So, jetzt hab ich mir zur Beruhigung der Nerven gleich 2 Packungen Manner in die Figur geworfen. So bin ich nicht nur angefressen, sondern auch vollgefressen
Ich muss zwangsweise solche Spiele in Zukunft meiden, sonst geht es noch auf die Gesundheit.
1. Runde HC Innsbruck - Die Haie vs HC Pustertal Wölfe 12.09.2025 19:15
-
-
So, jetzt hab ich mir zur Beruhigung der Nerven gleich 2 Packungen Manner in die Figur geworfen. So bin ich nicht nur angefressen, sondern auch vollgefressen
Ich muss zwangsweise solche Spiele in Zugkunft meiden, sonst geht es noch auf die Gesundheit.Ich bin bei 0:4 aus dem Stadion, wie Du weißt. Vielleicht sollt ich auf Manner umsteigen. So würd ich zum Alkoholiker, wenn ich weiter zuschauen würde…
-
Vor lauter Schreck über die eigene Mannschaft hab ich erst jetzt mitbekommen dass wir das gleich gute Torverhältnis haben wie die Wiener. Wenigstens ein Trost.
-
Es gab ja schon Legio Verteidiger und Einheimische die Eisläuferisch Schwierigkeiten hatten, aber Kudla, der schlägt wohl alles. Wurde nach dem 1:6 und -5 erlöst, so einen Einstand gab es wohl noch nie.
-
Habe mir jetzt erst die Pustertaler Legios auf Elite Prospekt angesehen , AHL,KHL,DEL, SHL
Hatte ich gar nicht auf dem Radar
Wo kommt denn da die Kohle her????
-
Habe mir jetzt erst die Pustertaler Legios auf Elite Prospekt angesehen , AHL,KHL,DEL, SHL
naja, ... ach, ich lass es jetzt besser....
-
Gut gewirtschaftet, neuer Hauptsponsor und Dutzende von kleineren Sponsoren.
-
Gut gewirtschaftet, neuer Hauptsponsor und Dutzende von kleineren Sponsoren.
Mit viel Einsatz und etwas Bereitschaft Neues zuzulassen der einzig erfolgversprechende Weg! Gratuliere!!
-