1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

1. Runde HC Innsbruck - Die Haie vs HC Pustertal Wölfe 12.09.2025 19:15

• Blueliner16
  • 10. September 2025 um 09:01
  • Volves73
    Nationalliga
    • 12. September 2025 um 14:25
    Zitat von Lexi87

Ich wollts jetzt nicht schreiben... Aber wenn schon vor dem Spiel gemunkelt wird, dass die Gebrüder den HCI bevorteilen würden, muss ich schon ein wenig schmunzeln...

Wo steht das? Sehe nix davon. Da steht nur dass TIROLER Schiris das TIROLER Derby leiten.

By the way: weiß ja nicht ob Lazzeri noch in der Ice pfeift. Aber immer wenn er als Brunecker in Bruneck gepfiffen hat, war das sicher kein Vorteil (soll es auch nicht klarerweise), sondern ein Nachteil für den Hcp. In seiner Intention ja nicht den Eindruck zu erwecken, dass er den Hcp bevorteilen würde, ist dann oft genau das Gegenteil passiert.....

Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 12. September 2025 um 17:31
    Zitat von Lexi87

Ich wollts jetzt nicht schreiben... Aber wenn schon vor dem Spiel gemunkelt wird, dass die Gebrüder den HCI bevorteilen würden, muss ich schon ein wenig schmunzeln...

Und i wollt schon mit "Oh meih, oh mei!" kommentieren, hab es aber sein lassen. :D

• Volves73
    Nationalliga
    • 12. September 2025 um 18:16

JOBI 1-0 für dich ;)

Was ich nicht verstehe: was ist jetzt mit Nitz??? Nur 6 Verteidiger im Lineup schon im 1. Spiel.... Wird halt auf die Dauer nicht gutgehen

• Holzhacker1954
    Zirbe
    • 12. September 2025 um 18:50
    Zitat von Volves73

JOBI 1-0 für dich ;)

Was ich nicht verstehe: was ist jetzt mit Nitz??? Nur 6 Verteidiger im Lineup schon im 1. Spiel.... Wird halt auf die Dauer nicht gutgehen

Warum vor Spielbeginn schon kritisieren??

• Volves73
    Nationalliga
    • 12. September 2025 um 19:01
    Zitat von Holzhacker1954

Warum vor Spielbeginn schon kritisieren??

Weil ich die Aufstellung sehe

• abaumg
    Puschtra zi sein
    • 12. September 2025 um 19:52

Gefälliges erstes Drittel mit zwei Toren für den HCP, vor allem Rueschhoff sehr auffällig.

• Volves73
    Nationalliga
    • 12. September 2025 um 19:53

Rueschhoff ist schon ein geiler Spieler :thumbup:

• MacKinnon
    Nationalliga
    • 12. September 2025 um 19:57

Tja, die ersten 20 Minuten leider auf allen Ebenen in die Hose gegangen. Keine Einlaufshow, technische Ausfälle auf der Abzeigetafel und eine Heimmannschaft die mit dem Tempo bis jetzt völlig überfordert ist. Nicht überraschend, aber schade

• Winston_S
    Nationalliga
    • 12. September 2025 um 20:08
    Zitat von MacKinnon

Tja, die ersten 20 Minuten leider auf allen Ebenen in die Hose gegangen. Keine Einlaufshow, technische Ausfälle auf der Abzeigetafel und eine Heimmannschaft die mit dem Tempo bis jetzt völlig überfordert ist. Nicht überraschend, aber schade

War ja auch nur 1,5 Monate und 2 Heimspiele Zeit den Würfel hinzubekommen. Klassischer HCI. Die Sponsoren wirds freuen.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 12. September 2025 um 20:27

Eines kann man dem HCI bereits nach dem 1. Drittel der Saison 2025/26 nicht absprechen.

Ja, Selbstironie. Warum? Die Bande an der Mittellinie mit der Aufschrift "MUREXIN" gibt die Antwort.

• stvhck
    Nationalliga
    • 12. September 2025 um 20:44

Also bisher ist das überragend. Wenn man gegen bessere Gegner nur halb so dominant ist wie gegen Ibk dann wirds ne super Saison.

• MacKinnon
    Nationalliga
    • 12. September 2025 um 20:47
    Zitat von stvhck

Also bisher ist das überragend. Wenn man gegen bessere Gegner nur halb so dominant ist wie gegen Ibk dann wirds ne super Saison.

Das ist gut, auch erwartbar, aber ich würd die Euphoriekeule wieder einpacken. Denn die Haie sind nicht euer Gegner

• Winston_S
    Nationalliga
    • 12. September 2025 um 20:49
    Zitat von stvhck

Ihr habt sicher eine gute Truppe. Aber von diesem Spiel kannst dir rein gar nichts ableiten mein Freund. Zwischen dem HCI und den Top-Teams liegen Lichtjahre!

• Volves73
    Nationalliga
    • 12. September 2025 um 20:51

2. Drittel war jetzt schon eine Demonstration des Hcp. Haie ohne Chance. Aber 1 Spiel sagt noch gar nix (auf beiden Seiten nicht)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 12. September 2025 um 21:01

Auch im 2. Drittel nichts, rein gar nichts von den Haien gekommen. Null, niente, zero, nada.

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 12. September 2025 um 21:25

Nettes Trainingsspiel

Lexi87
    EBEL
    • 12. September 2025 um 21:28
    Zitat von Volves73

2. Drittel war jetzt schon eine Demonstration des Hcp. Haie ohne Chance. Aber 1 Spiel sagt noch gar nix (auf beiden Seiten nicht)

Doch. Beim HCI sprichts Bände. Ich habs mir schon gedacht. 2:7 war mein Tipp am Stammtisch gestern. Es kommt grad noch schlimmer.

Aber. Easy Money. Geschenktes Geld bei der Quote. Schade, dass es ein Einzahlungslimit gibt… Raufsetzen war mir leider zu hart.

• MaxiMax
    KHL
    • 12. September 2025 um 21:28
    Zitat von MaxiMax

1. Auswärtssieg :!::!:

... und was für einer :prost:

• mcguy
    In(n)sight
    • 12. September 2025 um 22:00

man sollte an diesem abend keinen hervorheben...oder doch ? Patrick Kudla gelingt mit einem statisch einwandfreien a u f t r i t t ein -5, shampoo ...:huh:

• Nordkette22
    Nationalliga
    • 12. September 2025 um 22:02

Poah des war a Watschn... Gratulation an die Puschterer👏

Man of the Match: Rueschoff . Was für ein Spieler 🙏. Den konnten wir gefühlt nie die Scheibe abnehmen...

• Membinho
    EBEL
    • 12. September 2025 um 22:03
    Zitat von mcguy

man sollte an diesem abend keinen hervorheben...oder doch ? Patrick Kudla gelingt mit einem statisch einwandfreien a u f t r i t t ein -5, shampoo ...:huh:

Erinnert mich an einen fast noch schlechteren McFadden…

• Nordkette22
    Nationalliga
    • 12. September 2025 um 22:05
    Zitat von Membinho

Erinnert mich an einen fast noch schlechteren McFadden…

MacFadden mit 60😉

• JOBI
    Azubi
    • 12. September 2025 um 22:10

Starker Auftritt der Wölfe. So machen Auftaktspiele Spaß.

Überragende Performance der Linie Saracino - Bardreau - Bowlby, war in dieser Form nicht zu erwarten.

Innsbruck ist mit dem Tempo, das über alle vier HCP-Linien durchgezogen wurde, nicht mitgekommen. Die zwei Unterzahltore im Schlussdrittel noch das Sahnehäubchen.

• Shark2000
    Pens & Sharks
    • 12. September 2025 um 22:25

Rueshoff für mich ein geiler Spieler - cool, dass der in unserer Liga ist! Grats an Bruneck - weiter so

Zu den Haien fehlen mir die Worte, dass man bei solchen Teams nicht voll dabei ist, war zu erwarten aber SO.. puh

Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 12. September 2025 um 22:27
    Zitat von stvhck

Also bitte! Bis zum 0:1 haben wir immerhin den Ausgleich gehalten! Und ausserdem konnten wir nahtlos an die Leistungen der letzten Saison anschliessen und sind um nichts schlechter geworden. Man muss auch mal zufrieden sein.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Mitglieder und 1 Besucher
  • Patza-Bruneck
  • Oulun Northstar
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™