Sah zumindest ziemlich verdÀchtig aus, andererseits hat auch niemand vom KAC reklamiert.
HĂ€ttens das Halten von Maier gegeben mĂŒssten wir das nicht diskutieren. Die Schiries lassen auf beiden Seiten viel ungeahndet.
Sah zumindest ziemlich verdÀchtig aus, andererseits hat auch niemand vom KAC reklamiert.
HĂ€ttens das Halten von Maier gegeben mĂŒssten wir das nicht diskutieren. Die Schiries lassen auf beiden Seiten viel ungeahndet.
Wenn man schon ĂŒber HĂ€rte sprechen mag dann wĂŒrd ich sagen hat der KAC in der D keinen Nachteil mehr, sehrwohl jedoch in der Offensive wenn man will, in den Rundungen. Fraser mit seinen MaĂen unauffĂ€llig. HĂ€tte da von VanEe zb heute mehr erwartet.
Da ist Salzburg nach wie vor mit mehr Grit unterwegs und man fĂŒhrt auch verdient wenn der Slot so verteidigt wird. Alte Petri Taktik heute.
Tolvanen weiter bockstark bei rebounds
Sehr ausgeglichen das 1. Drittel, Tolvanen wieder stark aber auch Dahm hat da gegen Schneider noch einen rausgezaubert.
FĂŒhrung geht schon in Ordnung...
Der shift von Kempe beim 1:0 eine ziemliche Frechheit. Wie unbeteiligt kann man bitte agieren?
Beim ersten Gegentor hat der Kempe nicht gut den Rebound verteidigt. Entweder er spielt die Scheibe oder den Gegner, wenn er den Gegner spielt, muss er ihn halt auch am Schuss hindern.
Er hat da davor schon die Scheibe völlig unmotiviert im Angriffsdrittel hergeschenkt.
Kempe trifft fĂŒr einen Mann mit der Erfahrung schon spannende Entscheidungen im eigenen Drittel. 2x komplett seinen Mann verloren, 2x Tor
War beim 2. nicht am Eis, also gut Entscheidung
Er hat da davor schon die Scheibe völlig unmotiviert im Angriffsdrittel hergeschenkt.
Ja, das kommt noch dazu.
Und der Forecheck von Raffl sieht in der Tat ziemlich hooky aus
Hat vor dem Spiel von den Salzburgern eine Dose Red Bull bekommen und das ist halt seine Art sich zu bedanken
Nette Partie zum Zuschauen soweit.đ€đŒđ
Bis jetzt hĂ€tt ich eher die âSorgeâ, dass Nickl eventuell geraffelt werden könnteâŠđđ So ein physisches Spiel wĂŒrd ich gern mal wieder in Villach sehenâŠaber da werde ich zumindest heuer vermutlich vergeblich drauf wartenâŠđ
Bis jetzt hĂ€tt ich eher die âSorgeâ, dass Nickl eventuell geraffelt werden könnteâŠđđ
Jetzt fang nicht du als alter Veteran auch noch mit dieser Hassrede an, sonst schlagelts wieder den einen oder anderen
Ok, also die Worte von Raffl an Preiml waren offensichtlich nicht ORF-nachmittagstauglich
Im Gegensatz zur CHL sind die PĂ€sse vorne heute extrem ungenau. NatĂŒrlich auch weniger Zeit als gegen die EisbĂ€ren oder die Schweden đ
Wir spielen viel zu lasch vorm Tor wie der quer pass eben
Ok, Kempe mal den Fehler ausgebessert. Ok, Offside-Challenge, na servas
KEEEEEEMPE !
ich hoffe, die Schiris haben einen anderen Winkel
Mit der Kamera schaut es nach abseits aus
Ok, Kempe mal den Fehler ausgebessert. Ok, Offside-Challenge, na servas
Warum wundert es micht nicht das es gechallenged wird?
Von dem Winkel eigentlich immer inconclusive. Es ist einfach alles wie immer.
Hoffe sie hatten eine andere Kamera sonst ist es Zach
Fehlalarm.
Offside
salzburger heute wieder mal sÀmtlichen dusel beisammen.. sehr Àrgerlich
Na eh klar, da verwertest mal eine Chance und fÀhrst in ein komplett unnötiges Offside, das nicht einmal einen Vorteil gebracht hat
Es wird wohl verpflichtend eine Kamera auf der blauen Linie geben, oder?
Es wird wohl verpflichtend eine Kamera auf der blauen Linie geben, oder?
Nein.
Nein.
Dann sollte Man dies aber einfĂŒhren, oder das Challengen nicht mehr ermöglichen
Kann jemand erklÀren warum das Tor nicht gegeben wurde bei der Kamera und vorher good goal?
Ps: KAC mit einer Chance nach der anderen und Warmuth sagt man ist nicht im Spiel