Bin gespannt auf Laibach und vor allem auf Salzburg, da wird es nämlich so nicht gehen.
Ja die Punkte werden wir schon holen, aber grundsätzlich schaut es weiterhin aus, wie in den Vorbereitungsspielen gegen die schwachen Gegner.

Rd.1: FTC Budapest - EC VSV Freitag 12.09.2025 um 18:30 Uhr
-
-
Von der HeHo Handschrift mit mehr Körper sehe ich bisher null. Aber für Joe hat man ein feines 1 auf 0 Training gemacht… finde ich sehr großzügig von der D ihn da ganz alleine zu lassen.
-
Das muss doch fast schon gewollt sein, dass einer der defender immer tief geht und nur einer absichert. So oft hab ich das noch nie gesehen, nicht mal bei uns. 😂
sicher ist das gewollt, die kriegen das OK rein zu gehen, das ists tatsächlich der das einzige was ich als "System" bei uns betiteln würde.
In Summe wäre mit einem besseren Trainer auch mehr drin spielerisch. Obs jetzt tabellarisch für mehr reichen würde keine Ahnung, aber ggn. den Neuankömmling in 2 Drittel 4x voll offen in einen Konter zu laufen - das kann nicht der Weisheit letzter Schluss sein...
Lorenzo72 danke für den Hinweis, ggn. wieder erstarke Slowenen und die Salzburger bin ich sehr gespannt wie unser Geschupfe abschneiden wird. Heute stimm ich dir zu, werdens wohl 3P werden.
-
Budapest eigentlich mit Alps-Niveau. Und wir exakt im Vorbereitungsmodus. Die Partie werden wir gewinnen, so lasch können wir gar nicht mehr spielen. Das heute ist kein Maßstab, nur Leckerbissen schaut anders aus. Aber wir haben ja noch neun Spiele.
-
Was ruft der Hallensprecher da? "Oltaaa"? "Vollgaaas"?
-
Wieso hat Scherbak eine kanadische Flagge über seinem Namen ?
-
Weil er einen kanadischen Pass hat, auch schon letzte Saison.
-
Eins zu Eins wie letzte Saison. Eigentlich wenig überraschend.
Nur könnte es heuer passieren, dass der Sportdirektor dem Trainer irgendwann mal zuabesteigt.
-
Schöne Hütten von Scherbak
-
Netter Move vom Urlauber
-
…und wieder vorm kac in der Tabelle…
-
Bis jetzt 3 Pkt Spiel für Wallenta
-
Eins zu Eins wie letzte Saison. Eigentlich wenig überraschend.
Nur könnte es heuer passieren, dass der Sportdirektor dem Trainer irgendwann mal zuabesteigt.
Das hab ich mir auch schon gedacht.... warten wir mal die direkten und starken Gegner ab.
-
Wofür nun 2+2?
PK überragend wie in den Tests -
Weil‘s kein Spiel mit 0 Strafminuten in einer Profiliga geben darf
-
Läuft ...
-
und unser PK wieder mal fürn Hugo. Sehr schön raus gespielt von den Ungarn.
-
also dieser Katic.. der is halt leider voll für die Fisch.
-
Fazit: Stream nach den Startproblemen einwandfrei, VSV same Procedure as every Year.
-
So 3 punkte zum start geholt. Vieles noch ausbaufähig aber für den moment ists ok
-
Ok, ein sehr überschaubarer Auftritt. Das Wichtigste sind die 3 Punkte.
-
drei Punkte, das zählt. Fertig.
-
also gut war das nicht von uns. wie kann man Budapest soviele Chancen geben? das geht gar nicht. Cannata mit einem guten Spiel. Auch schade, dass unsere erste Linie da nicht anschreiben konnte. Da brauchts wohl noch ordentlich Spielpraxis und defensiv muss das eine Steigerung um Faktor 10 geben. In Fehervar hätts da heute paar mal mehr bei uns geklingelt
-
So 3 punkte zum start geholt. Vieles noch ausbaufähig aber für den moment ists ok
ja, im Vakuum der heutigen Partie ists ok. So kannst ggn. Laibach auswärts aber nicht auftreten. Eigentlich wie einer weitere Vorbereitungspartie. Ich hab hal kein Vertrauen dass man den Gang hochschalten kann am Sonntag oder gar ggn. Salzburg.
-
Fuer mich eine Meistermannschaft… mit der Leistung 3 Punkte holen muss uns erst einmal einer nachmachen!!
-