1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

1. Runde HC Innsbruck - Die Haie vs HC Pustertal Wölfe 12.09.2025 19:15

• Blueliner16
  • 10. September 2025 um 09:01
    Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 12. September 2025 um 22:48

So, jetzt hab ich mir zur Beruhigung der Nerven gleich 2 Packungen Manner in die Figur geworfen. So bin ich nicht nur angefressen, sondern auch vollgefressen :)
    Ich muss zwangsweise solche Spiele in Zukunft meiden, sonst geht es noch auf die Gesundheit.

• Lexi87
    EBEL
    • 12. September 2025 um 22:51
    Zitat von Kevin-Bumbum

So, jetzt hab ich mir zur Beruhigung der Nerven gleich 2 Packungen Manner in die Figur geworfen. So bin ich nicht nur angefressen, sondern auch vollgefressen :)
    Ich muss zwangsweise solche Spiele in Zugkunft meiden, sonst geht es noch auf die Gesundheit.

Ich bin bei 0:4 aus dem Stadion, wie Du weißt. Vielleicht sollt ich auf Manner umsteigen. So würd ich zum Alkoholiker, wenn ich weiter zuschauen würde…

Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 12. September 2025 um 22:53

Vor lauter Schreck über die eigene Mannschaft hab ich erst jetzt mitbekommen dass wir das gleich gute Torverhältnis haben wie die Wiener. Wenigstens ein Trost.

• slot96
    Nationalliga
    • 12. September 2025 um 23:05

Es gab ja schon Legio Verteidiger und Einheimische die Eisläuferisch Schwierigkeiten hatten, aber Kudla, der schlägt wohl alles. Wurde nach dem 1:6 und -5 erlöst, so einen Einstand gab es wohl noch nie.

• Sepp0815
    Hobbyliga
    • 12. September 2025 um 23:19

Habe mir jetzt erst die Pustertaler Legios auf Elite Prospekt angesehen , AHL,KHL,DEL, SHL

Hatte ich gar nicht auf dem Radar

Wo kommt denn da die Kohle her????

Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 12. September 2025 um 23:29
    Zitat von Sepp0815

Habe mir jetzt erst die Pustertaler Legios auf Elite Prospekt angesehen , AHL,KHL,DEL, SHL

naja, ... ach, ich lass es jetzt besser....

• abaumg
    Puschtra zi sein
    • 12. September 2025 um 23:37
    Zitat von Sepp0815

Gut gewirtschaftet, neuer Hauptsponsor und Dutzende von kleineren Sponsoren.

Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 12. September 2025 um 23:40
    Zitat von abaumg

Gut gewirtschaftet, neuer Hauptsponsor und Dutzende von kleineren Sponsoren.

Mit viel Einsatz und etwas Bereitschaft Neues zuzulassen der einzig erfolgversprechende Weg! Gratuliere!!

• Winston_S
    Nationalliga
    • 13. September 2025 um 09:36
    Zitat von mcguy

man sollte an diesem abend keinen hervorheben...oder doch ? Patrick Kudla gelingt mit einem statisch einwandfreien a u f t r i t t ein -5, shampoo ...:huh:

Der ist wirklich ein Wahnsinn. Kann nicht Eislaufen.

Ösi-Power
    NHL
    • 13. September 2025 um 09:56
    Zitat von slot96

Es gab ja schon Legio Verteidiger und Einheimische die Eisläuferisch Schwierigkeiten hatten, aber Kudla, der schlägt wohl alles. Wurde nach dem 1:6 und -5 erlöst, so einen Einstand gab es wohl noch nie.

Echt, dann muß er es verlernt haben, der wurde in der NHL gedraftet..:huh::/

• mcguy
    In(n)sight
    • 13. September 2025 um 11:59
    Zitat von slot96

tatsächlich war er auch beim SH zum 1:7 `am eis´, anders kann man es nicht formulieren,

23/24 defender of the year in der ECHL mit 1PPG, hierzulande leidet er offenbar an akuter bewegungsarmut und das nicht erst seit gestern ...:huh:

hoffentlich bahnt sich hier nicht eine neue `causa´ an oder sind seine gesundheitlichen probleme der letzten saison (noch) nicht überwunden ?

• slot96
    Nationalliga
    • 13. September 2025 um 12:52
    Zitat von mcguy

tatsächlich war er auch beim SH zum 1:7 `am eis´, anders kann man es nicht formulieren,

23/24 defender of the year in der ECHL mit 1PPG, hierzulande leidet er offenbar an akuter bewegungsarmut und das nicht erst seit gestern ...:huh:

hoffentlich bahnt sich hier nicht eine neue `causa´ an oder sind seine gesundheitlichen probleme der letzten saison (noch) nicht überwunden ?

Stimmt, hatte das vertauscht, das 1:7 zeigt in den Highlights eh perfekt seinen gestrigen Zustand im Spiel.

Dass er der angekündigte Laufstarke Offensivverteidiger ist, hat er gestern zumindest gut verborgen.

• Winston_S
    Nationalliga
    • 13. September 2025 um 16:58
    Zitat von Ösi-Power

Echt, dann muß er es verlernt haben, der wurde in der NHL gedraftet..:huh::/

Jaja 6. Runde. Auf nordamerikanischem Eis kannst viel mit Größe und Reichweite wettmachen. 0:1 anschauen bitte oder beim nächsten Spiel mal genau hinsehen.

• ToniZamboni
    EBEL
    • 13. September 2025 um 17:47

Einstand nach Maß würde ich sagen. Kantersieg, Tabellenführer, die drei Topscorer der Liga in unseren Reihen - so kann es gerne weitergehen. ^^

Ich muss aber sagen, dass meine Freude über den guten Start in die Saison mit fortdauer des Spiels etwas vom Mitleid mit den Innsbrucker Fans getrübt wurde. Bis auf die Owre-Linie, die einige schöne Spielzüge und auch ein paar gute Chancen kreiert hat, kam da ja fast keine Gegenwehr. In der D-Zone sowieso katastrophal - viel zu weit weg vom gegnerischen Spieler. Naja, war erst das 1. Spiel. Ich wünsche euch, dass die Haie schnellstens etwas mehr Biss bekommen.

Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 13. September 2025 um 18:30
    Zitat von ToniZamboni

... Bis auf die Owre-Linie, die einige schöne Spielzüge und auch ein paar gute Chancen kreiert hat, kam da ja fast keine Gegenwehr. In der D-Zone sowieso katastrophal - viel zu weit weg vom gegnerischen Spieler.....

wir haben nicht umsonst unter den TK-Spielern bei 5 Besetzungen 3x ECHL (1x G und 2x D) und in der Offense 2x USports (Uni).
    Unser Grundproblem ist nicht AM Eis.Die Spieler können am wenigsten dafür, die meisten spielen einfach in der falschen Liga! DIE tun mir nur leid! Aber aus Mitleid hab ich keine Lust in die Halle zu gehen. Echt nicht.

Wie Lexi schon geschrieben hat ist die Schere zwischen dem HCI und der Liga massiv auseinander gegangen. Bis vor 3 Jahre, v.a. die ersten 2-3 Jahre unter Pallin, aber auch unter Mitch, konnte man gegen alle anderen Mannschaften inkl. HCB, RBS, Villach, Linz etc. immer wieder Siege einfahren.

Insbesondere bei den, meiner Meinung nach, zwei besonderen Roostern des HCI:
    2017/2018: https://www.eliteprospects.com/team/145/hc-innsbruck/2017-2018 und
    2022/2023: https://www.eliteprospects.com/team/145/hc-innsbruck/2022-2023

Dh man ging in die Halle in der Hoffnung auf einen Sieg, bzw. der Erwartung zumindes gutes attraktives Eishockey des eigenen Teams zu sehen.

Das scheint Geschichte. Nur ein größerer Umbruch könnte hier eine Trendwende bringen.

• Lexi87
    EBEL
    • 13. September 2025 um 19:08
    Zitat von Kevin-Bumbum

wir haben nicht umsonst unter den TK-Spielern bei 5 Besetzungen 3x ECHL (1x G und 2x D) und in der Offense 2x USports (Uni).
    Unser Grundproblem ist nicht AM Eis.Die Spieler können am wenigsten dafür, die meisten spielen einfach in der falschen Liga! DIE tun mir nur leid! Aber aus Mitleid hab ich keine Lust in die Halle zu gehen. Echt nicht.

Wie Lexi schon geschrieben hat ist die Schere zwischen dem HCI und der Liga massiv auseinander gegangen. Bis vor 3 Jahre, v.a. die ersten 2-3 Jahre unter Pallin, aber auch unter Mitch, konnte man gegen alle anderen Mannschaften inkl. HCB, RBS, Villach, Linz etc. immer wieder Siege einfahren.

Insbesondere bei den, meiner Meinung nach, zwei besonderen Roostern des HCI:
    2017/2018: https://www.eliteprospects.com/team/145/hc-innsbruck/2017-2018 und
    2022/2023: https://www.eliteprospects.com/team/145/hc-innsbruck/2022-2023

Dh man ging in die Halle in der Hoffnung auf einen Sieg, bzw. der Erwartung zumindes gutes attraktives Eishockey des eigenen Teams zu sehen.

Das scheint Geschichte. Nur ein größerer Umbruch könnte hier eine Trendwende bringen.

Spricht mir aus der Seele. Die Jungs tun mir leid.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Mitglieder und 3 Besucher
  • Kevin-Bumbum
  • Danilos
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™