1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

3.Rd.: EC Red Bull Salzburg - EC VSV Fr.19.09.2025 um 19:15 Uhr

• welovehockey
  • 15. September 2025 um 21:22
  • Stefan1403
    hoho
    • 19. September 2025 um 22:22

ok eben wie meistens: gegen die starken gegner, sind wir dann auch da und besser drauf. laibach ist vlt für uns nur vermeintlich stark und daher leeren wir ab keine ahnung 😂

1 pkt passt 👍

EC VSV 1923
    NHL
    • 19. September 2025 um 22:23

Definitiv ein gewonnener Punkt, auf das kann man aufbauen .

Scott#13
    NHL
    • 19. September 2025 um 22:25
    Zitat von lowraider

Halbgas für ein X? Hättens mal lieber Vollgas gegeben

Warum, denke die 2Pkt waren den reduzierten Aufwand wert, - zudem haben die Schlümpfe auch was davon und der Krisenthread ist vorerst aufgeschoben😀.

• Eiskalt
    NHL
    • 19. September 2025 um 22:28

Als offene Frage bleibt, bei welcher Mannschaft spielen jetzt zu viele oder auch zu wenige Villacher?

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 19. September 2025 um 22:30
    Zitat von Scott#13

Yep, das stimmt. Dafür hat ihnen heute aber Halbgas gereicht.:prost:

Aso jetzt versteh ichs erst, das legendäre Salzburger Halbgas, wie das Richtung Meistertitel gegen euch letztes Jahr oder?;)

EC VSV 1923
    NHL
    • 19. September 2025 um 22:31
    Zitat von Scott#13

Warum, denke die 2Pkt waren den reduzierten Aufwand wert, - zudem haben die Schlümpfe auch was davon und der Krisenthread ist vorerst aufgeschoben😀.

Wie schon mal gesagt sei froh das Villach kein Geld hat sonst hättest nur halb so viel Spaß wenn überhaupt 😉

Scott#13
    NHL
    • 19. September 2025 um 22:38
    Zitat von Spezz93

Aso jetzt versteh ichs erst, das legendäre Salzburger Halbgas, wie das Richtung Meistertitel gegen euch letztes Jahr oder?;)

Soweit ich mich erinnere, haben sie nicht mal Halbgas gebraucht. Das solltest du aber noch wissen, - schaust ja seit ca einer Dekade traditionell KAC Spiele in dieser Phase der Meisterschaft. :prost:

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 19. September 2025 um 22:38
    Zitat von Scott#13

Soweit ich mich erinnere, haben sie nicht mal Halbgas gebraucht. Das solltest du aber noch wissen, - schaust ja seit ca einer Dekade traditionell KAC Spiele in dieser Phase der Meisterschaft. :prost:

Aber nur in Konferenz, groß läuft immer der Ligi Stream!

Einmal editiert, zuletzt von Spezz93 (19. September 2025 um 23:37)

• xtroman
    4ever#44
    • 19. September 2025 um 23:03
    • Offizieller Beitrag

Koferenz? Is des was unanständiges??? :saint:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 19. September 2025 um 23:36

Nissner mit Diszi am Ende? Was war da noch?

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 19. September 2025 um 23:38
    Zitat von xtroman

Koferenz? Is des was unanständiges??? :saint:

Ja, so ähnlich wie Konferenz, nur auf einem Teil des Bildschirms wird ein Eishockeyverein bon anderen vergewaltigt :P

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 20. September 2025 um 01:37

Super Partie von uns! Symptomatisch, die Kommentare beinahe aller User hier in den ersten zehn Minuten des ersten Drittels. Wir spielen eine super Partie und nur weil man meint zu wissen, dass demnächst sowieso RBS das Zepter übernehmen wird und wir sowieso zu schlecht sind, wird genau 0 positives geschrieben! Ganz stark, so geht an einem Strang ziehen! 🤦‍♂️

Zum Spiel: Meiner Meinung nach, hätten wir uns den Sieg mindestens genauso verdient, waren um keinen Deut schlechter als die Bullen. M.Raffl übertreibt es ein bisschen mit der Härte, würde mich nicht wundern, wenn er da ein Spiel Sperre ausfasst. Der Check von Helewka war zwar auch nicht in Ordnung, aber doch eine andere Nummer, was wohl auch der, nicht gerade als DER VSV Sympathisant bekannte, Head Ref so gesehen hat.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 20. September 2025 um 05:28
    • Offizieller Beitrag

Traurig das ausgerechnet Salzburg es nicht schafft zeitnah zum Spiel ein Highlightvideo hochzuladen.

Head12
    KHL
    • 20. September 2025 um 06:13
    Zitat von WiPe

Traurig das ausgerechnet Salzburg es nicht schafft zeitnah zum Spiel ein Highlightvideo hochzuladen.

Warum? Auf der Homepage steht schon seit Stunden ein Highlightvideo zur Verfügung https://ecrbs.redbulls.com/de/news/250919…bericht-RBS-VSV

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 20. September 2025 um 07:13
    • Offizieller Beitrag

Ja aber siehst du da zb das Gegentor?

Ich meine ein Highlight Video auf der ligaseite

• Daywalker50
    NHL
    • 20. September 2025 um 07:41

Echt bedenklich, dass die Stürmer seit 2 Spielen kein Tor erzielt haben!

Von unserer Tipp Linie kommt im Moment überhaupt nix. Bisher 2 Assists von Schneider und 1er von Nissner. T. Raffl bisher komplett ohne einen Punkt.

Head12
    KHL
    • 20. September 2025 um 07:49
    Zitat von WiPe

Ja aber siehst du da zb das Gegentor?

Ich meine ein Highlight Video auf der ligaseite

Ja ich sehe da das Gegentor😉 das ist nämlich genau das Highlightvideo das du auf der Ligaseite 1 zu 1 so sehen wirst😉

Einmal editiert, zuletzt von Head12 (20. September 2025 um 08:01)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 20. September 2025 um 08:19
    • Offizieller Beitrag

Ach so bisher waren das ja eher "werbevideos

" Mit Salzburger Szenen und Publikumsgewinke.

Wüsste nicht dass das jetzt anders ist.

Was ich mich erinnere müssen (oder mussetn) die Vereine die Highlights produzieren und auf die Ligaseite hochladen.

Vielleicht ist das mittlerweile anders

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 20. September 2025 um 08:31
    • Offizieller Beitrag

In der Red Bulls App gibt's no h kein Highlights Video vom Spiel gegen den VSV btw

Head12
    KHL
    • 20. September 2025 um 08:50
    Zitat von WiPe

In der Red Bulls App gibt's no h kein Highlights Video vom Spiel gegen den VSV btw

Doch gibt es du musst nur drauf klicken

Bilder

• Screenshot_20250920_084913_Red Bulls.jpg
      • 175,14 kB
      • 540 × 1.200
  • Buzzigannerl
    Nationalliga
    • 20. September 2025 um 09:20

Wer mich nach wie vor enttäuscht, das ist der Niki Kraus - Einsatz, Engagement und Hätte passen, aber spielerisch kommt leider gar nichts, alle Chancen, die sich für ihn auftun bleiben praktisch ungenutzt.

VSV war wirklich stark, drei Lattenschüsse innerhalb kurz im zweiten Drittel, da haben wir jede Menge Glück gehabt. in dieser Form sehr ich den VSV unter den Top 6.

• gp_guste97
    EBEL
    • 20. September 2025 um 09:59
    Zitat von Buzzigannerl

Wer mich nach wie vor enttäuscht, das ist der Niki Kraus - Einsatz, Engagement und Hätte passen, aber spielerisch kommt leider gar nichts, alle Chancen, die sich für ihn auftun bleiben praktisch ungenutzt.

VSV war wirklich stark, drei Lattenschüsse innerhalb kurz im zweiten Drittel, da haben wir jede Menge Glück gehabt. in dieser Form sehr ich den VSV unter den Top 6.

Ich finde Kraus zur Zeit eigentlich ganz gut. Wie du schon gesagt hast, könnte die Chancenverwertung etwas besser sein… aber da gibt es mehrere Spieler, auf die das zutreffen würde 🫣😂

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 20. September 2025 um 10:16

2 Spiele, 6 Tore. Alle durch Verteidiger erzielt. Was hat Vivi vor? ^^

Wann zündet Linie 1 und 2 wieder? Wartet man auf Huber#96 und Hochkofler#26?

Gratulation an den VSV zu einem ordentlichen Einsatz und dem Punkt.

• Buzzigannerl
    Nationalliga
    • 20. September 2025 um 10:28

Chancen haben wir genug und oftmals fehlen nur Millimeter - da mach ich mir keine Sorgen. Schneider und Nissner werden bald wieder vermehrt treffen, das lässt sich nicht verhindern. Vor allem Schneider läuft derzeit seiner Form etwas hinten nach - bei dem kommt das sicher wieder.

Linien 3 und 4 stehen halt immer unter Druck und wackeln defensiv ziemlich, vorne erarbeiten die sich durchaus Chancen und treffen halt überhaupt nicht. Da hoffe ich, dass die Rückkehrer doch eine deutlich Verbesserung bringen.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 20. September 2025 um 10:36
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Head12

Doch gibt es du musst nur drauf klicken

Ja eh. Aber es gibt auf der Homepage die Rubrik Videos Highlights da war es nicht.

Ich hab den Bericht nicht gelesen. Wüsste nicht dass das Video drinnen versteckt ist.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 6 Besucher
  • EC VSV 1923
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™