1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

DOPS 25/26

• EBEL
  • Woldo
  • 19. September 2025 um 21:59
  • aubin26
    Hydrantenliga
    • 25. Januar 2026 um 17:24

Fehlverhalten ja. Aber auch nicht mehr.

• Solva85
    Nationalliga
    • 25. Januar 2026 um 17:33
    Zitat von Almöhi

Sei mir nicht böse, aber da hat der tschibirev vollkommen recht.

Diese Doppelmoral der heutigen Gesellschaft ist unerträglich.

"Da sitzen ja Kinder im Publikum und der zeigt gleich zwei Mittelfinger". Ja und, ist eh schon wurscht, die haben vorher schon die unflätigsten Triaden anhören müssen, dagegen ist ein Mittelfinger aber schon richtig gar nichts.

Wenn für sowas Strafen ausgesprochen werden, warum dann nicht auch für die Tribüne.

Ich habe jetzt etwas gewartet auf auf den IRONIE BUTTON, aber er ist nicht gekommen.

Also Dein nickname ist Programm:veryhappy:

Ich habe ja wirklich hier drinnen schon viel Blödsinn gelesen, und teilweise auch selber geschrieben, aber das hat eine neue Qualität.

• Bison
    Nationalliga
    • 25. Januar 2026 um 18:11
    Zitat von Head12

Also der geht absolut gegen den Kopf

Auf dem Bild ist ja noch nichtmal Körperkontakt. Vor allem aus der Hintertorsicht sieht es für mich eher so aus wie ein wie ein Check auf den der Salzburger Spieler nicht vorbereitet war. MMn mehr ein blind-sided check als ein Check gegen Kopf oder Nacken. Aber wie gesagt, aufgrund der Kameraqualität kann ich es nicht klar einordnen.

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 25. Januar 2026 um 20:55
    Zitat von Bison

Auf dem Bild ist ja noch nichtmal Körperkontakt. Vor allem aus der Hintertorsicht sieht es für mich eher so aus wie ein wie ein Check auf den der Salzburger Spieler nicht vorbereitet war. MMn mehr ein blind-sided check als ein Check gegen Kopf oder Nacken. Aber wie gesagt, aufgrund der Kameraqualität kann ich es nicht klar einordnen.

Bei deinem zweiten Bild sieht man eh sehr gut, dass es eben kein CTTH war, sondern dass er zuerst mit der Schulter auf die Brust gegangen ist und dann mit seinem eigenen Kopf, gegen den Kopf des Gegenspielers geprallt ist. Hat das weh getan? Ja, klar! Aber zwei Spiele Strafe? Hmmmm…

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 25. Januar 2026 um 21:03
    • Offizieller Beitrag

Also das aus dem Bild zu sehen womit er wo zuerst getroffen hat traue ich mir nicht zu. Er könnte ja auch zuerst Kopf auf Kopf und dann mit der Schulter der Körper sein.

• Vorheriger offizieller Beitrag