Bis jetzt keine berauschende Partie, immerhin nicht mit Rückstand in die Pause gegangen.

01. Rd. HK SZ Olimpija Ljubljana - Vienna Capitals Fr. 12.09.25 19:15 Uhr
-
-
fürchterlicher Fehlpass - da muß man doch sehen, dass der gefährlich ist, Gegner steht ja in der Passlinie
#55 Wolf, sehr unsicher und nicht der Schnellste….
AT Defender gen. mit Luft nach oben 🤷🏻♂️
-
Nach vorn geht gefühlt gar nichts bei den Caps. Verdiente Führung für Ljubjana in meinen Augen.
-
sehe ich auch so, kein brauchbarer Angriff im 2. Drittel, man bettelt um ein Tor
27 Torschüsse vor der Hälfte des 2. Drittels sagt auch manches aus
-
Hinten halt leider auch ein Wahnsinn! Dass nach einem Pass vom Goalie der Gegner alleine aufs Tor läuft sieht man auch nicht alle Tage!
-
Ich hatte ja insgeheim gehofft, dass die Caps nach den sehr schwachen Leistungen in der Preseason heute vielleicht positiv überraschen können. Heute war das bisher aber auch absolut gar nichts.
-
Das gibts jetzt aber wirklich nicht.
Die werden vorgeführt als würd Laibach da gegen ne U18 Mannschaft spielen. -
zZ wieder Hühnerhaufen Hockey ….🤷🏻♂️
Keine Ahnung was die bisher trainiert haben ?? Viel Hockey kann‘s nicht gewesen sein….
Überhaupt kein Spielzug und schon 4:1 peinlich 🤷🏻♂️
-
GF gehört weg das wird nicht mehr besser. Das ist peinlich einfach peinlich was hat man bitte 5-6 Wochen gemacht ?
-
Und mit dem 4:1 noch gut bedient.
-
10 Euro hab ich schon einmal besser investiert. Grats an die Drachen, denke nicht das die Caps das noch herum drehen. Die zeigen leider überhaupt nichts und setzen das katastrophale Spiel direkt nach der Vorbereitung fort.
-
da läuft gar nichts
-
GF gehört weg das wird nicht mehr besser. Das ist peinlich einfach peinlich was hat man bitte 5-6 Wochen gemacht ?
Bin ich absolut deiner Meinung!!! Ich fürchte mich schon vor Sonntag!
-
Das sind sie wieder die Caps der letzten beiden Saisonen
-
Den Experten nach ist er doch so gut, gib ihm 15-20 spiele dann ist die halbe Saison fast schon vorbei. Mit dem Upgrade an Spielern und den angeblich höchsten Budget, einfach peinlich
-
Was macht der gelbe Hühnerhaufen da?
Eishockey spielen jedenfalls nicht!
🙄🙄🙄
-
Das sind sie wieder die Caps der letzten beiden Saisonen
Das hat letztes Jahr zur gleichen Zeit sogar besser ausgesehen
-
muss man sich fast fürchten dass noch ein ganzes Drittel zu spielen ist
-
Was macht der gelbe Hühnerhaufen da?
Eishockey spielen jedenfalls nicht!
🙄🙄🙄
Normalerweise würde man sagen, die suchen das blinde Huhn, aber wir sind ja selber blind
-
…..und ich Trottel kauf‘ mir gestern den Jahresstream 🤮
-
entsetzlich, schlimm, ganz ganz schlimm........
-
Ich sehs zwar nicht, aber 7:1 ist stark. Na gratuliere. Das kann ja wieder was werden dieses Jahr…
-
Das ist dermaßen lächerlich was die Caps da bieten, das ist nicht mal Alps Niveau.
-
Ich sehs zwar nicht, aber 7:1 ist stark. Na gratuliere. Das kann ja wieder was werden dieses Jahr…
gibt auch nix zu sehen........
-
wenn sich Laibach etwas anstrengt, wird das 2stellig
-