1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

4.Rd.: EC VSV - HC Pustertal SO 21.09.2025 um 17:00 Uhr

• welovehockey
  • 19. September 2025 um 21:45
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. September 2025 um 19:28
    Zitat von hockeyfan#22

die Körpersprache sagt ja mal richtig "wir haben bock auf den Blödsinn hier"

:D

kann das sein dass das eine Vorgabe der Streamingplattform ist?

• JOBI
    Azubi
    • 21. September 2025 um 19:28

Schöner Auswärtssieg für den HCP. Wölfe perfekt auf den Gegner eingestellt, ist bei spielfrei und nur einem Spiel am Wochenende natürlich auch leichter.
    Und endlich hat auch die erste Linie mit Purdeller und Lipon getroffen. Danach souverän verteidigt; Pasquale musste nicht mal Wunderdinge vollbringen.

• Power Block
    EBEL
    • 21. September 2025 um 19:30
    Zitat von DieblaueRapunzl

Ja na eh, mit SBG, KAC, Bozen und Graz in der Liga....Laibach würd ich aus dem Stehgreif auch über Pustertal stellen.

Sorry na, das war ein direkter Konkurrent um die PO. So kannst ggn. die nicht spielen, in allen Bereichen nicht. Da red ma noch gar nicht von den 0P.

Na gut dann Top 6 ;)

P.s den KAC knackma dieses Jahr :)

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 21. September 2025 um 19:30
    Zitat von DieblaueRapunzl

kann das sein dass das eine Vorgabe der Streamingplattform ist?

gute frage, kann gut sein

Tuomie aber auch echt einfach peinlich das der da von müde spricht wegen salzburg, sorry aber das war ein kaum nennenswerter auswärts Trip und heute daheim, da darf man echt noch nicht von müde sprechen

• abaumg
    Puschtra zi sein
    • 21. September 2025 um 19:31

Die eigentliche Überraschung aber: Bis auf den viel gescholtenen Scherbak kam offensiv von Villach erstaunlich wenig.

• Woldo
    Na
    • 21. September 2025 um 19:31
    Zitat von BenKazubi

Kopf hoch Villacher, Bruneck ist (für mich) heuer eine Top 4 Mannschaft.

Jetzt hattet ihr außerdem mit Salzburg und Laibach die beiden anderen Teams der Stunde, eure Gegner kommen schon noch.

Medikamente bitte einnehmen

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. September 2025 um 19:33

Gott sei dank is Montag frei, ich hab schon gefürchtet, die müssten Morgen 2Std aufs Eis...wäre ja nicht auszudenken...

• Patman
    Forumsdepression
    Zitat von BenKazubi

Eh fast richtig, ich denke aber der KAC wird in der Liste heuer nichts zu suchen haben.

Laibach und Bruneck sind die beiden die sich um den 4. prügeln werden, mit dem besseren Ende für die Wölfe.

Und wie immer gilt: am Ende wird eh richtig abgerechnet.

Wenn die Vorstellung von Pustertal heute für die Top4 reicht, dann gute Nacht. Gut war der HCP heute auch nicht. Nur besser als Villach, aber das ist zZ nicht schwer.

• hockeyfan#22
    teichpirat

davon zu sprechen das man erst die nötige Chemie finden muss bei einer Mannschaft die zum größten teil gleich gebliebenn ist, ist ja auch ein witz, die linie die am besten funktioniert, ist die in der ein neuer spieler ist der die ganze Vorbereitung gefehlt hat

• abaumg
    Puschtra zi sein
    • 21. September 2025 um 19:37
    Zitat von abaumg

Loggodo Sieg zi Null.

¯\_(ツ)_/¯

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 21. September 2025 um 19:37

Rebernig dürft auch selbstkritischer sein als "ja ist noch Luft nach oben aber die Saison ist ja noch jung und viele spiele hab ich noch nicht gespielt"

• BenKazubi
    Hobbyliga
    • 21. September 2025 um 19:41
    Zitat von Woldo

Medikamente bitte einnehmen

Schauma uns dann gerne an. Eventuell selbst beginnen was einzunehmen, das heurige Villacher Kollektiv wird für saures Aufstoßen sorgen.

Villach hat in den oberen 6 nix zum suchen. Umso früher euch bewusst wird, dass Wien, Linz und Fehervar eure direkten Gegner sind, umso besser.

Bruneck heute mit angezogener Handbremse und trotzdem haushoch überlegen.

Einmal editiert, zuletzt von BenKazubi (21. September 2025 um 19:47)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 21. September 2025 um 19:47
    Zitat von BenKazubi

Beeindruckend! Wenn das so weiter geht, muss man vielleich zum ersten Mal den Trainer nicht schon im Herbst feuern! :)

• steveberge
    EBEL
    • 21. September 2025 um 19:51

War "leider" heute Tennis spielen.... hab aber öfters das Netz getroffen als der VSV, leider.... Mir wäre auch lieber das wäre umgekehrt ;)

Scheint ja eine "Prachtpartie" gewesen zu sein.... Fängt an wie letzte Saison....

• welovehockey
    MEISTER
    • 21. September 2025 um 19:54
    Zitat von BenKazubi

Schauma uns dann gerne an. Eventuell selbst beginnen was einzunehmen, das heurige Villacher Kollektiv wird für saures Aufstoßen sorgen.

Villach hat in den oberen 6 nix zum suchen. Umso früher euch bewusst wird, dass Wien, Linz und Fehervar eure direkten Gegner sind, umso besser.

Fix! :veryhappy:

Ich glaube, der Meistertitel wird euch heuer kaum noch zu entreißen sein.

Nach einer überlegenen Vorbereitung, einem Sieg gegen desaströse Innsbrucker, einer klaren 0:4 Schlappe gegen eine echte top 4 Truppe und der heutigen Wunderleistung gegen unsere Truppe, kann es nur der Titel werden!

• MaxiMax
    KHL
    • 21. September 2025 um 19:54
    Zitat von MaxiMax

zweiter Auswärtssieg :prost:

:prost::prost:

• JOBI
    Azubi
    • 21. September 2025 um 19:56
    Zitat von Patman

Wenn die Vorstellung von Pustertal heute für die Top4 reicht, dann gute Nacht. Gut war der HCP heute auch nicht. Nur besser als Villach, aber das ist zZ nicht schwer.

Um uns mach dir nur mal keine Sorgen. Wir sind mit dem 3:0 mehr als zufrieden. Altro che gute Nacht.

• ToniZamboni
    EBEL
    • 21. September 2025 um 20:00
    Zitat von Tine

Beeindruckend! Wenn das so weiter geht, muss man vielleich zum ersten Mal den Trainer nicht schon im Herbst feuern! :)

Wenn wir schon beim Thema (und im Villach-Thread) sind... bei uns wird wenigstens der Trainer gefeuert, wenn's sein muss ^^

PS: das erste Mal nicht feuern war übrigens schon letztes Jahr

• markok
    Knipsmeister
    • 21. September 2025 um 20:02

Ist ziemlich viel los hier, was ist passiert?

• silent revenger
    KHL
    • 21. September 2025 um 20:03
    Zitat von BenKazubi

das heurige Villacher Kollektiv wird für saures Aufstoßen sorgen.

Das ist auch so , mir (als VSV Fan) stoßt es jetzt schon sauer auf..

• The great Chris
    Knoblauch
    • 21. September 2025 um 20:05
    Zitat von markok

Ist ziemlich viel los hier, was ist passiert?

Nichts, was im Vorjahr nicht auch passiert wäre. 😉

• Power Block
    EBEL
    • 21. September 2025 um 20:11

Schaltet mal einen Gang Runter weder ist der HCP Meisteraspirant, noch Villach ein Jausengegener

Beide werden irgentwo zwischen 5-9 zu verorten sein, und die Saison hat gerade erst begonnen

• Woldo
    Na
    • 21. September 2025 um 20:12
    Zitat von BenKazubi

Also die Bruneck User sind ja durchaus lässige Leute und haben recht gute Einschätzungen.

Bist du nun ein Troll aus Bozen oder hast du viel Meinung für wenig Ahnung?

• markok
    Knipsmeister
    • 21. September 2025 um 20:16
    Zitat von The great Chris

Nichts, was im Vorjahr nicht auch passiert wäre. 😉

Also gleiche Geschichte… das sind ja gute Nachrichten, ihr seid dann schon fix in den Top 6! 😊

• Volves73
    Nationalliga
    • 21. September 2025 um 20:24
    Zitat von welovehockey

Sorry, Pustertal sehe ich absolut nicht in den top 4, aber ich kann euren Wunsch danach natürlich verstehen.

Wieso absolut nicht? Würde mich interessieren, ehrlich! Jetzt sind 4 Spiele gespielt! Ich würde mich jedenfalls nicht getrauen zu sagen, Villach wird 10..... Nach 4 Spielen. :P

Wobei ich heuer Pustertal insgesamt vor Villach sehe (zumindest auf dem Papier). Wo dann beide landen werden, who knows. Offizielles Ziel vom Hcp sind die Top6..... Top4 sehe ich uns auch nicht. Bei Villach auch Top6 ausgerufen, oder?

By the way: verstehe eure Enttäuschung über die Niederlage. Aber hier tun Einige (Minderheit wohlgemerkt) als ob der Hcp eine Juxtruppe wäre, gegen die es ein Skandal ist zu verlieren. Sehe ich persönlich nicht so, aber ok.

Wünsche euch jedenfalls noch alles Gute! :)

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Mitglieder und 2 Besucher
  • Vs-Jason
  • AM34
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™