Hoffen wir das sich unsere bei der Arbeitsmoral nicht am Kommentator orientieren.
Schön von 68
Hoffen wir das sich unsere bei der Arbeitsmoral nicht am Kommentator orientieren.
Schön von 68
Fein gemacht #68
Fehler gut ausgenutzt !‘
Gomboc on fire
Könnt ihr noch auf zwei Geräten zugleich schauen? Sind jetzt nicht im selben LAN aber geht anscheinend nicht mehr
Pfuh, danke Flo, der hätt noch gepasst, big save!
Hab heute keinen Stream. Wer hat denn die 2 KAC Goals geschossen?
Tempo war im 2ten besser aber puncto Kompromisslosigkeit und Konzentration gibt s noch Luft nach oben
Könnt ihr noch auf zwei Geräten zugleich schauen? Sind jetzt nicht im selben LAN aber geht anscheinend nicht mehr
Doch geht. An 2 verschiedenen Orten
Wow ..Gomboc startet echt super in die Saison. Gönne ich ihn voll nach den Verletzungen
Am Laptop zum TV Budapest, am Smartphone Salzburg. Bin total zufrieden mit dem streaming!
am Smartphone Salzburg
Ok Tine, das erfordert jetzt Selbstgeißelung, um das wieder gutzumachen
Ok Tine, das erfordert jetzt Selbstgeißelung, um das wieder gutzumachen
Aba jetzt hau ma ihn ausse
Passt schon Tine . Geh natürlich davon aus, dass der linke Daumen schon etwas blau ist 😉
so letztes Drittel zu null und vorne 2 rein wäre der Plan. Dann verschlägts dem Kommentator noch die Stimme.
Passt schon Tine . Geh natürlich davon aus, dass der linke Daumen schon etwas blau ist 😉
Klatschpappen? Blasphemie!!!!
Geh bitte, für de aber nit, Tocka 😉
Jetzt muss aber….
Edit: Geht ja 🙄
Bitte bürgerts den Gomboc ein!
Wieso der zweite Ungar auch raus !?
Hab etwas versäumt
Die 5on3 optimal ausgenützt würd ich sagen. Ich weiß zwar nicht, ob dieser Toppi Rönni für die Liga eine Bereicherung ist, aber für das KAC-Spiel war er heute mit seinem selten dämlichen Foul gegen Vorauer definitiv eine Bereicherung.
Da schau her, der Kommentator ist auch mit seinem Gulasch fertig
Danke Sofron I und Rönni, der netterweise Vorauer zu Fall gebracht hat: Im PP2 das 2:3 (Gomboc) und im restlichen PP1 das 2:4 (From).
Und 2:5 durch From: kettős csomag.
A bissl kleinlich, aber so dreht man im PP(!!) in ein paar Sekunden das komplette Spiel.
Mir gefällt die erste Linie mit Gomboc!!