Swette ?
Meinst du das eigentlich ernst das Cannata heute ein Mitgrund ist für die Niederlage oder ist das (im Neudeutschen) Rage-Bait?
Swette ?
Meinst du das eigentlich ernst das Cannata heute ein Mitgrund ist für die Niederlage oder ist das (im Neudeutschen) Rage-Bait?
Welcome to Reality.
Kompliment übrigens an Laibach, coole Truppe, Stimmung wieder in der Halle und schöne (leere) Dressen was mMn. darauf schließen lässt, dass da richtig Geld im Spiel ist, sonst kannst dir das nicht leisten das Dress praktisch leer zu lassen...
Geil, warum geht Scherbak da jetzt mit?
Kann mir einer erklären warum jetzt beide gehen?
Wir schonen uns für Salzburg
Kompliment übrigens an Laibach, coole Truppe, Stimmung wieder in der Halle und schöne (leere) Dressen was mMn. darauf schließen lässt, dass da richtig Geld im Spiel ist, sonst kannst dir das nicht leisten das Dress praktisch leer zu lassen...
Und mit dem Ex-Slb Video Coach einen absoluten Fachmann hinter die Bande geholt. Die werden definitiv in den Top6 nach dem GD liegen!
Sag ma so, Cannata ist keiner der eine Partie im Alleingang entscheiden kann. Er ist nicht schlecht aber auch kein Zauberer
Beim 5:2 ist HUGHES als Erster beim Beckcheck hinten!
Strong baut einen Bock nach dem Anderen.
Und wieso Scherbak jetzt bitte eine Strafe bekommen hat, sollen mir die fuck Schiris erklären!
Gabs schon Cevapcici?
Ich will den Brannan bei uns haben.😍
Sag ma so, Cannata ist keiner der eine Partie im Alleingang entscheiden kann. Er ist nicht schlecht aber auch kein Zauberer
Heute hat Cannata mit dem Ergebnis halt so gut wie nix zu tun!
Verteidigungsverhalten und Backcheck katastrophal. Dafür im Sturm eine miese Chancenauswertung.
Und mit dem Ex-Slb Video Coach einen absoluten Fachmann hinter die Bande geholt. Die werden definitiv in den Top6 nach dem GD liegen!
war der nicht A-Coach in SBG und Videocoach in der AHL/NHL?
Schuld oder nicht schuld, 78 Prozent ist einfach zu wenig.Torschussverhältnis 37:23 für Villach.Mit einem Torman in Bestform lägen wir in Führung oder es wäre zumindest noch knapp.
Special Teams noch auf Urlaub?
Grauenvolles PK, stümperhaftes PP - haben wir eigentlich IRGENDWAS trainiert?
Stream jetzt schon 2x im dritten drittel abgebrochen. Bei wem noch?
...und das PP ist auch Schwachsinn...100 mal im Kreis passen, kein Abschluss.
Strong wirklich der perfekte Ersatz für Holway.
Schuld oder nicht schuld, 78 Prozent ist einfach zu wenig.Torschussverhältnis 37:23 für Villach.Mit einem Torman in Bestform lägen wir in Führung oder es wäre zumindest noch knapp.
Die Save-Percentage ist doch sowas von egal in einer Partie, die hat vlt über die Saison eine Aussagekraft 🤦♂️
Tut mir leid, aber das ist kompletter Blödsinn.
Gooooooooool !
Strong? Weak!
bei 5ggn5 so frei im Slot zum Abschluss zu kommen ist halt auch ein Zeichen dafür, dass bei uns genau nix passt defensiv. Schon wieder...noch immer...
Bist deppert! Weiß Strong eigentlich, das er als Defender bei uns spielt?
Wir schonen uns für Salzburg
Dann sollten wir am besten gar nicht erst antreten gegen Salzburg…
Stream jetzt schon 2x im dritten drittel abgebrochen. Bei wem noch?
Bei mir LEIDER nicht.