktioniert. 2x Finger, 2 Wochen frei...
...jedenfalls effizienter und kräfteschonender, als mit an g'scheitn Fight!
Vielleicht war es ja Absicht, HCI hat nur mehr 4 Spiele, somit erst nächste Saison wieder spielberechtigt und vorzeitig im Urlaub
Das ist ein gutes Argument.
Er will wohl vorzeitig nach Hause, oder woanders anheuern. So hat er Zeit, sich einen neuen Verein zu suchen.
Hat er beide Finger gezeigt? Da gab es vielleicht Diskont für nur einen Finger?
Vielleicht war es ja Absicht, HCI hat nur mehr 4 Spiele, somit erst nächste Saison wieder spielberechtigt und vorzeitig im Urlaub
Ein Spiel müsste er bereits gegen Graz abgesessen haben? Also müsste er am letzten Spieltag wieder spielberechtigt sein? ![]()
Er will wohl vorzeitig nach Hause, oder woanders anheuern. So hat er Zeit, sich einen neuen Verein zu suchen.
er wurde wegen 'guter führung'
schon vorzeitig verlängert...
Der Kudla hat ja eigtl probiert einen längeren Sommerurlaub zu bekommen. Ist ihm nicht ganz gelungen ![]()
Aber im Teamsmeeting, dann ists ein öffentlicher Stream und du bekommst noch ein paar Tage dazu.
er wurde wegen 'guter führung'
schon vorzeitig verlängert...
Ich meinte ja für die Restsaison.
Der Kulda hat ja eigtl probiert einen längeren Sommerurlaub zu bekommen. Ist ihm nicht ganz gelungen
Der Herr spielt aber nicht mehr in der ICE
Der Herr spielt aber nicht mehr in der ICE
warum nicht? versteh ich nicht
Wenn er jetzt ins Ausland wechselt - wird diese Reststrafe (ein Spiel) in der dortigen Liga übernommen?
Wenn er jetzt ins Ausland wechselt - wird diese Reststrafe (ein Spiel) in der dortigen Liga übernommen?
In der Echl zb nicht
warum nicht? versteh ich nicht
Weil KuLDa interimsmässig für den VSV aufgelaufen ist und den Verein schon wieder verlassen hat.
Gemeint war hier aber KuDLa.
Warte bis das olympische Eishockey startet
Danke für den Tipp, aber ich hab jetzt eh länger frei.
Danke für den Tipp, aber ich hab jetzt eh länger frei.
Also hat es funktioniert, mit den Mittelfingern? ![]()
![]()