1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

2. Rd.: EC Red Bull Salzburg - EC KAC 14.09.2025, 16:30 Uhr

• Daywalker50
  • 13. September 2025 um 08:02
  • Daywalker50
    NHL
    • 14. September 2025 um 06:34
    Zitat von 3glav

Frage an die Salzburger:

Kommt man morgen an der Abend- (bzw. Nachmittagskasse) noch an Eintritskarten?

Das Spiel wird sehr gut besucht sein, allerdings sicher nicht ausverkauft. Gibt noch einige Karten in den Stehplatz-Sektoren

https://www.ticket-onlineshop.com/ols/ecrbs/de/ice/channel/shop/index

• Feuer_Eis
    Hobbyliga
    • 14. September 2025 um 06:48

Hab nocht Karten bekommen, war geschäftlich in Tirol hab einen Zwischenstop eingelegt und freue mich auf dieses Spiel. Lasse in Wien das Heimspiel aus.:veryhappy:

laura lanthan
    rot wie blut...
    • 14. September 2025 um 08:54

Ich denke das war eine gute entscheidung Feuer_Eis - wird sicher ein rassiges und schnelles spiel. etwas was von den caps im moment nicht erwartet werden kann.

• thewave
    EBEL
    • 14. September 2025 um 11:31
    Zitat von Tine

Ziel 1 - punkten, Ziel 2 - das Raffl jun. "genicklt" wird. Einfach nur, weil er Raffl heißt. :check:

Dir ist aber schon bewusst, wie gut der junge Raffl auf die Schuhe steht? Den muss er schon ganz ungut erwischen, dass er ins wanken kommt.

Mehr Angst hab ich wohl umgekehrt, wenn ich an die Lausanne Spiele von letzter Saison denke…

• gp_guste97
    EBEL
    • 14. September 2025 um 12:26
    Zitat von thewave

Dir ist aber schon bewusst, wie gut der junge Raffl auf die Schuhe steht? Den muss er schon ganz ungut erwischen, dass er ins wanken kommt.

Mehr Angst hab ich wohl umgekehrt, wenn ich an die Lausanne Spiele von letzter Saison denke…

Abgesehen davon versteh ich nicht, warum man es so leiwand findet, wenn ein toller Ö, der in der Vergangenheit mit viel Verletzungspech zu kämpfen hatte, niedergecheckt wird. Das wäre so, als würde man sich wünschen, dass ein Bischi (sofern er noch spielen würde) von Robertson über den Haufen gefahren werden soll 🤷🏼‍♂️

• darkforest
    Creme de la creme
    • 14. September 2025 um 12:31

Ich glaub, niemand wünscht einem anderen Spieler tatsächlich eine Verletzung.

Aber Eishockey ist immer noch ein Vollkontakt-Sport, wo ein sauberer Check schon auch mal "wehtun" darf.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 14. September 2025 um 12:32

War das schon wieder zu viel für euch Veilchen? ^^:thumbup:

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 14. September 2025 um 13:07
    Zitat von Tine

Hahahaha sowas kommt genau von dir? Bei dem jeder Spieler, der mal irgendeinen KACler verletzt hat sofort als Psycho dargestellt wird und der bei jeder Gelegenheit herumsudert, wenn den eigenen mal was passiert. Kannst nicht erfinden.

• Schlendrian
    Klagenfurter Bua
    • 14. September 2025 um 13:09
    Zitat von gp_guste97

Abgesehen davon versteh ich nicht, warum man es so leiwand findet, wenn ein toller Ö, der in der Vergangenheit mit viel Verletzungspech zu kämpfen hatte, niedergecheckt wird. Das wäre so, als würde man sich wünschen, dass ein Bischi (sofern er noch spielen würde) von Robertson über den Haufen gefahren werden soll 🤷🏼‍♂️

Bin da voll bei dir!

:prost:
    Man muss - trotz gelegentlicher gehaltvollen Posts - nicht alles von ihm ernst nehmen!

Es kommt leider immer wieder zu pers. Anfeindungen gegenüber so manchen Akteuren.

Es soll ein qualitativ hochwertiges Eishockeyspiel werden - wo es keine Verletzten gibt !‘

Und rote Sieger :D
    :veryhappy:

• obi
    NHL
    • 14. September 2025 um 13:22
    Zitat von gp_guste97

Na, es ging wohl einfach nur um die Rot Blaue Rivalität. Das kommt im Post schon sehr gut hervor.

Natürlich ist es sehr eigen formuliert aber mit sehr viel Sarkasmus.

Auch von niederchecken steht nichts geschweige denn von „über den Haufen fahren“.
    Natürlich meinte er, dass hart gespielt wird, aber warum gleich so ins Extreme beim Antworten. Da wird schon sehr viel draus gemacht jetzt und ausformuliert was nicht mal Thema ist.
    Da sind einige aber schon sehr allergisch und lesen was sie lesen wollen und das in Runde 2 😁

• gp_guste97
    EBEL
    • 14. September 2025 um 14:32

Auf ein cooles, spannendes und faires Hockeyspiel :prost:

laura lanthan
    rot wie blut...
    • 14. September 2025 um 14:49

schwinger und kempe dabei - ich hätte mir vorauer erwartet - aber auch gut so:

• simsala
    NHL
    • 14. September 2025 um 14:56

Zeit is worden dass wieder etwas Stimmung in die Bude (Forum) kommt :check:Popcorn

Rechne mit einem rassiges Spiel heute. Beide Teams können Eishockey spielen und sind sich auch fürs ein oder andere Scharmützel nicht (mehr) zu schade. :prost:

Hoffentlich können unsere Jungs was zählbares aus Salzburg mitnehmen :thumbup:

• obi
    NHL
    • 14. September 2025 um 15:06

Ist eigentlich bei anderen Mannschaften auch der Herbstvirus im Umlauf? Bei uns ja wöchentlich jemand erkrankt. Beide genannten Spielen, bin gespannt ob sie top fit sind wenn’s gestern noch pausiert haben.

Hätte auch Vorauer erwartet

• Yul
    Teichkanadier
    • 14. September 2025 um 15:23

Der KAC wird den Bullen heute zeigen, warum MV bei uns nicht mehr Trainer ist. 😉
    Gehe von einem klaren Sieg aus!

Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 14. September 2025 um 15:33
    Zitat von simsala

:check:Popcorn

Hoffentlich können unsere Jungs was zählbares aus Salzburg mitnehmen :thumbup:

1,2 Veillchen werden es schon werden

Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 14. September 2025 um 15:37
    Zitat von Tine

Die Veillchen unterlagen Liefering 2:3

• obi
    NHL
    • 14. September 2025 um 15:40

Nachdem der großgöttliche ORF1 das Spiel zeigt, werden sich die Mannschaften natürlich mehr als sonst reinwerfen und wir erleben ein Eishockeyfest gegen die Villacher.. eh.. Salzburger :prost:

• obi
    NHL
    • 14. September 2025 um 16:17

Sagt mir bitte der Jirka kommentiert nicht. Hoffe Heinrich schafft es halbwegs objektiv zu sein, ist nicht seine Stärke.

Hat der ORF echt grad beim M. Raffl den Namen „Thomas“ dazugeschrieben?

• Ösi-Power
    NHL
    • 14. September 2025 um 16:23

Sturmlinien 3+4 sehe ich kleine Vorteile für den KAC.

• obi
    NHL
    • 14. September 2025 um 16:24
    Zitat von Ösi-Power

Sturmlinien 3+4 sehe ich kleine Vorteile für den KAC.

Durch den Heimvorteil auf 0.

Haben doch letztens gut damit gespielt.

Man könnte es auf EC ORF Salzburg umtaufen.

:ironie:

Zum Spiel: Kempe wieder Center statt Herburger.

Einmal editiert, zuletzt von obi (14. September 2025 um 16:30)

• simsala
    NHL
    • 14. September 2025 um 16:31

Hoffentlich sinds in Anbetracht dieser Zeremonie noch motivierter den Bullen den Heimspielauftakt zu versauen .
    Auf gehts 🔴 ⚪️

dany_
    jo eh ... laft holt
    • 14. September 2025 um 16:33

So ich möchte unterhalten werden, also zeigt mir was.

Erwarte mir doch ein recht intensives spiel. Beide teams bereits in der chl gefordert gewesen und sollten quasi schon im saft stehen. :prost:

• obi
    NHL
    • 14. September 2025 um 16:39

Alles wie gewohnt, egal was der KAC macht, Salzburg trifft und bekommt die bounces

• Tine
    Hockeyästhet
    • 14. September 2025 um 16:39
    Zitat von Schlendrian

Man muss - trotz gelegentlicher gehaltvollen Posts - nicht alles von ihm ernst nehmen!

Es kommt leider immer wieder zu pers. Anfeindungen gegenüber so manchen Akteuren.

Es wäre schön, wenn die ganzen humorlosen Schmetterlingsfänger wie dieser eigenartige Spezz93 hier eben nicht alles ernst nehmen würden. Manche sitzen echt den ganzen Tag vorm PC und warten nur darauf, endlich wieder mal richtig empört sein zu dürfen. Einen check bei einem Eishockeyspiel zu fordern ist jetzt nicht ganz so abwegig. Wer mehr hinein dichten will, soll das tun, aber bitte nicht mir unterstellen.

Benutzer online in diesem Thema

• 8 Mitglieder und 15 Besucher
  • strgw
  • Eiskalt
  • 3glav
  • pro683
  • Andro65
  • Fetisov
  • Kac16
  • semen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum