ok eben wie meistens: gegen die starken gegner, sind wir dann auch da und besser drauf. laibach ist vlt für uns nur vermeintlich stark und daher leeren wir ab keine ahnung 😂
1 pkt passt 👍
ok eben wie meistens: gegen die starken gegner, sind wir dann auch da und besser drauf. laibach ist vlt für uns nur vermeintlich stark und daher leeren wir ab keine ahnung 😂
1 pkt passt 👍
Definitiv ein gewonnener Punkt, auf das kann man aufbauen .
Halbgas für ein X? Hättens mal lieber Vollgas gegeben
Warum, denke die 2Pkt waren den reduzierten Aufwand wert, - zudem haben die Schlümpfe auch was davon und der Krisenthread ist vorerst aufgeschoben😀.
Als offene Frage bleibt, bei welcher Mannschaft spielen jetzt zu viele oder auch zu wenige Villacher?
Yep, das stimmt. Dafür hat ihnen heute aber Halbgas gereicht.
Aso jetzt versteh ichs erst, das legendäre Salzburger Halbgas, wie das Richtung Meistertitel gegen euch letztes Jahr oder?
Warum, denke die 2Pkt waren den reduzierten Aufwand wert, - zudem haben die Schlümpfe auch was davon und der Krisenthread ist vorerst aufgeschoben😀.
Wie schon mal gesagt sei froh das Villach kein Geld hat sonst hättest nur halb so viel Spaß wenn überhaupt 😉
Aso jetzt versteh ichs erst, das legendäre Salzburger Halbgas, wie das Richtung Meistertitel gegen euch letztes Jahr oder?
Soweit ich mich erinnere, haben sie nicht mal Halbgas gebraucht. Das solltest du aber noch wissen, - schaust ja seit ca einer Dekade traditionell KAC Spiele in dieser Phase der Meisterschaft.
Soweit ich mich erinnere, haben sie nicht mal Halbgas gebraucht. Das solltest du aber noch wissen, - schaust ja seit ca einer Dekade traditionell KAC Spiele in dieser Phase der Meisterschaft.
Aber nur in Konferenz, groß läuft immer der Ligi Stream!
Koferenz? Is des was unanständiges???
Nissner mit Diszi am Ende? Was war da noch?
Koferenz? Is des was unanständiges???
Ja, so ähnlich wie Konferenz, nur auf einem Teil des Bildschirms wird ein Eishockeyverein bon anderen vergewaltigt
Super Partie von uns! Symptomatisch, die Kommentare beinahe aller User hier in den ersten zehn Minuten des ersten Drittels. Wir spielen eine super Partie und nur weil man meint zu wissen, dass demnächst sowieso RBS das Zepter übernehmen wird und wir sowieso zu schlecht sind, wird genau 0 positives geschrieben! Ganz stark, so geht an einem Strang ziehen! 🤦♂️
Zum Spiel: Meiner Meinung nach, hätten wir uns den Sieg mindestens genauso verdient, waren um keinen Deut schlechter als die Bullen. M.Raffl übertreibt es ein bisschen mit der Härte, würde mich nicht wundern, wenn er da ein Spiel Sperre ausfasst. Der Check von Helewka war zwar auch nicht in Ordnung, aber doch eine andere Nummer, was wohl auch der, nicht gerade als DER VSV Sympathisant bekannte, Head Ref so gesehen hat.
Traurig das ausgerechnet Salzburg es nicht schafft zeitnah zum Spiel ein Highlightvideo hochzuladen.
Traurig das ausgerechnet Salzburg es nicht schafft zeitnah zum Spiel ein Highlightvideo hochzuladen.
Warum? Auf der Homepage steht schon seit Stunden ein Highlightvideo zur Verfügung https://ecrbs.redbulls.com/de/news/250919…bericht-RBS-VSV
Ja aber siehst du da zb das Gegentor?
Ich meine ein Highlight Video auf der ligaseite
Echt bedenklich, dass die Stürmer seit 2 Spielen kein Tor erzielt haben!
Von unserer Tipp Linie kommt im Moment überhaupt nix. Bisher 2 Assists von Schneider und 1er von Nissner. T. Raffl bisher komplett ohne einen Punkt.
Ja aber siehst du da zb das Gegentor?
Ich meine ein Highlight Video auf der ligaseite
Ja ich sehe da das Gegentor😉 das ist nämlich genau das Highlightvideo das du auf der Ligaseite 1 zu 1 so sehen wirst😉
Ach so bisher waren das ja eher "werbevideos
" Mit Salzburger Szenen und Publikumsgewinke.
Wüsste nicht dass das jetzt anders ist.
Was ich mich erinnere müssen (oder mussetn) die Vereine die Highlights produzieren und auf die Ligaseite hochladen.
Vielleicht ist das mittlerweile anders
In der Red Bulls App gibt's no h kein Highlights Video vom Spiel gegen den VSV btw
In der Red Bulls App gibt's no h kein Highlights Video vom Spiel gegen den VSV btw
Doch gibt es du musst nur drauf klicken
Wer mich nach wie vor enttäuscht, das ist der Niki Kraus - Einsatz, Engagement und Hätte passen, aber spielerisch kommt leider gar nichts, alle Chancen, die sich für ihn auftun bleiben praktisch ungenutzt.
VSV war wirklich stark, drei Lattenschüsse innerhalb kurz im zweiten Drittel, da haben wir jede Menge Glück gehabt. in dieser Form sehr ich den VSV unter den Top 6.
Wer mich nach wie vor enttäuscht, das ist der Niki Kraus - Einsatz, Engagement und Hätte passen, aber spielerisch kommt leider gar nichts, alle Chancen, die sich für ihn auftun bleiben praktisch ungenutzt.
VSV war wirklich stark, drei Lattenschüsse innerhalb kurz im zweiten Drittel, da haben wir jede Menge Glück gehabt. in dieser Form sehr ich den VSV unter den Top 6.
Ich finde Kraus zur Zeit eigentlich ganz gut. Wie du schon gesagt hast, könnte die Chancenverwertung etwas besser sein… aber da gibt es mehrere Spieler, auf die das zutreffen würde 🫣😂
2 Spiele, 6 Tore. Alle durch Verteidiger erzielt. Was hat Vivi vor?
Wann zündet Linie 1 und 2 wieder? Wartet man auf Huber#96 und Hochkofler#26?
Gratulation an den VSV zu einem ordentlichen Einsatz und dem Punkt.