Stark wie Salzburg den Slot zumachen. Daran hat sich nichts geändert

2. Rd.: EC Red Bull Salzburg - EC KAC 14.09.2025, 16:30 Uhr
-
-
Es wäre schön, wenn die ganzen humorlosen Schmetterlingsfänger wie dieser eigenartige Spezz93 hier eben nicht alles ernst nehmen würden. Manche sitzen echt den ganzen Tag vorm PC und warten nur darauf, endlich wieder mal richtig empört sein zu dürfen. Einen check bei einem Eishockeyspiel zu fordern ist jetzt nicht ganz so abwegig. Wer mehr hinein dichten will, soll das tun, aber bitte nicht mir unterstellen.
Passt schon, die Raffls checken eure grad eh ganz schön durch die Gegend. Business as usual gegen Salzburg würd ich meinen. Hoffentlich verletzt sich keiner, sonst weinst wieder.
-
Passt schon, die Raffls checken eure grad eh ganz schön durch die Gegend. Business as usual gegen Salzburg würd ich meinen. Hoffentlich verletzt sich keiner, sonst weinst wieder.
Magst du durch den persönlichen Konflikt hier nicht so einen Blödsinn zum Spiel schreiben bitte? Danke!
Da ist es bis aufs Tor sehr ausgeglichen
-
PK hat nicht lang gedauert.
-
brutales scheibenglück 2x
-
Magst du durch den persönlichen Konflikt hier nicht so einen Blödsinn zum Spiel schreiben bitte? Danke!
Da ist es bis aufs Tor sehr ausgeglichen
Fühlst dich sonst verletzt oder wie? Das Salzburg euch im Slot wiedermal komplett körperlich überlegen ist siehst aber selber und wie nett der Preiml am Traffl abgeprallt ist auch oder?
Und 2:0.
-
Hat Raffl nicht Aabo gehakt mit dem Schläger so das Aabo nicht mehr zum Puck kam?
-
Gschmackiges Haken vor dem Tor
-
Fühlst dich sonst verletzt oder wie? Das Salzburg euch im Slot wiedermal komplett körperlich überlegen ist siehst aber selber und wie nett der Preiml am Traffl abgebrannt ist auch oder?
Und 2:0.
Vielleicht magst deine Emotionen zurück schrauben. Das Haken von Raffl hast sicher gesehen. Lass dich nicht so provozieren.
Finde Warmuth eigentlich gut, aber auf Details wird nie eingegangen, Heinrich machts wohl auch nicht.
-
Hat Raffl nicht Aabo gehakt mit dem Schläger so das Aabo nicht mehr zum Puck kam?
War aus meiner Sicht auch sehr grenzwertig.
Da könnte sich keiner über 2min aufregen
-
Kempe trifft für einen Mann mit der Erfahrung schon spannende Entscheidungen im eigenen Drittel. 2x komplett seinen Mann verloren, 2x Tor
-
Vielleicht sollte man beim schießen auch mal das Tor treffen
-
Kempe trifft für einen Mann mit der Erfahrung schon spannende Entscheidungen im eigenen Drittel. 2x komplett seinen Mann verloren, 2x Tor
War er beim zweiten überhaupt am Eis?
-
Und die lästige Sirene 🚨 ist wieder da
-
Unterhaltsame Partie auch für einen Außenstehenden
KAC spielerisch sehr gefällig, auch heuer wieder mit einer guten Mannschaft
Salzburg mit Raffl M. Noch ein bisschen physischer - der ist schon ein richtiges Kampfschwein das sich für nichts zu schade ist
-
Ziel 1 - punkten, Ziel 2 - das Raffl jun. "genicklt" wird. Einfach nur, weil er Raffl heißt.
Was für ein gemein gefährliches Posting, empörend, dass das die Zensur überhaupt nicht filtert.
-
Stephens von den Bullen für mich ein Schwachpunkt, bis jetzt.
-
Nickl hat schon Angst
-
Wenn ich es nicht besser wüsste, würd ich sagen, der kac ist das heimteam. Salzburg eher mit auswärtstaktik aus einer gesicherten verteidigung und mit komterstößen erfolgreich. Kac kurbelt und ist optisch überlegen aber ohne zählbarem erfolg.
-
Salzburg extrem stark in Slot. Respekt. Leider ist man auch zu ungenau.
Spielerisch gefällig aber bringt halt nichts.
Wie immer das PP eine Katastrophe -
Schon ein wenig frustrierend. So gut haben wir gegen Salzburg schon lange nicht mehr ausgeschaut und 2:0 hinten😡
-
Nickl hat schon Angst
Bitte nicht auch noch Feuer anheizen 😁
-
- Offizieller Beitrag
Sah zumindest ziemlich verdächtig aus, andererseits hat auch niemand vom KAC reklamiert.
-
Optisch sind wir leicht überlegen, aber das hilft halt nichts wenns 0:2 steht. Offensiv ineffizient und defensiv leider 2 mal geschlafen. Aber es geht ja noch 40 min
-
Beim KAC ist schon im Fehervar Spiel aufgefallen, dass man es in der Vorwärtsbewegung mit gefährlichen Querpässen probiert. Einmal Schwinger - direkter Konter, auch From und Hundertpfund immer wieder für so etwas gut. Fein wenn es ankommt, aber insgesamt viel zu riskant, weil die Pässe oft backhand und somit viel zu soft gespielt werden.
Die PP Schwäche hat man richtig souverän in die neue Saison mitgenommen.
-