Das Warten hat ein Ende!

01. Rd.: HCB Südtirol vs. EC Red Bull Salzburg - Fr. 12.09.2025 19:45 Uhr
-
-
Da bin ich gespannt ob RBS in die Spur findet. Der HCB war im letzten CHL Spiel dem Ergebnis nach auch nicht top eingestellt.
-
Vorbericht zum Spiel https://ecrbs.redbulls.com/de/news/250911-Vorschau-HCB-RBS
-
Puh weiterhin 7 Ausfälle! Da wird es extrem schwer werden Punkte aus Bozen mitzunehmen
-
Wurzer und Schreiner sind schon nur der Ordnung halber aufgezählte Ausfälle.
Auf einen guten Start.
-
Wurzer ja, Schreiner wäre vermutlich schon im Lineup
3:1 Bozen
-
Wurzer und Schreiner sind schon nur der Ordnung halber aufgezählte Ausfälle.
Auf einen guten Start.
Dann sind es halt mit Bourke, Hochkofler, Huber, Wimmer und Wukovits nur 5! Reicht auch für den Saisonstart würde ich sagen...
-
Lieber am Anfang verletzt als in den Playoffs
-
Dann sind es halt mit Bourke, Hochkofler, Huber, Wimmer und Wukovits nur 5! Reicht auch für den Saisonstart würde ich sagen...
Statt Wukovits kam ja St.Denis, wenn ich das jetzt noch richtig in Erinnerung habe.
-
In Salzburg brauchen wir während der regular season nicht wegen Ausfällen jammern. Wir haben ja die Juniors -> wenn Not am Mann ist, dann zieht man von dort einen hoch. Wären schon die Play offs, dann würde ich das jammern verstehen
-
Statt Wukovits kam ja St.Denis, wenn ich das jetzt noch richtig in Erinnerung habe.
Das hast du absolut richtig in Erinnerung! Ändert aber definitiv nichts daran, dass Wukovits und die anderen genannten Spieler gegen euch ausfallen!!
-
Hörts doch auf mit dem Mimimi. Wir sind nicht beim KAC.
Pfeifft A.Huber?
-
Hörts doch auf mit dem Mimimi. Wir sind nicht beim KAC.
Pfeifft A.Huber?
Ja, Andi Huber und angeblich Peter Raffl, der sein Debüt als Headref geben soll 👍🏼
-
Und Trattnig macht angeblich den supervisor...
-
beide Mannschaften haben in der CHL aufgezeigt. Hoffentlich starten wir mit einem tollen Heimspiel
-
Ich erwarte heute ein hitziges Spiel indem beide Mannschaften sofort Vollgas geben, um zu zeigen was sie können.