1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

3.Rd.: EC Red Bull Salzburg - EC VSV Fr.19.09.2025 um 19:15 Uhr

• welovehockey
  • 15. September 2025 um 21:22
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 16. September 2025 um 15:53

Selbstbewusstes Statement & netter kleiner Seitenhieb von M. Raffl. Nichts anderes von ihm erwartet, motiviert bis in die (raren) Haarspitzen.

Soll kein Komplex sein, aber wie schön wäre so ein Leitwolf in Villach...naja hilft eh nix. Ich werd heuer vermutlich in Finale erstmals in meinem Leben zu Salzburg halten :P

• ProudEagle
    Wirdwohlnixmit🏆
    • 16. September 2025 um 23:59

Also nach unseren letzten beiden Auftritten bin ich von einem klaren Sieg gegen Salzburg überzeugt.(irgendwann muss man ja mal munter werden...)

Nebenbei: Wer macht eigentlich den Spielplan? Die ersten 6 Partien 5x auswärts, die nächsten 6 5x zuhause. Was soll der Schwachsinn? Ist es nicht möglich abwechselnd auswärts und zuhause zu spielen?? (Wahrscheinlich hat sich da wieder irgendeine günstige KI in der Testphase ausgetobt)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 17. September 2025 um 00:12
    Zitat von ProudEagle

Also nach unseren letzten beiden Auftritten bin ich von einem klaren Sieg gegen Salzburg überzeugt.(irgendwann muss man ja mal munter werden...)

Nebenbei: Wer macht eigentlich den Spielplan? Die ersten 6 Partien 5x auswärts, die nächsten 6 5x zuhause. Was soll der Schwachsinn? Ist es nicht möglich abwechselnd auswärts und zuhause zu spielen?? (Wahrscheinlich hat sich da wieder irgendeine günstige KI in der Testphase ausgetobt)

Hast du vielleicht am Rande schon mitbekommen, dass in unserer Halle gebaut wird? Ganz abgesehen von den vielen anderen Befindlichkeiten, die bzgl. Spielplan, miteinbezogen werden müssen (Hallenbelegung durch einen Auftritt der fidelen Fister, oder sonst einer Kombo zB, oder Auswärts-Doubles).

• dany_
    jo eh ... laft holt
    • 17. September 2025 um 07:51
    Zitat von starting six

nicht böse sein aber bitte hört mit dieser Kompetenzschieberei auf. natürlich gibt es diese,aber als HC ist letztendlich er verantwortlich. und wenn ich feststellen muss, dass die Werte unterm Hund sind bzw Luft nach oben besteht, dann muss er handeln und übernehmen

keine Ahnung wo du hier eine Kompetenzschieberei ortest. War eigentlich eine ernstgemeinte Frage. Bild mir ein, dass es damals unter daum so war, dass der HC für die Offensive und (glaube) die Special Teams verantwortlich war und der AC für die Defensive. Könnte ja sein, dass es heuer auch so verteilt ist oder auch nicht. daher auch meine Frage ;)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 17. September 2025 um 14:36
    Zitat von Eisprinz

Auftritt der fidelen Fister

San de geil?8)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 17. September 2025 um 14:43
    Zitat von BigBert #44

San de geil?8)

Hahaha, klar, das sagt ja schon der Name! 😅 Das war mal bei „echt fett“, da sind sie als die fidelen Fister bei einem kärntner Zeltfest aufgeschlagen… 😅😅👍

• Woldo
    Na
    • 17. September 2025 um 16:14

In Salzburg haben wir uns immer schon schwer getan.

6:1 für die Dosen, alles unter zehn Gegentore werte ich als Erfolg.

• ProudEagle
    Wirdwohlnixmit🏆
    • 17. September 2025 um 16:40
    Zitat von Eisprinz

Hast du vielleicht am Rande schon mitbekommen, dass in unserer Halle gebaut wird?

Nein, das hatte ich tatsächlich nicht mehr auf dem Radar.(Bin Auslandsvillacher und lebe seit 30 Jahren in Oberösterreich).Man darf sich dann aber halt auch nicht wundern wenn man nach den ersten sechs Runden nur drei oder vier Punkte am Konto hat.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 17. September 2025 um 21:20
    Zitat von ProudEagle

Man darf sich dann aber halt auch nicht wundern wenn man nach den ersten sechs Runden nur drei oder vier Punkte am Konto hat.

ich glaub weder gegen Ljubljana noch gegen Salzburg hätte es/ wird es einen unterschied machen ob AW oder Heim

• Skindred ctd
    NHL
    • 18. September 2025 um 11:26
    Zitat von Woldo

In Salzburg haben wir uns immer schon schwer getan.

6:1 für die Dosen, alles unter zehn Gegentore werte ich als Erfolg.

Redest Du da (6:1) von Toren oder vom Budget?

• Skindred ctd
    NHL
    • 18. September 2025 um 11:32
    Zitat von ProudEagle

Nein, das hatte ich tatsächlich nicht mehr auf dem Radar.(Bin Auslandsvillacher und lebe seit 30 Jahren in Oberösterreich).Man darf sich dann aber halt auch nicht wundern wenn man nach den ersten sechs Runden nur drei oder vier Punkte am Konto hat.

WUNDERN??? - So, wie´s heuer läuft, freuen wir uns, daß wir nach 6 Runden die 3 Punkte gegen Budapest schon am Konto haben ...

(PS: Ich rede nur von den bloß 4 Spielen, die ich gesehen hab´)

• Warriors2021
    offizieller Fanclub
    • 18. September 2025 um 11:57

Wie ich dieses Tiefstapeln des eigenen Vereins der Kärntner immer liebe……grad mal 2 Spiele in der neuen Saison und man ist schon kurz vor dem Zusammenbruch und gewinnt sowieso kein Spiel…..wie oft, vor allem in unserer Liga, haben wir schon diese Diskussion geführt, dass im Grunde jeder jeden schlagen kann? Zu oft…..also suderts ned schon vorher rum und freut euch auf den geilsten Sport der Welt. <3

• Patman
    Forumsdepression
    • 18. September 2025 um 12:17

Für Salzburg sollts wie immer reichen, die haben wir im VJ auch zwei Mal auswärts gebogen. SBG musst einfach schlagen, wenn in die Top10 willst. ^^

• Skindred ctd
    NHL
    • 18. September 2025 um 12:17
    Zitat von Warriors2021

…..also suderts ned schon vorher rum und freut euch auf den geilsten Sport der Welt. <3

Also bitte!! Wenn wir bei unserer Meisterfeier sudern glaubts doch kein Mensch! Wann also - wenn nicht jetzt?

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 18. September 2025 um 14:22
    Zitat von Skindred ctd

Redest Du da (6:1) von Toren oder vom Budget?

sind schon Tore, beim Budget wird's wohl zweistellig sein...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. September 2025 um 14:36
    Zitat von Patman

Für Salzburg sollts wie immer reichen, die haben wir im VJ auch zwei Mal auswärts gebogen. SBG musst einfach schlagen, wenn in die Top10 willst. ^^

in Salzburg haben wir uns schon immer leicht getan...:kaffee:

• Daywalker50
    NHL
    • 18. September 2025 um 14:45

Der Vorbericht zum morgigen Spiel

Red Bulls mit gespannter Vorfreude auf Heimspiel gegen Villach

• EC VSV 1923
    NHL
    • 18. September 2025 um 19:16

Schiedsrichter für morgen

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 19. September 2025 um 00:01

Jawoll, Nikolic! 👍👍👌👌

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 19. September 2025 um 07:29

Hutchison fällt verletzt aus, Rebernig fraglich (krank)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. September 2025 um 08:01
    Zitat von Grosco70

Hutchison fällt verletzt aus, Rebernig fraglich (krank)

...also doch kein volles Lineup...hoffentlich zieht sich das jetzt nicht über die ganze Saison dass immer 1-2-3 Spieler verletzt sind. Das können wir uns nicht unbedingt leisten.

• Patman
    Forumsdepression
    • 19. September 2025 um 10:07

Dann Sintschnig gleich in die 1. Linie :ironie:

• beckman99
    NHL
    • 19. September 2025 um 13:12
    Zitat von DieblaueRapunzl

Ich werd heuer vermutlich in Finale erstmals in meinem Leben zu Salzburg halten :P

muss man nicht. es reicht völlig anzuerkennen dass sbg ein attraktives und unterhaltsames hockey spielt :). so wie wenn der kac oder früher der vsv gut spielen. wenn die gegen uns ein schönes tor schießen, is des einzige was mir dazu einfällt: leider geil :).

• Head12
    KHL
    • 19. September 2025 um 13:41
    Zitat von DieblaueRapunzl

...also doch kein volles Lineup...hoffentlich zieht sich das jetzt nicht über die ganze Saison dass immer 1-2-3 Spieler verletzt sind. Das können wir uns nicht unbedingt leisten.

Stimmt aber Salzburg hat 7 Ausfälle...kannst dir über die Saison auch nicht leisten...nichtmal wenn Salzburg draufsteht!

• hockeytime
    NHL
    • 19. September 2025 um 13:43
    Zitat von Head12

Stimmt aber Salzburg hat 7 Ausfälle...kannst dir über die Saison auch nicht leisten...nichtmal wenn Salzburg draufsteht!

Bei Salzburg 7 Ausfälle, ist ungefähr so wie bei uns ein Halber Ausfall8o

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Mitglieder und 7 Besucher
  • Eiszeit99
  • MeisterYoda
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™