am Eis tut sich ein Scharmützel auf und der Stream zeigt den Sprecher auf der Tribüne... superspannend...

3. Rd. Vienna Capitals : Black Wing Linz Fr., 19.09.25 19:15 Uhr
-
-
Es gibt leider solche Spiele wo gefühlt jeder Gegnerische Schuss im Tor ist…. Heute leider der Fall.
-
Powerplay seit Jahren sowas von schwach und die Wiener selber wieder mit der eigenen Unfähigkeit mit Führungen umzugehen ins Spiel zurückgebracht
Das PP find ich hat sich seit ~ Mitte letzter Saison deutlich verbessert (auch heuer bisher nicht so übel aber halt noch nicht so aussagekräftig). EIn 1:4 hergeben ist aber schon ein starkes Stück.
So, 7:5, das wars jetzt. Bitte Tirronen rausnehmen!!!
-
Spiel im eigenen Drittel extrem schwach. So gewinnt man nix..... Also - Luki gib ihnen Gas!!!
-
- Offizieller Beitrag
Sch*** da steht noch einiges an Arbeit an.
-
Vey nicht mehr am Eis
Seit dem 2 Drittel nicht mehr nach einem Stockschlag eines Linzers blutend an der Hand vom Eis
-
Sch*** da steht noch einiges an Arbeit an.
Dieses Spiel zeigt jetzt gnadenlos die defensiven Probleme auf, die wir halt haben und die auch die ganze Vorbereitung lang sichtbar waren. Mir wird ganz Angst und Band wenn ich mir denk, dass wir gegen ein RBS oder HCB oder OLL spielen müssen. Da wirds wirklich - hoch - zweistellig.
-
Richter on fire
-
Was haben den 47 und 46 heute für +/-? -5 schätze ich mal...
Für unsere Top-Linie ned grad der Burner...
Die Statistik wird die Dramatik gar nicht so zeigen denke ich, wir haben ja immerhin auch 5 Tore geschossen ...
-
Also Vey ist schon ein kapitaler Ausfall
-
genau, euren Hallensprecher oder wer er ist, wollen wir sehen wenns grad ein Handgemenge am Eis gibt ...
-
Barron erfüllt zumindest den physischen Part für den er auch verpflichtet wurde.
Ansonsten leider einer sehr schwache Leistung gegen teilweise vogelwild agierende Wiener. -
Seit dem 2 Drittel nicht mehr nach einem Stockschlag eines Linzers blutend an der Hand vom Eis
Hoffe DOPS wird sich diese Aktion noch einmal ansehen! War ein richtig dreckiger Stockschlag gegen die Hand
-
Ohne Ogra unser PP auch bei weitem nicht so gefährlich wie sonst 😬
-
Ein 4:1 aus der Hand zu geben 🫣
-
So ähnlich habe ich das auch vermutet, wäre wirklich bitter weil absolut unnötig.
Naja, wir werden sehen.
Schade, leider habe ich so ein Ergebnis vermutet.
Da gibt's einiges an Arbeit für die Linzer, abhaken nach vorne schauen.
win2day ICE Hockey League https://share.google/X24b4AjSqyoE7I8jA
-
7:6 ???????
-
Warum nimmt der Trottel kein Time out
-
7 tore schlucken ist gelinde gesagt etwas überraschend wenn man sich die Testspiele angesehen hat und dass man auswärts in Ungarn auch nur 1 Gegentor hatte. Was war denn da los?
-
7:6 ???????
War ja auch noch nicht der Endstand
-
7 tore schlucken ist gelinde gesagt etwas überraschend wenn man sich die Testspiele angesehen hat und dass man auswärts in Ungarn auch nur 1 Gegentor hatte. Was war denn da los?
Ich hab 2 1/2 Vorbereitungsspiele gesehen und die Partie gegen die Pioneers und mich überrascht das leider nicht wirklich
-
Ich hab 2 1/2 Vorbereitungsspiele gesehen und die Partie gegen die Pioneers und mich überrascht das leider nicht wirklich
Daimx, du siehst das anders?
-
defensiv bisher in keiner Partie gut von Linz, heute das erste Mal so richtig gerächt .... bitte was ändern Coach, so wirds nix
-
Lowlights: tirronen und das hauptstädter hurnkind mit dem mikropenis, das den linzer kapitän hier als sau und spast betitelt und nichtmal eine auf die finger bekommt (wtf mods, wofür gibts euch?!).du biswt um nichts besser mit deiner Wortwahl...
-
- Offizieller Beitrag
seleeekta lösch halt einmal deine Cookies, diese Beiträge sind seit 30 min gelöscht. Deiner aber auch bei der Ausdrucksweise.
-