Wenn du gegen Innsbruck im ersten Spiel zu Hause gleich verlierst wird es um Platz 12 oder 13 gehen.

2. Runde: Pioneers Vorarlberg : HC Innsbruck, 14.09.2025, 16.00h
-
-
Schillernde Ohrfeige! Zuhause musst du einfach die Haie biegen!!!
-
Kudla, der trotzdem er nicht Eislaufen kann, mit 2 Assists...
Er bleibt trotzdem ein schwacher Skater. Wirst du schon noch oft genug sehen, wenn wir nicht gerade gegen die einzige gleich tote Truppe spielen.
Und übrigens. Für einen guten spieleröffnenden Pass muss ich kein Eiskunstläufer sein. Auch nicht um im PP am Point a paar Pünktchen zu machen.
-
3x hintereinander gegen diese Haie zu verlieren ist ein Kunststück 😜
-
Er bleibt trotzdem ein schwacher Skater. Wirst du schon noch oft genug sehen, wenn wir nicht gerade gegen die einzige gleich tote Truppe spielen.
Und übrigens. Für einen guten spieleröffnenden Pass muss ich kein Eiskunstläufer sein! 😂
Wirst schon recht haben.
Was kannst du super, oder eben nicht?
-
3x hintereinander gegen diese Haie zu verlieren ist ein Kunststück 😜
Das stimmt allerdings!
-
Auch ein blindes Huhn fällt bekanntlich nicht weit vom Stamm!
-
Aufgrund der von beiden Teams gestern gebotenen Leistungen und aus ewiger Verbundenheit tippe ich auf einen knappen Auswärtssieg der Haie.
dann könnten wir uns jetzt auf den dritten Sieg mit deinem Wettgewinn ein Flascherl Mystique 22er vom Pöckl genehmigen
-
dann könnten wir uns jetzt auf den dritten Sieg mit deinem Wettgewinn ein Flascherl Mystique 22er vom Pöckl genehmigen
Um den Preis kriegt man auch zB auch einen Lynch Bages 2018. Just saying…
-
Kudla, der trotzdem er nicht Eislaufen kann, mit 2 Assists...
Um dann wieder bei den 2 Gegentoren am Eis zu stehen. Tu mich schwer zum beurteilen, obs am können oder wollen scheitert beim Eislaufen in der Rückwärtsbewegung. Defensiv errinnert er sehr an Michael Boivin, dessen Stärke auch nicht gerade in der Rückwärtsbewegung lag
-
So ein Topfen wieder! Jetzt schreibst auch noch 100 Mal, dass das eine "schallende Ohrfeige" heißt.
Eine "schillernde" Ohrfeige? Eine, bei der buntglitzendes Make-Up mit einem Backenstreich aufgetragen wird?
-
Muss gestehen, ich habe selten etwas unsinnigeres wie diesen Beitrag gelesen. Tut schon fast ein bisschen weh
Gratuliere zum Sieg.
Ich habe gelernt, die Haie geben immer alles.
-
2025-09-14-ICE-PIV-HCIcdn.jwplayer.com
Ist das nur heute so oder werden in Zukunft die Highlights aus Feldkirch nur aus zusammenschnitten vom Stream bestehen wo man die Spielkommentatoren bei jeder Kamera perspektive 100mal das gleiche sagen hört, ohne zusätzlichen Highlight Kommentator? -
So ein Topfen wieder! Jetzt schreibst auch noch 100 Mal, dass das eine "schallende Ohrfeige" heißt.
Eine "schillernde" Ohrfeige? Eine, bei der buntglitzendes Make-Up mit einem Backenstreich aufgetragen wird?
Jusbua gib aruah.
-